Ich dachte, du kennst SSBM so gut... seltsam, dass jede Stage eine Plattformstage sein soll. Vielleicht hast du aber einfach nur eine idiotische Vorstellung von einer Plattform... dir sei verziehen.MFauli hat geschrieben:Jede Stage in SSB64 und SSBM ist iene "blöde" Plattformstage.DraQ-King hat geschrieben:...Eine Stage anbieten, die an Hyrule Temple gemahnt...? Ich dachte, darum ging es? Oder was für einen Vorschlag wolltest du mit deinemabgewetzten "mach's doch besser" Kommentar erreichen? Sinnlos das Geseire hier. Und blöde Plattformstages sind es doch.yannman hat geschrieben:
Mach doch mal einen besser Vorschlag.
Weniger "blöd" posten, dann macht man sich nicht derart lächerlich. ^^
[Wii] SSBB: Erstelle deine eigene Stage!
Moderator: News-Redakteure
The NintendoDIFFERENCE

- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Na, immerhin keine so idiotische Vorstellung wie du.DraQ-King hat geschrieben:Ich dachte, du kennst SSBM so gut... seltsam, dass jede Stage eine Plattformstage sein soll. Vielleicht hast du aber einfach nur eine idiotische Vorstellung von einer Plattform... dir sei verziehen.MFauli hat geschrieben:Jede Stage in SSB64 und SSBM ist iene "blöde" Plattformstage.DraQ-King hat geschrieben:
...Eine Stage anbieten, die an Hyrule Temple gemahnt...? Ich dachte, darum ging es? Oder was für einen Vorschlag wolltest du mit deinemabgewetzten "mach's doch besser" Kommentar erreichen? Sinnlos das Geseire hier. Und blöde Plattformstages sind es doch.
3mal Spiegel, und immer einmal mehr als du!
lo
- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Sorry, aber mir wird das hier zu dumm.MFauli hat geschrieben:Na, immerhin keine so idiotische Vorstellung wie du.DraQ-King hat geschrieben:Ich dachte, du kennst SSBM so gut... seltsam, dass jede Stage eine Plattformstage sein soll. Vielleicht hast du aber einfach nur eine idiotische Vorstellung von einer Plattform... dir sei verziehen.MFauli hat geschrieben:
Jede Stage in SSB64 und SSBM ist iene "blöde" Plattformstage.
3mal Spiegel, und immer einmal mehr als du!
lo
Könnt ihr das nicht per PN regeln?
-
DreamRider
- Level 1-1: Gumba

- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Ach ja der obligatorische Gegenkommentar von DraQ-King. Hmm, ist SMBB nicht hauptsächlich auf solche Plattformstages aufgebaut? Außerdem ist es die einfachste Form des Kampfes in diesem Spiel - waum sollte man für einen Stage-Editor eine kompliziertere und extravagantere art der Plattformen entwerfen? Da werden keine großen Kunstwerke daraus entstehen, vielmehr kurzer und "intensiver" Spaß mit eigens kreierten Ideen - an diesem Spaß wird es glaube ich nicht mangeln. Sonst wäre das mit dem Editor auch zu großer Aufwand für einen 08/15 Spieler, der sicht nicht ewig damit beschäftigen will.DraQ-King hat geschrieben:...Eine Stage anbieten, die an Hyrule Temple gemahnt...? Ich dachte, darum ging es? Oder was für einen Vorschlag wolltest du mit deinemabgewetzten "mach's doch besser" Kommentar erreichen? Sinnlos das Geseire hier. Und blöde Plattformstages sind es doch.yannman hat geschrieben:Mach doch mal einen besser Vorschlag.Gin hat geschrieben:Naja, im Prinzip sind das ja alles wieder nur Plattform-Stages die man erstellen kann, wenn ich das richtig sehe...

