welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sega Saturn:

9. Bild

GameBoy [Color]:

10. The Legend of Zelda - Oracle of Ages

Wii:

13. Bild
[Zwar die deutsche aber ich kann ohne Probleme die gegen die uncut eintauschen, wenn mein Händler sie bekommt.]
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Bild
Jetzt wo dus gerade postest, weiß jemand ob die Version die die Spielegrotte verschickt uncut ist?
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Die Grotte hat beide Versionen im Angebot. Die uncut bekommst du nur mit freigeschaltetem 18er Account zu Gesicht. Das liegt daran, weil diese indiziert ist. Musst 1 Scan/Foto deines Ausweises (gut erkennbar) an kontakt@spielegrotte.de senden, dann wirst du freigeschaltet.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

hab mir call of duty 4 (360) bestellt. eigentlich sollte es schon lange da sein... :roll: naja dann eben nächste woche :!: der bund ruf ja am SO abend wieder :wink:
SoulBringer
News-Redakteur

Player hat geschrieben:Die Grotte hat beide Versionen im Angebot. Die uncut bekommst du nur mit freigeschaltetem 18er Account zu Gesicht. Das liegt daran, weil diese indiziert ist. Musst 1 Scan/Foto deines Ausweises (gut erkennbar) an kontakt@spielegrotte.de senden, dann wirst du freigeschaltet.
Ach jetzt seh ichs, hatte eben nur unangemeldet nachgeschaut... danke^^
Bild
America`s Most Wanted

Xbox:

30. Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Schaffst du es eigentlich auch alle Spiele durchzuspielen die du dir kaufst oder sammelst du die meisten eher, AMW?
Bild
America`s Most Wanted

Wenn es die Zeit und das Spiel zulässt schaffe ich es, ja. Manches ist auch nur Sammlerwahn [Zelda - Oracle of Ages], aber der Großteil ist gekauft weil Spielspass.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Neben CoD4 hab ich auch mal den Wii angeworfen - der nach nem update jetzt seltsam blau blinkt die ganze Zeit..nerv ! ....Na egal, auf jeden Fall gabs ENDLESS OCEAN und ich bin angenehm überrascht. Gleich zu Anfang fällt das schöne Lied auf, welches passend zum Startbildschirm einen gleich in Urlaubsstimmung versetzt und in eine eher entspannende Haltung - absolutes Kontrastprogramm zu einem Call of Duty ;)

Die Optik ist überraschend gut unter Wasser, selbst wenn man ehrlich zugeben muß, dass da nun nicht "der Punk" abgeht und durch den Unterwassereffekt bzw. den Filtern hierzu es insgesamt wirklich schön anzusehen ist. An der Oberfläche fällt ein wenig die Sägezahnoptik auf bei genauem hinschauen - gerade Linien sind durch Treppchenbildung etwas verzerrt - aber insgesamt soweit in Ordnung. Die Steuerung läuft gut mit der Wiimote, obwohl ich mich Anfangs in für mich fremde Begriffe wie "drück +" oder "drück B" eingewöhnen mußte, weil ich nicht sofort wußte, wo die Knöpfe da sind an der Wiimote. Akkustisch ist schon einiges möglich, wenn man bedenkt, dass man von ner SD Karte sich die eigene Musik vorspielen lassen kann unter Wasser. Die "Darth Vader" Atemzüge des eigenen Tauchers sind ok, wenn auch nicht abwechslungsreich gerade ;) . Was mir aufgefallen ist, es gibt keine Sprachausgabe ! Alles per Fliestext - das bin ich nun nicht mehr gewohnt - aber old school eben und auch wenn ich ein wenig überschüttet wurde mit Steuerungsdetails (Bootsdeck, Hinweise an der Kajüte) kann man machen was man will. Sehr deutlich wird, dass man keinen Spieldruck oder Missionsdrang aufbauen möchte. Wer will, schwimmt einfach nur rum....."einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen". Die Karte scheint groß genug zu sein und man kann überall hin mit dem Boot und von dort aus tauchen. Ersticken kann man wohl nicht, die Kollegin an Bord (die nicht schwimmen kann) holt einen rechtzeitig wieder an die Oberfläche. Es macht schon Laune, die Fische zu streicheln, füttern oder die Arten zu erlernen, die da unter Wasser rumschwimmen. Ob das Spiel auf Dauer einen motiviert, weiß ich noch nicht. Aber der erste Eindruck ist sehr hübsch.

Positiv:

- Urlaubs- und Unterwasserflair wird gut eingefangen
- kein Stress lautet die Devise
- es gibt viel zu erkunden und neue Fischarten zu erlernen
- Steuerung funktioniert
- Optik ist passend und hübsch, Weitsicht ist realistisch.

