Cubestar2003™ hat geschrieben:Nen Döner im Magen zu behalten schaff ich selbst stocknüchtern nur unter größer Anstrengung.
Hehe,
Samstag Nacht isses meist noch schlimmer, wenn man dann nur noch die letzten Reste vom Spieß bekommt aber wir haben meistens so derbe Hunger nach der Disko oder wo auch immer man feiern war, dass n Döner für 2Euro eigtl ganz passabel is.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Cubestar2003™ hat geschrieben:Nen Döner im Magen zu behalten schaff ich selbst stocknüchtern nur unter größer Anstrengung.
Hehe,
Samstag Nacht isses meist noch schlimmer, wenn man dann nur noch die letzten Reste vom Spieß bekommt aber wir haben meistens so derbe Hunger nach der Disko oder wo auch immer man feiern war, dass n Döner für 2Euro eigtl ganz passabel is.
Bei nem Döner für 2 Euro hab ich immer meine bedenken^^ Ich wähle lieber die 3,50 € Variante und ausgewählte Döner Buden^^
Hehe,
Bei nem Döner für 2 Euro hab ich immer meine bedenken^^ Ich wähle lieber die 3,50 € Variante und ausgewählte Döner Buden^^
Das is schon die "ausgewählte" Dönerbude lol
Sind direkt 2 nebeneinander, beide haben nur diese 2 Euro Döner aber wir haben da natürlich unseren Favoriten lol
Kann man aber ansonsten wirklich ganz gut essen, gibt schlechteres
Ansonsten is gegenüber noch ne Pommesbude und nebenan n Baguetteimbiss.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ich esse meistens direkt in ner Disko was wenn ich hunger habe und wenn wir in unserer Partybude sind dann Pizza.Noch aus nem Elektroofen, ab Frühjahr 08 dann aus nem Steinofen den wir mauern werden.
Ich trinke ja auch jeden Abend ein paar Gläschen Wein. Deswegen habe ich auch nichts gegen Alkohol. Man sollte sich allerdings darüber bewusst sein, dass Alkohol unter Umständen schreckliche Auswirkungen haben kann - wobei ich hier jetzt mal nicht ins detail gehe. Solange man weiß, wieviel man vertragen kann, ist ja auch alles okay. Wer aber bewusst übertreibt, da kann ich nur sagen: Selbst Schuld, wenn ihm etwas zustößt! Und wenn jemand selbst etwas verschuldet hat, hat er auch kein Mitleid zu erwarten. Oder wie seht Ihr das?
wegen dir sind auch die tschechen bierweltmeister und nich die deutschen!
und wie ich richtig gelesen habe geht der bierkonsum in deutschland auch zurück!
Also ich finde dieses extreme Zusaufen total bescheuert. Ich sag ja gar nicht´s dagegen wenn man, wenn´s wirklich mal was wichtiges zu feiern gibt wie bestandenes Abitur, Entlassung aus der BW o.ä., mal etwas über den Durst trinkt, aber wirklich jedes Wochenende blau zu sein ist imo einfach nur peinlich
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".