X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

the new nightmare hat geschrieben:Hm, wo ist da die Doppelmoral?? Sie wissen, daß ein hoher Prozentsatz ihrer Boxen kaputt geht und produzieren trotzdem fröhlich weiter so, d.h. doch sie verkaufen absichtlich ihre fehlerhaften Boxen, oder etwa nicht??
Und zweitens sind sie zu doof um herauszufinden woran´s liegt und das schon seit Jahren. Das ist imo für nen Konzern wie MS einfach armseelig.
Und @ Sandor: Jep, einige Spiele würden mich sogar sehr interessieren, jedoch nicht zu diesen Bedingungen. Das kannst du engstirnig oder sonstwas nennen, das ist mir egal. Fakt ist, würde die Box ordentlich laufen (von Fehlerquellen bei 1 - 2 Prozent würde NIEMAND was sagen) würd ich mir eine kaufen, bekommen sie das nicht hin bleib ich außen vor, egal was mir da entgeht.
Du kannst oder willst es nicht verstehen :wink: Ich verweise mal auf Sandors und Böass Texte, da steht alles sehr genau drin !
Wenn ich jetzt noch was dazu sagen wollte, würde ich mich oder andere nur wiederholen. Darum lass ich es lieber. Wer meint, aufgrund der Fehlerrate, sich keine 360 kaufen zu wollen, ist selber schuld, wenn er dann viel verpasst. RoD hin oder her, meine Konsole läuft seit Mai ohne Probleme, und ich bin mir sicher, dass der 360-Kauf eine der besten Entscheidungen war, die ich hätte treffen können. Punkt um.
Roadie
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

Hab mir heute Nachmittag endlich dieses bundle bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B000WUYR52

Bin mal gespannt was die konsole so leistet ohne nen HD fernseher, aber zur not kann ja auch mein monitor herhalten! 8)

Freu mich jedenfalls schon tierisch :D
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Roadie hat geschrieben:Hab mir heute Nachmittag endlich dieses bundle bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B000WUYR52

Bin mal gespannt was die konsole so leistet ohne nen HD fernseher, aber zur not kann ja auch mein monitor herhalten! 8)

Freu mich jedenfalls schon tierisch :D
Hier mal noch ein sehr gutes Angebot, dass du auf jeden Fall in Erwägung ziehen solltest:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41197

Und auch von mir Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Wird schwer sich zu entscheiden, welches Spiel man unterm Weihnachtsbaum will...
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Roadie hat geschrieben:Bin mal gespannt was die konsole so leistet ohne nen HD fernseher, aber zur not kann ja auch mein monitor herhalten! 8)
Habe auch nur einen Röhrenferseher, und es sieht trotzdem genial aus :wink:
Roadie
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

danke für die glückwünsche :D

hab da aber noch 2 probleme bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt !? :wink:

1. Ich würd mir demnächst gern noch nen spiel dazu kaufen aber die entscheidung fällt mir nicht grad leicht, zur auswahl stehen Call of Duty 4, Halo 3 & Assasins Creed

worauf es mir hauptsächlich ankommt ist der Umfang und die abwechslung. (Online Modus ist mir egal)

2. Woher bekomm ich Gears of War? 8) In Deutschland gibts das ja nirgends zukaufen aber ich hab bisher nur gutes über das spiel gehört so das ich nicht drum rum komme es mir zukaufen
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

@Roadie: Falls dir ein gebrauchtes GoW-Spiel ausreicht: Im 18er-Bereich von http://www.areabasar.de werden ständig welche angeboten, habe meins dort auch bekommen. Da kommst du aber erst rein, wenn du dem Mod vorab einen Scan deines Persos mailst.
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Würdet ihr mir dieses Bundle empfehlen:
http://www.amazon.de/Konsole-inkl-Festplatte-Wireless-Controller/dp/B000WV0K3E/ref=pd_bbs_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1196295952&sr=8-2
oder doch eher das Bundel empfehlen was Nightmare sich geleistet hat. Wie gestagt stehe auch auf Rennspiele allerdings eher auf Burnout oder Gran Tourismo...weiss nicht ob da Forza mithalten kann.
Gruss
Keeper
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

