Immer wieder Sonntags
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Meine Sonntage setzen sich in der Regel wie folgt zusammen:
Bis mindesten 12 schlafen (da Rausch auspennen).
Danach langsam wachwerden und ca. bis zum Mittagessen wenig bis nichts tun.
PC anschmeißen und auschecken was es im Internet neues gibt.
Evtl nachmittags mit Freunden treffen und das Wochenende Revue passieren lassen.
Zwischendrin: PC spielen, DVD schauen, Musik hören, lesen.
Bis mindesten 12 schlafen (da Rausch auspennen).
Danach langsam wachwerden und ca. bis zum Mittagessen wenig bis nichts tun.
PC anschmeißen und auschecken was es im Internet neues gibt.
Evtl nachmittags mit Freunden treffen und das Wochenende Revue passieren lassen.
Zwischendrin: PC spielen, DVD schauen, Musik hören, lesen.
Meine kriegst du nich auch wenn ich sie sonntags meistens nur zum anfeuern beim Fußball brauche und wir dann was mit feunden machen. Aber da wir uns in der woche nur einmal treffen können ist allein das schön am sonntag.Toad hat geschrieben:Ja, das mit der Freundin hab ich mjir auch schon gedacht, doch leider fehlt mir sowas...
Bei meinen Ansrpüchen bin ich aber auch selber schuld.
Wer schenkt mir seine oder borgt sie mir für Sonntag aus?
Streich das zocken mal weg. Ich zumindest zock mit meiner Freundin auch nicht, ausser vll mal ne runde schiffe versenken weil das einfach sau lustig ist.Raptile hat geschrieben:Also mit 'ner Freundin stell ich mir Sonntage echt geil vor. Bisschen spazieren, zocken, was anschauen. Problem: Ich hab' keine Freundin ^^
Aber man kann halt was unternehmen udn hat definitiv keine langeweile!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Also als ich in den ersten 3Monaten Bundeswehr tausend mal mehr schuften musste als zur Schulzeit fand ich die Sonntage viel beschissener, weil man schon wieder so in Aufbruchstimmung war und die Stunden nicht so richtig genießen konnte, bevor man wieder zum Bahnhof musste^^"
Jetzt, wo´s Studium losgeht find ich die Sonntag aber wieder besser, vorallem da ich die Zeit Sonntags wohl zum lernen brauchen werde -_-"
Jetzt, wo´s Studium losgeht find ich die Sonntag aber wieder besser, vorallem da ich die Zeit Sonntags wohl zum lernen brauchen werde -_-"
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
Interessante Posts, ich persönlich kann den Sonntagen nur teils was abgewinnen. Irgendwo freue ich mich über 2 freie statt nur 1 freien Tage in der Woche, andernseits sitze ich während den vielen Sonntagen auch nur im Zimmer rum und weiß nicht so wirklich was ich machen soll. Die Wii-Spiele sind eindeutig zu kurz für zu lange Sonntage und wenn man nicht gerade Ferien (die ich glücklicherweise jetzt habe =P) hat, muss man dauernd an Montag und (wie auch in vielen Fällen) damit auch an das frühe Aufstehen denken. Da ist irgendwo so eine gewisse Leere drin, die man höchstens durch das Treffen mit Freunden ausfüllen kann (mir kommt es dann immer wieder belebter vor =)).
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Raptile hat Recht! Mir ging es vor nicht allzu langer Zeit ganz genau so! Für Vormittags habe ich zwar schon seitJahren einen bestimmten Plan (Morgens um 7 "Hallo Spencer", Mittags um halb 12 die "Sendung mit der Maus gucken: Pflichtprogramm^^), aber dazwischen und danach wusste ich teilweise nichts mit meiner Zeit anzufangen. Naja, ich bin jetzt schon fast ein ganzes Jahr damit beschäftigt, meine neue Bude auf Vordermann zu bringen, aber ich weiß jetzt schon: Irgendwann werde ich mich wieder genau so fühlen wie Raptile es beschrieben hat. Man sollte diesen freien tag, an dem nicht mal die Läden geöffnet haben, eben einfach nicht allein, sondern mit guten freunden verbringen - und wenn es nur online ist.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Der Sonntag heute war eigentlich zu kurz.
Heute morgen hab ich erstmal für meine Verhältnisse recht lange im Bett rumgelegen, dann kurz das Netz gecheckt und danach meine geschäftlichen Mails bearbeitet. Danach war es schon 11 und ich habe ein Review getippt. Nachdem Mittagessen ging's dann bald zur neuen Messe in Stuttgart, welche an diesem Wochenende offiziell eröffnet wurde. Bis ich daheim war, war es halb 6. Dann das übliche (Duschen, Essen, ...) und schon ist der Tag so gut wie vorbei. Fast schon schade...
Schade, dass nicht jede Woche sowas wie Messe Eröffnung ist. Noch was zur neuen Messe in Stuttgart: Schönes Messegelände mit viel Platz (größer als Leipzig, kleiner als Frankfurt). Sehr geil ist das Parkhaus über der A8:

