Cube
Final Fantsay Crystal Chronicles
Nachdem ich in den letzten tagen ehe schleppend voran kam heute etwas mehr gezockt
hab heute das 6 und das 7 Jahr beendet
Hab bei veo Lu das Wasser wieder in Gang gebracht und somit den Jegson Fluss bewässert.
Dann hab ich noch den Dungeon Cornall Cruch gemacht, der Zombiedrache gehört aufjedenfall zu den schwereren Bossen im Game.
Ebenso hab ich den Dungeon Rebena Te Ra gemacht. Dieser ist echt der
Dungeon den ich irgentwie am wenigsten mag. da ist mir sogar die Wüste noch etwas lieber.
Wenn ich wollte könnte ich jetzt schon zum Endgegner gehen, aber es gibt ja noch genug zum hollen.
Hab dann auch noch den Feuerring bekommen. ( jetzt habe ich immer sofort den Feuerzauber. ) Und auch so habe ich natürlich noch ein bar Artefakte bekommen

.
Muss euch noch von einem Krassen tagebuch eintrag erzählen.
Im verlauf des Spielen verkauft ein mann namens Gardi, dem Yuke ( schauern so aus wie Vogelmenschen) armidati
ein bauernbrot in der behauptung es sei die nachbildung ihrerer welt.
Etwas später zeigt der mir sein Brot, und ich esse es einfach auf.
Darauf Er: Du willst es essen ? Du lehrst mich das fürchten.
Im tagebuch steht dann.
Wie aus dem nichts rufte uns Armidati aus dem gebüsch zu sich, und zeigte auf ein bauernbrot mit der behauptung es sei eine exakte nachbildung unserer welt.
Ich wusste garnicht das der sonst so ernste Armidati auch mal solche
Brüller vom Stappel lässt. Natürlich konnte ich ihn nicht entäuschen und erwiederte seinen scherz indem ich das brot aufaß, was erstaunlich gut ankam.
Etwas Später
Ruft der mich wieder von einem Gebüsch zusich. Wieder mit einem Bauernbrot welches aber verschimmelt ist, in der behauptung es sei das Miasma. ( Miasma ist das weswegen wir die ganze zeit den Kelch tragen müssen. )
Ich natürlich wieder brot essen.
Er wieder: Ich habe noch nie so etwas Grausames wie dich gesehen.
Und im tagebuch dann.
Und wieder rufte mich der Yuke armidati zu sich. diesaml zeigte er auf ein Verschimmeltes bauernbrot in der behauptung es sei Miasma.
Es hat mich schon etwas übnerwindung gekostet. aber da wir dieses Spiel schon begonnen habe, wollte ich die nummer auch konseqent durchziehen.
Ich hoffe ihm fällt nicht wieder irgentwo ein Bauernbrot in die Hände.
______
Bin echt gespannt ob da noch was kommt
Ui heute mehr als sonst.