Man!ac 01/2008

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

the new nightmare hat geschrieben:Das ist echt unverschämt. :shock: Aber man muß sich ja nicht alles zum Release kaufen :wink:
Und das erst Recht nich, Total billig und abwechslungsarm... das war Ghost Squad auf der G|C...
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ich will mir die Arbeit echt nicht "umsonst" machen und nicht jeder ist so cool drauf wie Robus, der vor kurzem ja trotz schnellerem posten, zurückgezogen hat
Ich würd mal eher sagen nicht jeder ist so cool drauf, sich solche Mühe für einen Thread zu einem monatlich erscheinenden Magazin zu machen ;)
Danke für deine Maniac und GamePro-Threads, du machst das spitze!
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

@Gin: Hab das Heft grade verliehen. Vom Video weiß ich aber noch was; der Redakteur fand´s sehr spaßig, v.a. im Multiplayer, hat aber die technische Umsetzung und die geringe Durchspielzeit von ca. 30 Min. (!)bemängelt.

@Robus: Danke :oops: :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
andisart
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von andisart »

Koennte mir jemand den Mario Galaxy Test scannen und PMen? DIe Maniac kriegt man hier in Irland nicht, war frueher meine Lieblingszeitung. Waere super nett
Antworten