[PC, PS3, Xbox 360] Turok
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
In der geschnittenen deutschen Version (die ich besitzte) verliert die Waffe leider sehr an Reiz. Hab auch nur mal ein Video gesehen, und das sieht schon lustig aus xD
Das neue Turok scheint ja eine sehr offene Welt zu haben. Wenn ich an Turok denke, dann seh ich immer dunkler, neblige und enge Gänge.
Das neue Turok scheint ja eine sehr offene Welt zu haben. Wenn ich an Turok denke, dann seh ich immer dunkler, neblige und enge Gänge.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3343
hier gibts nen schönen direktvergleich.
turok war damals mein erstes spiel fürs N64. beim start der kiste gabs leider noch kein memory-pack, worauf dieses spiel angewiesen war. so konnte ich nach ein paar tagen das spiel bis level 5 oder 6 auswendig spielen ohne auch nur ein leben zu verlieren.
teil 2 hat noch mehr spass gemacht, aber dann gings rapide bergab.
hier gibts nen schönen direktvergleich.
turok war damals mein erstes spiel fürs N64. beim start der kiste gabs leider noch kein memory-pack, worauf dieses spiel angewiesen war. so konnte ich nach ein paar tagen das spiel bis level 5 oder 6 auswendig spielen ohne auch nur ein leben zu verlieren.
teil 2 hat noch mehr spass gemacht, aber dann gings rapide bergab.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich liebe Teil 1 !!! Habs für den PC und bin gerrade in Level 4 
Hatte auch Turok für den Gameboy :

pure win
Teil 2 war mir einfach zu überfrachtet. Hätte nie gedacht, dass Iguana heute Retro ist und die den selben Fehler nochmal in Metroid Prime : Echos machen lol.
Hatte auch Turok für den Gameboy :

pure win
Teil 2 war mir einfach zu überfrachtet. Hätte nie gedacht, dass Iguana heute Retro ist und die den selben Fehler nochmal in Metroid Prime : Echos machen lol.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SeniorDingDong

America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Infos und Eindrücke zu Turok
23.10.07 - PS3IGN hat den Shooter Turok (PS3, Xbox 360) von Propaganda Games angespielt und neue Eindrücke sowie Details bekanntgegeben.
Infos
- Bestellt man Turok beim US-Händler GameStop vor, bekommt man ein T-Shirt und eine 30-minütige Demo für Xbox 360.
- Die Demo spielt im ersten Viertel des Spiels, verrät aber nichts vom Anfang der Geschichte.
- Es kann nur online im Mehrspieler-Modus gespielt werden.
- Für ein Online-Spiel stehen 10 Runden zur Auswahl.
- 7 der 10 Runden sind für 'Deathmatch', 'Team-Deathmatch', 'Capture the flag', 'Assault capture the flag' und den auftragsbezogenen 'War Games' Modus reserviert. Die anderen 3 bieten die Möglichkeit, kooperativ zu spielen.
- Die Ko-op-Runden sind nicht einfach Bereiche aus dem Einzelspieler-Spiel, sondern wurden extra für Kämpfe mit bis zu 4 Spielern entwickelt.
- Zu den neu gezeigten Monstern gehören die 'Lurker', eine Mischung aus Dino und Dschungel-Katze. 'Lurker' sind weniger zurückhaltend als Dinos und greifen schnell an, um dann kurz zu verschwinden und wieder irgendwo aufzutauchen. Sie lassen sich auch nicht so leicht mit Leuchtfackeln abhalten wie andere Feinde.
- Es gibt Skorpion-ähnliche Monster, die von den Helden im Spiel ganz einfach nur 'Bugs' genannt werden.
- Turoks 'Chaingun' kann in bestimmten Bereichen auch als Geschütz eingesetzt werden.
Eindrücke (+/-)
+ Die künstliche Intelligenz hat einem besser gefallen, als in den bisher gezeigten Versionen.
+ Es hat IGN gut gefallen, dass die 'Bugs' zerplatzen und überall grünen Schleim hinterlassen.
+ IGN wünscht viel Spaß dabei, noch etwas von Turok zu träumen.
Quelle: http://www.gamefront.de
23.10.07 - PS3IGN hat den Shooter Turok (PS3, Xbox 360) von Propaganda Games angespielt und neue Eindrücke sowie Details bekanntgegeben.
Infos
- Bestellt man Turok beim US-Händler GameStop vor, bekommt man ein T-Shirt und eine 30-minütige Demo für Xbox 360.
- Die Demo spielt im ersten Viertel des Spiels, verrät aber nichts vom Anfang der Geschichte.
- Es kann nur online im Mehrspieler-Modus gespielt werden.
- Für ein Online-Spiel stehen 10 Runden zur Auswahl.
- 7 der 10 Runden sind für 'Deathmatch', 'Team-Deathmatch', 'Capture the flag', 'Assault capture the flag' und den auftragsbezogenen 'War Games' Modus reserviert. Die anderen 3 bieten die Möglichkeit, kooperativ zu spielen.
- Die Ko-op-Runden sind nicht einfach Bereiche aus dem Einzelspieler-Spiel, sondern wurden extra für Kämpfe mit bis zu 4 Spielern entwickelt.
- Zu den neu gezeigten Monstern gehören die 'Lurker', eine Mischung aus Dino und Dschungel-Katze. 'Lurker' sind weniger zurückhaltend als Dinos und greifen schnell an, um dann kurz zu verschwinden und wieder irgendwo aufzutauchen. Sie lassen sich auch nicht so leicht mit Leuchtfackeln abhalten wie andere Feinde.
- Es gibt Skorpion-ähnliche Monster, die von den Helden im Spiel ganz einfach nur 'Bugs' genannt werden.
- Turoks 'Chaingun' kann in bestimmten Bereichen auch als Geschütz eingesetzt werden.
Eindrücke (+/-)
+ Die künstliche Intelligenz hat einem besser gefallen, als in den bisher gezeigten Versionen.
+ Es hat IGN gut gefallen, dass die 'Bugs' zerplatzen und überall grünen Schleim hinterlassen.
+ IGN wünscht viel Spaß dabei, noch etwas von Turok zu träumen.
-
America`s Most Wanted