USA: Microsoft verkauft 310.000 Xbox 360 in einer Woche

30.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass man 310.000 Xbox 360 in der Zeit vom 18.11.07 bis 24.11.07 in den USA verkauft hat. In de Woche soll sich die Konsole nach Handelsangaben im Verhältnis von 2:1 zur PS3 verkauft haben.
CLICK (Gamespot: 'Report: 310k 360s sold over Thanksgiving week')

Quelle: http://www.gamefront.de
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

http://www.gametrailers.com/player/28444.html

Schade, das Spiel hat mich sehr interessiert, aber das ging wohl in die Hose. Na ja, kauf ich mir mal, wenn ich günstig dran komme .... Wirklich schade ... :(
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Glückwunsch @ Roadie Sehr gute Wahl :) Wirst du bestimmt viel Freude dran haben.

Hier ein günstiges Tetris, falls du so etwas gerne spielst ;)

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41320

Kannst du im Live-Modus zocken und es soll einfach genial sein ;)

Und dieses Game macht großen Spaß ;)

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41939

LG Ty =O)
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

szer0x hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben: Schade, das Spiel hat mich sehr interessiert, aber das ging wohl in die Hose. Na ja, kauf ich mir mal, wenn ich günstig dran komme .... Wirklich schade ... :(
Das Teil mußte noch kurz vor Weihnachten raus - egal wie. Einige Entwickler/Publisher werden es wohl nie lernen... :roll:
Ja, so siehts aus. Wenn ich im Review so sehe, wie verbugt das alles ist ... :roll:
Vor allem die Schatten waren ja heftig. Einen Monat mehr und es wäre ein schönes Spiel geworden. Manchmal tun mir die Entwickler echt leid, die von den Herstellern so gestresst werden. War bei Tomb Raider: AoD ja auch nicht anders.
Ist wirklich schade um Blacksite. Die Demo war damals so vielversprechend ...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich find das Szenario von Blacksite cool und der Abschnitt mit dem Alien bei der Brücke fand ich richtig cool aber SO würd ichs mir nichtmal zum Budget Preis kaufen. KI Scheiße, alles verbuggt etc. - nein danke.
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Cyber Zéro hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/28444.html

Schade, das Spiel hat mich sehr interessiert, aber das ging wohl in die Hose. Na ja, kauf ich mir mal, wenn ich günstig dran komme .... Wirklich schade ... :(
Optisch finde ich das Video sehr überzeugend.
Die Demo war ganz ok, aber nichts Besonderes.
Mal schauen, vielleicht als Budgettitel...
Keeper

Beitrag von Keeper »

Ich habe mir jetzt auch die XBox360 gekauft, zusammen mit Assasins Creed. Die Konsole hab ich bei MM fuer 349.- +Forza2 +Viva Pinata gekauft. Bisher bin ich mehr als begeistert. Alles tolle Games! Habe mir noch vom Kumpel nen RGB Kabel geliehen, die nochmal 10% an Bildschaerfe dazu gibt.
Das einzige was mich stoert ist, das die Box so unwahrscheinlich laut ist. Aber man kann nicht alles haben :D
Gruss
Keeper
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Welches Produktionsdatum hast Du denn ? Alle ab dem 18.10.07 sollen diesen 65nm chip drin haben. Hat sie HDMI ? Btw. kommts auch auf das Spiel drauf an - was die Lautstärke angeht. Bei streaming fährt das LW volle Pulle dann.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Keeper

Beitrag von Keeper »

Produktionsdatum weiss ich jetzt leider nicht genau, aber es hat einen HDMI Ausgang. Also bisher war es bei allen 3 Spielen (Forza2, Viva Pinata und Assasins Creed) recht laut und hatte da auch kein Unterschied bemerkt.
Kann es sein das ich sie unguenstig aufgestellt habe sodas sie nicht genug Luft bekommt und dadurch der Luefter die ganze Zeit volle Leistung bringen muss?
Gruss
Keeper
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, unter der Bettdecke sollte sie nicht gerade liegen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Keeper

Beitrag von Keeper »