Hyrule Temple und Conerica sind die ausnahme Levels, die "blöden" Plattformstages sind die normalen SSB Stages. In dem Spiel geht es um Kämpfen und nicht um Weglaufen.DraQ-King hat geschrieben:...Eine Stage anbieten, die an Hyrule Temple gemahnt...? Ich dachte, darum ging es? Oder was für einen Vorschlag wolltest du mit deinemabgewetzten "mach's doch besser" Kommentar erreichen? Sinnlos das Geseire hier. Und blöde Plattformstages sind es doch.yannman hat geschrieben:Mach doch mal einen besser Vorschlag.Gin hat geschrieben:Naja, im Prinzip sind das ja alles wieder nur Plattform-Stages die man erstellen kann, wenn ich das richtig sehe...
Hyrule Temple und Conerica sind lustige Stages, aber gehören nicht groß zum Spiel Prinzip.
Aber man braucht ja immer was zu meckern ....
Nebenbei könnt ihr euch doch auch solche Levels bauen, was spricht dagegen?
...die Welt ist komisch ...
Ja gut, wenn du auf solche Stages wie Corneria, Temple und Metroid verzichten kannst und SSBM vollen Willens als Plattformbestimmt darstellst und auch so haben willst, kann ich dich bestimmt nicht umstimmen. mag auch sein, dass ein Editor keine komplexere Strukturen zulässt, sehr wahrscheinlich sogar, aber dennoch verbessert es ja nicht die Situation, dass es bei den vorgegebenen Maps an echten Arealen noch mangelt.yannman hat geschrieben:Ach ja der obligatorische Gegenkommentar von DraQ-King. Hmm, ist SMBB nicht hauptsächlich auf solche Plattformstages aufgebaut? Außerdem ist es die einfachste Form des Kampfes in diesem Spiel - waum sollte man für einen Stage-Editor eine kompliziertere und extravagantere art der Plattformen entwerfen? Da werden keine großen Kunstwerke daraus entstehen, vielmehr kurzer und "intensiver" Spaß mit eigens kreierten Ideen - an diesem Spaß wird es glaube ich nicht mangeln. Sonst wäre das mit dem Editor auch zu großer Aufwand für einen 08/15 Spieler, der sicht nicht ewig damit beschäftigen will.DraQ-King hat geschrieben:...Eine Stage anbieten, die an Hyrule Temple gemahnt...? Ich dachte, darum ging es? Oder was für einen Vorschlag wolltest du mit deinemabgewetzten "mach's doch besser" Kommentar erreichen? Sinnlos das Geseire hier. Und blöde Plattformstages sind es doch.yannman hat geschrieben:
Mach doch mal einen besser Vorschlag.
War nicht so, und ihr wollt fleißige SSBM Spieler sein. das weiß ich ja besser, der das Spiel zuletzt vor mind. 6 Monaten rotieren hatte.Hyrule Temple und Conerica sind die ausnahme Levels, die "blöden" Plattformstages sind die normalen SSB Stages. In dem Spiel geht es um Kämpfen und nicht um Weglaufen.
Hyrule Temple und Conerica sind lustige Stages, aber gehören nicht groß zum Spiel Prinzip.
Aber man braucht ja immer was zu meckern ....
Kannst du eigentlich auch mal posten, ohne das Wort meckern zu verwenden?
Die Beschränktheit eines Level-Editors. Mal sehen...Nebenbei könnt ihr euch doch auch solche Levels bauen, was spricht dagegen?
The NintendoDIFFERENCE

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

[ ] Ich habe SSBM jemals gespieltDraQ-King hat geschrieben:Ja gut, wenn du auf solche Stages wie Corneria, Temple und Metroid verzichten kannst
[x] Ich bashe einfach gern
All die aufgezählten Levels basieren auf Plattformen. Mal schräger, mal breiter, mal mit, mal ohne Abstand. Nur weil die Verzierung drum herum davon ablenkt macht es unsere Aussagen nicht falsch, werter DraQ.
Für diese böswillige Unterstellung gehörst du verbannt.MFauli hat geschrieben:[ ] Ich habe SSBM jemals gespieltDraQ-King hat geschrieben:Ja gut, wenn du auf solche Stages wie Corneria, Temple und Metroid verzichten kannst
[x] Ich bashe einfach gern
All die aufgezählten Levels basieren auf Plattformen. Mal schräger, mal breiter, mal mit, mal ohne Abstand. Nur weil die Verzierung drum herum davon ablenkt macht es unsere Aussagen nicht falsch, werter DraQ.
Wie z.B. eine kugelförmige Gestalt eine Plattform darstellen kann, liegt wohl in den unendlichen weiten deiner schulischen Unbildung begründet. Damit geb ich mich doch nicht ab, erst recht nicht um diese Uhrzeit...
The NintendoDIFFERENCE