Turok: Neue Eindrücke / 2 Videos
31.10.07 - Xbox360IGN und TeamXbox haben neue Eindrücke zum Shooter Turok (PS3, Xbox 360) von Buena Vista Games veröffentlicht.
Eindrücke (+/-)
+ Das Spiel lief die meiste Zeit flüssig.
+ Die Steuerung ist genauso, wie man es von einem guten Shooter erwarten würde.
+ Schon nach einigen Sekunden Spielzeit war klar, dass Turok ein Spitzenspiel wird.
+ Grafisch gefällt einem das Spiel sehr gut.
+ In einem Abschnitt hatte man mehrere Möglichkeiten, zum Ende der Runde zu gelangen, was schon verheißen lässt, wie umfangreich Turok werden wird.
+ Die Außenumgebungen sehen grafisch sehr schön aus ...
- ... die Höhlen sind dafür weitaus weniger interessant.
- Ganz selten gab es Einbrüche der Bildrate.
DOWNLOAD -1- (Dino Stabbin' Gameplay HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (Food Chain Gameplay HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
31.10.07 - Xbox360IGN und TeamXbox haben neue Eindrücke zum Shooter Turok (PS3, Xbox 360) von Buena Vista Games veröffentlicht.
Eindrücke (+/-)
+ Das Spiel lief die meiste Zeit flüssig.
+ Die Steuerung ist genauso, wie man es von einem guten Shooter erwarten würde.
+ Schon nach einigen Sekunden Spielzeit war klar, dass Turok ein Spitzenspiel wird.
+ Grafisch gefällt einem das Spiel sehr gut.
+ In einem Abschnitt hatte man mehrere Möglichkeiten, zum Ende der Runde zu gelangen, was schon verheißen lässt, wie umfangreich Turok werden wird.
+ Die Außenumgebungen sehen grafisch sehr schön aus ...
- ... die Höhlen sind dafür weitaus weniger interessant.
- Ganz selten gab es Einbrüche der Bildrate.
DOWNLOAD -1- (Dino Stabbin' Gameplay HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (Food Chain Gameplay HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm, Manhunt meets Turok?^^"
Naja, so schlimm nicht aber irgendwie macht das Spiel einen komischen Eindruck aber ich kenn halt nur die ersten beiden N64 Teile. Außerdem ist es mir weiterhin ein Rätsel was dieser extreme Glanz-Look bei den Dinos soll, das sieht imo unnatürlich aus und wäre ohne diesen Effekt viel imposanter, denn die Grafik an sich is klasse.
Naja, so schlimm nicht aber irgendwie macht das Spiel einen komischen Eindruck aber ich kenn halt nur die ersten beiden N64 Teile. Außerdem ist es mir weiterhin ein Rätsel was dieser extreme Glanz-Look bei den Dinos soll, das sieht imo unnatürlich aus und wäre ohne diesen Effekt viel imposanter, denn die Grafik an sich is klasse.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dito aber finds trozdem schön, dass man die Marke "Turok" nicht einfach vergisst, wäre imo zu schade drum bei dem coolen Setting.szer0x hat geschrieben:Schaut gut aus, allerdings kann ich nirgendwo mehr das schon mal angesprochene "Turok-Flair" ausmachen - wird bei enstprechender Qualität aber dennoch den Weg in meine X360 finden.
- SeniorDingDong

