Du kannst oder willst es nicht verstehenthe new nightmare hat geschrieben:Hm, wo ist da die Doppelmoral?? Sie wissen, daß ein hoher Prozentsatz ihrer Boxen kaputt geht und produzieren trotzdem fröhlich weiter so, d.h. doch sie verkaufen absichtlich ihre fehlerhaften Boxen, oder etwa nicht??
Und zweitens sind sie zu doof um herauszufinden woran´s liegt und das schon seit Jahren. Das ist imo für nen Konzern wie MS einfach armseelig.
Und @ Sandor: Jep, einige Spiele würden mich sogar sehr interessieren, jedoch nicht zu diesen Bedingungen. Das kannst du engstirnig oder sonstwas nennen, das ist mir egal. Fakt ist, würde die Box ordentlich laufen (von Fehlerquellen bei 1 - 2 Prozent würde NIEMAND was sagen) würd ich mir eine kaufen, bekommen sie das nicht hin bleib ich außen vor, egal was mir da entgeht.
Wenn ich jetzt noch was dazu sagen wollte, würde ich mich oder andere nur wiederholen. Darum lass ich es lieber. Wer meint, aufgrund der Fehlerrate, sich keine 360 kaufen zu wollen, ist selber schuld, wenn er dann viel verpasst. RoD hin oder her, meine Konsole läuft seit Mai ohne Probleme, und ich bin mir sicher, dass der 360-Kauf eine der besten Entscheidungen war, die ich hätte treffen können. Punkt um.