Wäre wünschenswert, wenn die GC hierher kommen würde...
Heute morgen hab ich erstmal für meine Verhältnisse recht lange im Bett rumgelegen, dann kurz das Netz gecheckt und danach meine geschäftlichen Mails bearbeitet. Danach war es schon 11 und ich habe ein Review getippt. Nachdem Mittagessen ging's dann bald zur neuen Messe in Stuttgart, welche an diesem Wochenende offiziell eröffnet wurde. Bis ich daheim war, war es halb 6. Dann das übliche (Duschen, Essen, ...) und schon ist der Tag so gut wie vorbei. Fast schon schade...
Schade, dass nicht jede Woche sowas wie Messe Eröffnung ist. Noch was zur neuen Messe in Stuttgart: Schönes Messegelände mit viel Platz (größer als Leipzig, kleiner als Frankfurt). Sehr geil ist das Parkhaus über der A8:

Wäre wünschenswert, wenn die GC hierher kommen würde...
over and out
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
So gegen 12 aufgestanden. Dann erstmal ca. 3 Stunden mit Phantom Hourglass verbacht, anschließend nen Anruf einer Freundin bekommen und dann mit n paar Freunden und Freundinnen Kaffeetrinken gewesen. Jetzt gleich seh ich mir noch "Password Sword Fish" an und dann gehts wahrscheinlich ins Bett, um mich auf die Neue Woche vorzubereiten... -.-
So gegen 12 aufgestanden. Dann erstmal ca. 3 Stunden mit Phantom Hourglass verbacht, anschließend nen Anruf einer Freundin bekommen und dann mit n paar Freunden und Freundinnen Kaffeetrinken gewesen. Jetzt gleich seh ich mir noch "Password Sword Fish" an und dann gehts wahrscheinlich ins Bett, um mich auf die Neue Woche vorzubereiten... -.-

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich weiß ja gar nicht, was einige hier am Sonntag so schlimm finden, ich hab Sonntags auf alle Fälle selten Langeweile.
Hab heute mein Notebook auf Vordermann gebracht, die Platte geputzt, Backups erstellt und mit meiner neuen Vista-XP-Oberfläche rumexperimentiert (schaut richtig klasse aus). Und eben vor dem Schlafengehen hab ich mir noch 2 Folgen Alias reingezogen. War ein schöner Tag
Hab heute mein Notebook auf Vordermann gebracht, die Platte geputzt, Backups erstellt und mit meiner neuen Vista-XP-Oberfläche rumexperimentiert (schaut richtig klasse aus). Und eben vor dem Schlafengehen hab ich mir noch 2 Folgen Alias reingezogen. War ein schöner Tag
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Seitdem ich jetzt auch oft Sonntags Fußball spielen kann, es WoW gibt und zur Zeit soviele gute Serien im Free-TV laufen (Videorekorder rulez), hab ich auch nur noch selten Langeweile am Sonntag - allerdings mag ich Sonntage, rein vom Feeling her, auch nicht
Irgendwie hab ich immer im Hinterkopf, dass es am nächsten Tag schon wieder los geht mit Arbeit oder Schule ^^"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
mein sonntag war beschissen. mir war den ganzen tag kotzübel und darum konnt ich mich schlecht auf mein erstes vorstellungsgespräch für montag früh vorbereiten.
allgemein hab ich absolut nichts gegen sonntage. selbst wenn langweile aufkommt, ist diese doch zur abwechslung mal ganz angenehm
muss aber eh sonntags immer lernen / hausaufgaben, da ich die freitags und samstags immer aufschiebe
allgemein hab ich absolut nichts gegen sonntage. selbst wenn langweile aufkommt, ist diese doch zur abwechslung mal ganz angenehm
muss aber eh sonntags immer lernen / hausaufgaben, da ich die freitags und samstags immer aufschiebe