AMW müsste den Titel ändern, Turok kommt auch für den PC
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Turok.html
Nüchtern betrachtet ist der Turok Flair natürlich fast nicht mehr vorhanden. Bogen und Dinos sind noch da, der Name und das wars.
Vermutlich hört man garkeine Musik und allerhöchstens kleine Schnipsel damit man behaubten kann die Musik sei "dynamisch"... damit können die sich verpissen
Ich will meine Jungle, Drum, Metal und Ambient Musik im Dauerlauf aus Teil 1 wiederhaben.
Als obs heutzutage per Gesetzt verboten wäre einen durchgängigen Soundtrack für sein Spiel zu schreiben...
Schade das Turok so ein 08/15 "Schpeiz Mähriehn" geworden ist, da war mir ja der "richtige" Indianer noch lieber.
Und es wird keine "Überwaffen" geben
Naja gut, ein Teil 1 kommt eh nichts mehr rann und schlechter als Evolution kann es ja auch nicht mehr werden.
Ich lauer der PC-Demo auf (Performance Check...) und gebe den Titel ne Chance.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Turok.html
Nüchtern betrachtet ist der Turok Flair natürlich fast nicht mehr vorhanden. Bogen und Dinos sind noch da, der Name und das wars.
Vermutlich hört man garkeine Musik und allerhöchstens kleine Schnipsel damit man behaubten kann die Musik sei "dynamisch"... damit können die sich verpissen
Schade das Turok so ein 08/15 "Schpeiz Mähriehn" geworden ist, da war mir ja der "richtige" Indianer noch lieber.
Und es wird keine "Überwaffen" geben
Naja gut, ein Teil 1 kommt eh nichts mehr rann und schlechter als Evolution kann es ja auch nicht mehr werden.

Genau ! Ich denke an den "Gehirnbohrer" zurück...ach war der geil
Oder diese Megawaffe, die lange aufladen mußte (aus dem ersten Teil) und dann alles in nem atomaren Blitz etc. erledigte (weiß nimmer wie der hieß).
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Stimmt ! Zumindest gabs da noch richtige Dinos in der Masse. Ähnlich wie bei Dino Crisis für die PS. Kann mich bei Turok 1 noch sehr an den letzten Berich erinnern, als man über eine Schlucht springen mußte und dabei über Baumstämme springen (im Nebel leicht verborgen). Bin da glaub ich 100 x abgestürzt.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- SeniorDingDong

