[PC, PS3, Xbox 360] Turok

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Dicker
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Beitrag von Dicker »

Hoffentlich bauen sie wieder den Shredder ein, das war in Turok 2 meine Lieblingswaffe. Oder den "Kreissägenboomerang", der war auch cool.
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Das Gute M
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Beitrag von Das Gute M »

ich will den cerebral bore....

der war doch genial!
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Dicker
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Beitrag von Dicker »

In der geschnittenen deutschen Version (die ich besitzte) verliert die Waffe leider sehr an Reiz. Hab auch nur mal ein Video gesehen, und das sieht schon lustig aus xD
Das neue Turok scheint ja eine sehr offene Welt zu haben. Wenn ich an Turok denke, dann seh ich immer dunkler, neblige und enge Gänge.
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Gin
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Beitrag von Gin »

Der Anfang vom ersten Video ist richtig phat aber die Atmo der ersten Teile kommt nich mehr so rüber, was wohl auch nich gewollt ist(leider.)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
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Das Gute M
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Beitrag von Das Gute M »

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3343

hier gibts nen schönen direktvergleich.

turok war damals mein erstes spiel fürs N64. beim start der kiste gabs leider noch kein memory-pack, worauf dieses spiel angewiesen war. so konnte ich nach ein paar tagen das spiel bis level 5 oder 6 auswendig spielen ohne auch nur ein leben zu verlieren. :D

teil 2 hat noch mehr spass gemacht, aber dann gings rapide bergab.
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Beitrag von schnecken-power »

sieht bisher nice aus. war zwar noch nie wirklich der mega turok fan... aber der cube teil hat mir sehr gut gefallen. und dass bisher gezeigte vom neuen teil sieht imo auch sehr gut aus. :!:
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SeniorDingDong
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Beitrag von SeniorDingDong »

Ich liebe Teil 1 !!! Habs für den PC und bin gerrade in Level 4 ;)

Hatte auch Turok für den Gameboy :
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pure win

Teil 2 war mir einfach zu überfrachtet. Hätte nie gedacht, dass Iguana heute Retro ist und die den selben Fehler nochmal in Metroid Prime : Echos machen lol.
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Beitrag von SeniorDingDong »

Doppelpostspam : so hab Turok 1 jetzt nochmal komplett durchgezockt 8)

Ich hoffe es kommt noch ein PC Port und wenn er auch nur "irgendwann" kommt wie bei Halo2 :roll:
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Beitrag von America`s Most Wanted »

Infos und Eindrücke zu Turok

23.10.07 - PS3IGN hat den Shooter Turok (PS3, Xbox 360) von Propaganda Games angespielt und neue Eindrücke sowie Details bekanntgegeben.

Infos

- Bestellt man Turok beim US-Händler GameStop vor, bekommt man ein T-Shirt und eine 30-minütige Demo für Xbox 360.

- Die Demo spielt im ersten Viertel des Spiels, verrät aber nichts vom Anfang der Geschichte.

- Es kann nur online im Mehrspieler-Modus gespielt werden.

- Für ein Online-Spiel stehen 10 Runden zur Auswahl.

- 7 der 10 Runden sind für 'Deathmatch', 'Team-Deathmatch', 'Capture the flag', 'Assault capture the flag' und den auftragsbezogenen 'War Games' Modus reserviert. Die anderen 3 bieten die Möglichkeit, kooperativ zu spielen.

- Die Ko-op-Runden sind nicht einfach Bereiche aus dem Einzelspieler-Spiel, sondern wurden extra für Kämpfe mit bis zu 4 Spielern entwickelt.

- Zu den neu gezeigten Monstern gehören die 'Lurker', eine Mischung aus Dino und Dschungel-Katze. 'Lurker' sind weniger zurückhaltend als Dinos und greifen schnell an, um dann kurz zu verschwinden und wieder irgendwo aufzutauchen. Sie lassen sich auch nicht so leicht mit Leuchtfackeln abhalten wie andere Feinde.

- Es gibt Skorpion-ähnliche Monster, die von den Helden im Spiel ganz einfach nur 'Bugs' genannt werden.