Och...schade...dabei war es grad an den Fuessen immer so schoen warm :D
Gruss
Keeper
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Sandor hat geschrieben:Welches Produktionsdatum hast Du denn ? Alle ab dem 18.10.07 sollen diesen 65nm chip drin haben. Hat sie HDMI ? Btw. kommts auch auf das Spiel drauf an - was die Lautstärke angeht. Bei streaming fährt das LW volle Pulle dann.
Ach ... "alte" Boxen sind also lauter?
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Es gibt mind. 3 verschiedene Laufwerke, die MS in die Box gebaut hat - von daher kann man da so pauschal leider nicht sagen. Aber zumindest hat man andere Lüfter genommen mit höherem Durchfluß, die im Normalbetrieb leiser sind. Mit den neuen chips wird weitaus weniger Hitze produziert und das RoD Probelm minimiert. Mit das größte Problem (und die PS3 ist auch net leise) ist, dass eben alle games, auch sehr umfangreiche in optischer Hinsicht, meist gestreamt werden müssen und daher die Laufwerke auf max. Geschwindigkeit laufen, damit es nicht zu Ruckeleien kommt, weil eben leider auf die Core-Besitzer Rücksicht genommen werden muß.

Die alten sind lauter wenn man so will, weil die Lüfter schwächer waren, die chips heißer wurden und daher die Lüfter recht schnell und vor allem fast immer auf Vollast laufen mußten. Die neuen Boxen sind leiser...aber ich hab auch leider am Fr. mitbekommen, wie ne neue Box - sogar ne Elite - live den Löffel abgegeben hat mit nem RoD. Gut, sie tat gleich danach wieder...aber dennoch.

@Keeper: Du solltest - horizontal aufgestellt - hinten genügend Freiraum haben und keinen Luftstau durch Wände, Bretter etc. . Nach oben hin wäre es auch gut etwas Luft zu haben - mind. 15 cm. .Stellst Du sie hochkant, dann gilt natürlich dasselbe. Würde Dir aber raten sie horizontal hinzustellen, weil senkrecht die Gefahr größer ist, dass es Lesefehler gibt, wenn die Box nicht genügend schallgedämmt auf dem Boden steht, da Schritte o.ä. Schwingungen auslösen, die durchaus Probleme mit sich bringen können.
Alle Deine Games streamen und das recht permanent. Also Du darfst keine Wii-Geräusche erwarten, die Kiste muß was arbeiten.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Danke dir mein lieber Sandor ;) :)

Na ich habe eine uralte *lol*
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Solange die Kist nicht auch noch abhebt :wink: Dann hättest du echte Virtual Reality :lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sandor

Beitrag von Sandor »

Hab mal von jemandem gelesen, der seine Box in so alte Drucker-Umhausungen gestellt hat. Früher gabs ja massig Nadeldrucker und die waren sehr laut. Da gabs dann Tische mit passenden Plexiglashauben zum aufklappen, die innen noch schallgedämmt waren. Glaub er hat sogar von extern noch Frischluft zugeführt und ne extrem leise Box dann gehabt :) Wie gesagt, als ich einige Stunden lang auf der PS3 uncharted gespielt habe, ist es mir auch passiert, dass ich die Lüfter deutlich gehört habe.
Zitat von Papst:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Sooo - hab gerade gelesen, dass man dieses Jahr noch Video on demand per 360 machen kann, wahlweise in SD oder HD Auflösung ! Quelle: gamefront.de oder gamezone.de. Sehr gut ! Freut mich - auch wenn ich pers. die Filme fast alle kenne, mal so kurz nen HD Film sich downloaden (legal !) und in HD anschauen ! Nicht mal Apple hat das bisher hinbekommen und T-online dümpelt hier auch noch rum in den Anfangsschuhen. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit nem ausländischen account hier durchaus auch US Filme sich downloaden kann ! Daumen hoch MS !
Zitat von Papst:
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Ich hab da mal ne Frage. Da ich aufgrund eines neuen HD Fernsehers (endlich) mein Wohnzimmer neulich komplett umgestellt habe, würde ich meine 360 gerne per Wlan mit dem Inet verbinden, weil sonst das blöde Kabel das Wohnzimmer verschandeln würde. Der Original 360 Wlan Adapter ist mir mit 70 Euro allerdings ein wenig zu teuer. ( und das wo sogar die Wii so ein Teil eigebaut hat ... *kopfschüttel*) Gibts es da irgendwelche funktionierenden Alternativen? Hat da jemand Erfahrungen mit? Wäre für Tips echt dankbar :)
Antworten