Du weichst meiner Darstellung bezüglich der Beschaffenheit von Plattformen aus. Aber gut, es ist schon spät, gönn deinem Köpfchen mal ein Päuschen.MFauli hat geschrieben:DraQ, vorsicht, DU gibtst dich hier mit niemandem ab
Und SSBM basiert auf Plattformen. Warum du das nicht begreifen willst, ist mir unklar. Gut, als Bash-Argument wäre es hillfreich, aber so frequent wie du in allen SSBB-Threads postest sollte man meinen du bist ein großer Fan der Reihe
The NintendoDIFFERENCE

-
Saturos
Das ist doch Haarspalterei. Fakt ist: Es gibt in SSBX im Wesentlichen zwei Arten von Stages.
1) Relativ symmetrische mit Boden, wo Plattformen drüber schweben. Meist sind diese auch ziemlich klein.
2) Größere Stages, die wesentlich komplexer sind und versuchen "realistischer" bzw. epischer auszusehen. Hyrule Tempel, Corneria sind da die besten Beispiele für.
SSBB wird genau wie SSBM wieder beides bieten, da muss man sich eigentlich keine Sorgen machen. Ich habe SSBM um die 400h gespielt, davon bestimmt 95% im Multiplayer und davon fast ausschließlich auf Hyrule Tempel (meine Lieblingsstage), Corneria (der Favorit meines Nachbarn) und Final Destination (wenn es ohne Ablenkung ums reine Kämpfen gehen soll).
Alle anderen Stages konnten wir eigentlich gestohlen bleiben.
Der Leveleditor wird wohl hauptsächlich für obengenannte erste Kategorie zuständig sein. Dennoch bin ich sicher, dass man auch mit ihm gut spielbare und unterhaltsame Sachen erstellen kann.
1) Relativ symmetrische mit Boden, wo Plattformen drüber schweben. Meist sind diese auch ziemlich klein.
2) Größere Stages, die wesentlich komplexer sind und versuchen "realistischer" bzw. epischer auszusehen. Hyrule Tempel, Corneria sind da die besten Beispiele für.
SSBB wird genau wie SSBM wieder beides bieten, da muss man sich eigentlich keine Sorgen machen. Ich habe SSBM um die 400h gespielt, davon bestimmt 95% im Multiplayer und davon fast ausschließlich auf Hyrule Tempel (meine Lieblingsstage), Corneria (der Favorit meines Nachbarn) und Final Destination (wenn es ohne Ablenkung ums reine Kämpfen gehen soll).
Alle anderen Stages konnten wir eigentlich gestohlen bleiben.
Der Leveleditor wird wohl hauptsächlich für obengenannte erste Kategorie zuständig sein. Dennoch bin ich sicher, dass man auch mit ihm gut spielbare und unterhaltsame Sachen erstellen kann.
Wieso glaubt das eigentlich jeder? Hast dir mal den Stage Editor genau angesehen?Saturos hat geschrieben: Der Leveleditor wird wohl hauptsächlich für obengenannte erste Kategorie zuständig sein. Dennoch bin ich sicher, dass man auch mit ihm gut spielbare und unterhaltsame Sachen erstellen kann.
Erstmal hier:

Es gibt drei Größen, sicher ist die größte Größe schon sehr groß, vielleicht so groß wie Hyrule Temple.
Zweitens das:

Man wird in der Lage sein festen Grund zu bauen. Coneria ist nix weiter als ne Menge Festergrund:

Später zum nachbauen.
...die Welt ist komisch ...