- Turoks 'Chaingun' kann in bestimmten Bereichen auch als Geschütz eingesetzt werden.

Eindrücke (+/-)

+ Die künstliche Intelligenz hat einem besser gefallen, als in den bisher gezeigten Versionen.

+ Es hat IGN gut gefallen, dass die 'Bugs' zerplatzen und überall grünen Schleim hinterlassen.

+ IGN wünscht viel Spaß dabei, noch etwas von Turok zu träumen.

Quelle: http://www.gamefront.de
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Beitrag von America`s Most Wanted »

Turok: Neue Eindrücke / 2 Videos

31.10.07 - Xbox360IGN und TeamXbox haben neue Eindrücke zum Shooter Turok (PS3, Xbox 360) von Buena Vista Games veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel lief die meiste Zeit flüssig.

+ Die Steuerung ist genauso, wie man es von einem guten Shooter erwarten würde.

+ Schon nach einigen Sekunden Spielzeit war klar, dass Turok ein Spitzenspiel wird.

+ Grafisch gefällt einem das Spiel sehr gut.

+ In einem Abschnitt hatte man mehrere Möglichkeiten, zum Ende der Runde zu gelangen, was schon verheißen lässt, wie umfangreich Turok werden wird.

+ Die Außenumgebungen sehen grafisch sehr schön aus ...

- ... die Höhlen sind dafür weitaus weniger interessant.

- Ganz selten gab es Einbrüche der Bildrate.
DOWNLOAD -1- (Dino Stabbin' Gameplay HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (Food Chain Gameplay HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: http://www.gamefront.de
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Gin
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Beitrag von Gin »

Hm, Manhunt meets Turok?^^"
Naja, so schlimm nicht aber irgendwie macht das Spiel einen komischen Eindruck aber ich kenn halt nur die ersten beiden N64 Teile. Außerdem ist es mir weiterhin ein Rätsel was dieser extreme Glanz-Look bei den Dinos soll, das sieht imo unnatürlich aus und wäre ohne diesen Effekt viel imposanter, denn die Grafik an sich is klasse.
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Beitrag von Gin »

szer0x hat geschrieben:Schaut gut aus, allerdings kann ich nirgendwo mehr das schon mal angesprochene "Turok-Flair" ausmachen - wird bei enstprechender Qualität aber dennoch den Weg in meine X360 finden.
Dito aber finds trozdem schön, dass man die Marke "Turok" nicht einfach vergisst, wäre imo zu schade drum bei dem coolen Setting. :)
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SeniorDingDong
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Beitrag von SeniorDingDong »

AMW müsste den Titel ändern, Turok kommt auch für den PC :finger:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... Turok.html

Nüchtern betrachtet ist der Turok Flair natürlich fast nicht mehr vorhanden. Bogen und Dinos sind noch da, der Name und das wars.

Vermutlich hört man garkeine Musik und allerhöchstens kleine Schnipsel damit man behaubten kann die Musik sei "dynamisch"... damit können die sich verpissen :mrgreen: Ich will meine Jungle, Drum, Metal und Ambient Musik im Dauerlauf aus Teil 1 wiederhaben. :( Als obs heutzutage per Gesetzt verboten wäre einen durchgängigen Soundtrack für sein Spiel zu schreiben...

Schade das Turok so ein 08/15 "Schpeiz Mähriehn" geworden ist, da war mir ja der "richtige" Indianer noch lieber.

Und es wird keine "Überwaffen" geben :(

Naja gut, ein Teil 1 kommt eh nichts mehr rann und schlechter als Evolution kann es ja auch nicht mehr werden. ;) Ich lauer der PC-Demo auf (Performance Check...) und gebe den Titel ne Chance.
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Beitrag von Sandor »

Genau ! Ich denke an den "Gehirnbohrer" zurück...ach war der geil ;) Oder diese Megawaffe, die lange aufladen mußte (aus dem ersten Teil) und dann alles in nem atomaren Blitz etc. erledigte (weiß nimmer wie der hieß).
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
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Beitrag von SoulBringer »

Turok 1 sollte man sowieso mal remaken, war mein erster Konsolen-FPS und ich habs gern gespielt. Auch wenns nur die Cyborg-verseuchte DE-Version war >_<
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Beitrag von Sandor »