Was mir beim neuem durchspielen aufgefallen ist, dass Turok extrem starkes "shaking" also Wackeln beim gehen hat und ich könnte schwören sein FOV liegt unter den standart 180°, er hat also nen kleinen Tunnelblick.
Das ist gut.
In vielen Shootern komme ich mir vor wie eine Kamera mit montierter Waffe die über den Boden schwebt, anstatt jemand der da tatsächlich durchläuft, sich hochangelt und springt. Es ist schade, dass heutzutage solche subtilen Elemente ignoriert werden. Haubtsache man hat eine Zillion Polygone und Texturen in der Größe von Belgien
Das ist gut.
In vielen Shootern komme ich mir vor wie eine Kamera mit montierter Waffe die über den Boden schwebt, anstatt jemand der da tatsächlich durchläuft, sich hochangelt und springt. Es ist schade, dass heutzutage solche subtilen Elemente ignoriert werden. Haubtsache man hat eine Zillion Polygone und Texturen in der Größe von Belgien

Naja - schon richtig aber es gibt auch aktuell sehr gute Beispiele, wo dies nicht so ist. Ich sag mal "Gears of War" oder auch "Timeshift", ganz neu auch "CoD4" - in allen Games hatman nicht diesen Schwebmodus als Gefühl.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- SeniorDingDong

Bis auf CoD4 (Demo) habe ich noch keinen Titel davon gespielt, schön das sich da was getan hat. Ganz extrem ist dieses Gefühl aber in UT3, das stört mich richtig...Sandor hat geschrieben:Naja - schon richtig aber es gibt auch aktuell sehr gute Beispiele, wo dies nicht so ist. Ich sag mal "Gears of War" oder auch "Timeshift", ganz neu auch "CoD4" - in allen Games hatman nicht diesen Schwebmodus als Gefühl.

-
America`s Most Wanted

Turok in Deutschland ungeschnitten
14.11.07 - Touchstone gibt bekannt, dass die deutsche Version des Ego-Shooters Turok (PS3, Xbox 360) ungeschnitten in Deutschland ausgeliefert wird.
Dies ergab eine kürzliche Prüfung der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle), wo eine Alterseinstufung 'keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG' vergeben wurde. Release: Frühjahr 2008
14.11.07 - Touchstone gibt bekannt, dass die deutsche Version des Ego-Shooters Turok (PS3, Xbox 360) ungeschnitten in Deutschland ausgeliefert wird.
Dies ergab eine kürzliche Prüfung der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle), wo eine Alterseinstufung 'keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG' vergeben wurde. Release: Frühjahr 2008
-
America`s Most Wanted

11 Bilder zu Turok
05.12.07 - Propaganda Games zeigt elf weitere Bilder zum Shooter Turok (PS3, Xbox 360). Release: 2008 (Europa)
CLICK PICTURE (11 x Turok)
05.12.07 - Propaganda Games zeigt elf weitere Bilder zum Shooter Turok (PS3, Xbox 360). Release: 2008 (Europa)
CLICK PICTURE (11 x Turok)
- SeniorDingDong

- Level 1-2: Roter Panzer

Ich fand bisher keinen Turok-Teil genial. Was auch nicht so recht, warum die Serie so populär ist. Liegt wohl allein an den Dinos.
Den ersten Teil hab ich damals nur angespielt, da kann ich nix dazu sagen. Aber beim zweiten Teil waren die Level viel zu groß und unübersichtlich. Das machte irgendwann keinen Spass mehr, weil man teilweise stundenlang nur nach dem richtigen Weg aus dem Level suchen musste. Turok Evolution fing super an. Die ersten Level machten richtig Spass. Aber spätestens beim Betreten der feindlichen Basis wurde es richtig öde. Immer die gleichen ewig langen Level. Dazu noch ein teilweise unfairer Schwierigkeitsgrad und blöd platzierte Speicherpunkte. Ich finde Turok war bisher höchstens gehobener Shooter-Durchschnitt.
Den ersten Teil hab ich damals nur angespielt, da kann ich nix dazu sagen. Aber beim zweiten Teil waren die Level viel zu groß und unübersichtlich. Das machte irgendwann keinen Spass mehr, weil man teilweise stundenlang nur nach dem richtigen Weg aus dem Level suchen musste. Turok Evolution fing super an. Die ersten Level machten richtig Spass. Aber spätestens beim Betreten der feindlichen Basis wurde es richtig öde. Immer die gleichen ewig langen Level. Dazu noch ein teilweise unfairer Schwierigkeitsgrad und blöd platzierte Speicherpunkte. Ich finde Turok war bisher höchstens gehobener Shooter-Durchschnitt.