Negativ:

- wenn diese auch in gutem HD und mit mehr Details unter Wasser der Hammer wäre
- Steuerung an Bord aus fester Kameraperspektive ein wenig Gewohnheitssache
- keine Sprachausgabe
- Spielprinzip muß einem liegen und obs die ganze Zeit fesselt ist noch ungewiss

Auf jeden Fall ist es kein "Ecco the Dolphin", was nämlich ziemlich schwer war sondern eher ein netter Urlaubsausflug fern ab von Sorgen und Alltag.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
CroNeo
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

Player hat geschrieben:Die Grotte hat beide Versionen im Angebot. Die uncut bekommst du nur mit freigeschaltetem 18er Account zu Gesicht. Das liegt daran, weil diese indiziert ist. Musst 1 Scan/Foto deines Ausweises (gut erkennbar) an kontakt@spielegrotte.de senden, dann wirst du freigeschaltet.
Öhm, die Wii-Version steht noch nicht auf dem Index. Auch wenn es höchstwahrscheinlich (folge-)indiziert wird - wurde noch nicht überprüft von der BPJM.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Wie auch immer, jedenfalls handhabt es Marc (der Shopbetreiber) genauso wie bei indizierten Titeln. Heißt, es wird erst sichtbar für dich mit 18er Login. Außerdem geht bei der Uncut nur eigenhändiger Versand, was ja gesetzlich so vorgeschrieben ist bei indizierten DVDs & Spielen.
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Letzte Woche bekommen:
Endless Ocean
kann nur meine ersten Eindrücke schildern, bin sonst die meiste Zeit noch an MP3. Die ersten Eindrücke sind allerdings wirklich gut. Hab es gestern nach einem anstrengenden Arbeitstag nochmal eingelegt und war hinterher richtig entspannt ... :) Das erste Wellnessspiel ;) Werde ich sicher zwischendurch immer mal wieder spielen, wenn mir actionreichere Spiele gerade zu anstrengend sind ...

Nach einem kurzen Besuch bei der Grotte weiß ich das meine bestellten Spiele gerade verpackt werden, als da wären:

Mario Galaxy
Raving Rabbits 2
Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Wann soll ich das bloß alles spielen? Hab doch MP3 nichtmal fertig ...
retroman
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von retroman »

hatte bereits letzte Woche Endless Ocean und Trauma Center Second Opinion bekommen. Beide Games gefallen mir ausgesprochen gut. Trauma Center kenne ich ja noch vom DS und finde es au Wii noch besser!

Diese Woche werde ich mir wohl noch Super Mario Galaxy und MP3 Corruption kaufen (gibt ja noch bis zum 17.11. bei Toys'R Us die Option kaufe 3 Wii Games/Zubehör und bezahle nur 2)
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Glücklicherweise Super Mario Galaxy
EInfach nur Wow...
Bild
Mr. Game & Watch
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Mr. Game & Watch »

Secretkey hat geschrieben:Glücklicherweise Super Mario Galaxy
EInfach nur Wow...
dito
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Für PS2

Dragonball Z Budokai Tenkaichi.........................20 euro

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2.......................20 euro

Bloody Roar 3..............................16 euro

Jak 2 Renegade..........................10 euro
America`s Most Wanted

Wii:

14. Bild

Eigentlich haten sie es noch nicht, mir hat er es dann aber doch rausgegeben. Bild
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Der tierisch verrückte Bauernhof für den Gamecube. Gefällt mir besser als der Film. Viel besser.
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Mario kam gerade an - nebst HP DVD.

Den "tierisch verrückten Bauernhof" hätte ich auch gern - find die auf zwei "Beinen" laufnede Kuh mit dem spritzenden Euter der absolute Brüller ! Kam mal ein Testvideo in der Gamepro diesbezüglich...der Lacher an sich !
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
CroNeo
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

Heute "Super Mario Galaxy" bei MyToys.de für nur 37,97€ bestellt! :)
pumuckel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB

Beitrag von pumuckel »

Super Mario Galaxy eben bei Müller erstanden :lol:
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
Runefaust
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Viva Pinata für die Xbox 360 :D Ich bin schon total gespannt drauf. (Ich weiß da muss so ein ~ auf das n, ich find aber die Taste nicht 8) )
Sandor

Beitrag von Sandor »

Uncharted Drakes Fortune - oder wie das heißt ;) für die PS3. Mischung aus Indiana Jones und Tomb Raider.
Zitat von Papst:
Runefaust
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

@Sandor: Ist das schon draußen? Hab ich irgendwie gar nicht gemerkt :D Die Videos sagen ja alle ganz gut aus, vor allem die sehr offensichtlichen Gears of War-Anleihen 8)
Antworten