Stimmt ! Zumindest gabs da noch richtige Dinos in der Masse. Ähnlich wie bei Dino Crisis für die PS. Kann mich bei Turok 1 noch sehr an den letzten Berich erinnern, als man über eine Schlucht springen mußte und dabei über Baumstämme springen (im Nebel leicht verborgen). Bin da glaub ich 100 x abgestürzt.
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Beitrag von SeniorDingDong »

Was mir beim neuem durchspielen aufgefallen ist, dass Turok extrem starkes "shaking" also Wackeln beim gehen hat und ich könnte schwören sein FOV liegt unter den standart 180°, er hat also nen kleinen Tunnelblick.

Das ist gut.

In vielen Shootern komme ich mir vor wie eine Kamera mit montierter Waffe die über den Boden schwebt, anstatt jemand der da tatsächlich durchläuft, sich hochangelt und springt. Es ist schade, dass heutzutage solche subtilen Elemente ignoriert werden. Haubtsache man hat eine Zillion Polygone und Texturen in der Größe von Belgien :roll:
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Beitrag von Sandor »

Naja - schon richtig aber es gibt auch aktuell sehr gute Beispiele, wo dies nicht so ist. Ich sag mal "Gears of War" oder auch "Timeshift", ganz neu auch "CoD4" - in allen Games hatman nicht diesen Schwebmodus als Gefühl.
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Beitrag von Spike »

In Crysis ist das auch so, ebenfalls in DMoM&M, da ist das "Mittendringefühl" sehr viel stärker.
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Beitrag von SeniorDingDong »

Sandor hat geschrieben:Naja - schon richtig aber es gibt auch aktuell sehr gute Beispiele, wo dies nicht so ist. Ich sag mal "Gears of War" oder auch "Timeshift", ganz neu auch "CoD4" - in allen Games hatman nicht diesen Schwebmodus als Gefühl.
Bis auf CoD4 (Demo) habe ich noch keinen Titel davon gespielt, schön das sich da was getan hat. Ganz extrem ist dieses Gefühl aber in UT3, das stört mich richtig...
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Beitrag von America`s Most Wanted »

Turok in Deutschland ungeschnitten

14.11.07 - Touchstone gibt bekannt, dass die deutsche Version des Ego-Shooters Turok (PS3, Xbox 360) ungeschnitten in Deutschland ausgeliefert wird.

Dies ergab eine kürzliche Prüfung der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle), wo eine Alterseinstufung 'keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG' vergeben wurde. Release: Frühjahr 2008

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Beitrag von Gin »

Aber Resi UC erscheint hier gar nich erst...ja ne, is klar ;)
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Beitrag von America`s Most Wanted »

11 Bilder zu Turok

05.12.07 - Propaganda Games zeigt elf weitere Bilder zum Shooter Turok (PS3, Xbox 360). Release: 2008 (Europa)
CLICK PICTURE (11 x Turok)

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Beitrag von SeniorDingDong »

Wow, für den MP haben die wohl sämtliche Pflanzen und Polygone rausgeschmissen :?

Da war wohl eher die Übersichtlichkeit wichtiger als ne hübsche Map ...
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Cthulhu
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Beitrag von Cthulhu »

Ich fand bisher keinen Turok-Teil genial. Was auch nicht so recht, warum die Serie so populär ist. Liegt wohl allein an den Dinos.

Den ersten Teil hab ich damals nur angespielt, da kann ich nix dazu sagen. Aber beim zweiten Teil waren die Level viel zu groß und unübersichtlich. Das machte irgendwann keinen Spass mehr, weil man teilweise stundenlang nur nach dem richtigen Weg aus dem Level suchen musste. Turok Evolution fing super an. Die ersten Level machten richtig Spass. Aber spätestens beim Betreten der feindlichen Basis wurde es richtig öde. Immer die gleichen ewig langen Level. Dazu noch ein teilweise unfairer Schwierigkeitsgrad und blöd platzierte Speicherpunkte. Ich finde Turok war bisher höchstens gehobener Shooter-Durchschnitt.
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