Immer wieder Sonntags

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Dann such dir doch einen 400€ Job für Sonntags. McDonalds freut sich immer ;)
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix
Beitrag von rainbow six »

Meine Sonntage setzen sich in der Regel wie folgt zusammen:

Bis mindesten 12 schlafen (da Rausch auspennen).
Danach langsam wachwerden und ca. bis zum Mittagessen wenig bis nichts tun.
PC anschmeißen und auschecken was es im Internet neues gibt.
Evtl nachmittags mit Freunden treffen und das Wochenende Revue passieren lassen.
Zwischendrin: PC spielen, DVD schauen, Musik hören, lesen.
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Toad hat geschrieben:Ja, das mit der Freundin hab ich mjir auch schon gedacht, doch leider fehlt mir sowas...
Bei meinen Ansrpüchen bin ich aber auch selber schuld.

Wer schenkt mir seine oder borgt sie mir für Sonntag aus? ;)
Meine kriegst du nich auch wenn ich sie sonntags meistens nur zum anfeuern beim Fußball brauche und wir dann was mit feunden machen. Aber da wir uns in der woche nur einmal treffen können ist allein das schön am sonntag.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Also mit 'ner Freundin stell ich mir Sonntage echt geil vor. Bisschen spazieren, zocken, was anschauen. Problem: Ich hab' keine Freundin ^^

@ Spike: Auf Arbeiten hab' ich Sonntags auch keine Lust ^^
over and out
Luigi

Beitrag von Luigi »

Raptile hat geschrieben:Also mit 'ner Freundin stell ich mir Sonntage echt geil vor. Bisschen spazieren, zocken, was anschauen. Problem: Ich hab' keine Freundin ^^
Streich das zocken mal weg. Ich zumindest zock mit meiner Freundin auch nicht, ausser vll mal ne runde schiffe versenken weil das einfach sau lustig ist.
Aber man kann halt was unternehmen udn hat definitiv keine langeweile!
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Höchstens die Freundin und/oder man selbst braucht den Sonntag zum Erholen...so wie bei mir. Dadurch verkommen die Sonntage auch zur Langeweile schlechthin :cry:
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

also man merkt hier echt das manche leute noch nicht 80 Stunden die Woche (und 14-tägig auch samstags) gearbeitet haben, denn dann würdet ihr den sonntag genauso schätzen wie ich :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Nakira hat geschrieben:also man merkt hier echt das manche leute noch nicht 80 Stunden die Woche (und 14-tägig auch samstags) gearbeitet haben, denn dann würdet ihr den sonntag genauso schätzen wie ich :wink:
Nö, dann würd ich mich umbringen :)
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also als ich in den ersten 3Monaten Bundeswehr tausend mal mehr schuften musste als zur Schulzeit fand ich die Sonntage viel beschissener, weil man schon wieder so in Aufbruchstimmung war und die Stunden nicht so richtig genießen konnte, bevor man wieder zum Bahnhof musste^^"
Jetzt, wo´s Studium losgeht find ich die Sonntag aber wieder besser, vorallem da ich die Zeit Sonntags wohl zum lernen brauchen werde -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Kirby Dream
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Kirby Dream »

Interessante Posts, ich persönlich kann den Sonntagen nur teils was abgewinnen. Irgendwo freue ich mich über 2 freie statt nur 1 freien Tage in der Woche, andernseits sitze ich während den vielen Sonntagen auch nur im Zimmer rum und weiß nicht so wirklich was ich machen soll. Die Wii-Spiele sind eindeutig zu kurz für zu lange Sonntage und wenn man nicht gerade Ferien (die ich glücklicherweise jetzt habe =P) hat, muss man dauernd an Montag und (wie auch in vielen Fällen) damit auch an das frühe Aufstehen denken. Da ist irgendwo so eine gewisse Leere drin, die man höchstens durch das Treffen mit Freunden ausfüllen kann (mir kommt es dann immer wieder belebter vor =)).
Bild
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

wie manche Leute hier versuchen ihre Gammelei vor der Daddelkiste oder vor der Konsole einen ganzen Tag vergeblich zu begründen ist echt unheimlich ... :?
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Raptile hat Recht! Mir ging es vor nicht allzu langer Zeit ganz genau so! Für Vormittags habe ich zwar schon seitJahren einen bestimmten Plan (Morgens um 7 "Hallo Spencer", Mittags um halb 12 die "Sendung mit der Maus gucken: Pflichtprogramm^^), aber dazwischen und danach wusste ich teilweise nichts mit meiner Zeit anzufangen. Naja, ich bin jetzt schon fast ein ganzes Jahr damit beschäftigt, meine neue Bude auf Vordermann zu bringen, aber ich weiß jetzt schon: Irgendwann werde ich mich wieder genau so fühlen wie Raptile es beschrieben hat. Man sollte diesen freien tag, an dem nicht mal die Läden geöffnet haben, eben einfach nicht allein, sondern mit guten freunden verbringen - und wenn es nur online ist.
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Der Sonntag heute war eigentlich zu kurz.

Heute morgen hab ich erstmal für meine Verhältnisse recht lange im Bett rumgelegen, dann kurz das Netz gecheckt und danach meine geschäftlichen Mails bearbeitet. Danach war es schon 11 und ich habe ein Review getippt. Nachdem Mittagessen ging's dann bald zur neuen Messe in Stuttgart, welche an diesem Wochenende offiziell eröffnet wurde. Bis ich daheim war, war es halb 6. Dann das übliche (Duschen, Essen, ...) und schon ist der Tag so gut wie vorbei. Fast schon schade...

Schade, dass nicht jede Woche sowas wie Messe Eröffnung ist. Noch was zur neuen Messe in Stuttgart: Schönes Messegelände mit viel Platz (größer als Leipzig, kleiner als Frankfurt). Sehr geil ist das Parkhaus über der A8:

Bild

Wäre wünschenswert, wenn die GC hierher kommen würde...
over and out
Wiiman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: rgg

Beitrag von Wiiman »

Mein tagesablauf heute:
10Uhr aufstehen,essen
10.30 Pc einschalten
12 essen
13 Uhr Jede 5 minuten Goggle aktualisieren
18 Uhr essen
18.30 siehe 13 Uhr
FERTIG
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Mein Sonntag war auch ganz in Ordnung.
So gegen 12 aufgestanden. Dann erstmal ca. 3 Stunden mit Phantom Hourglass verbacht, anschließend nen Anruf einer Freundin bekommen und dann mit n paar Freunden und Freundinnen Kaffeetrinken gewesen. Jetzt gleich seh ich mir noch "Password Sword Fish" an und dann gehts wahrscheinlich ins Bett, um mich auf die Neue Woche vorzubereiten... -.-
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ich war heute Nacht In der Arena beim StockCarRennen bis 2 Uhr, um 3 war ich zu Hause, hab 2 Std. geschlafen, dann musste ich zur Arbeit...nach der Arbeit nochmal 2 Std. geschlafen, anschließend aufgeräumt und gesmasht...also Langeweile hatte ich keine -.-
:mario:Bild :mario:
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Die nächsten Sonntage könnten zum Teil ganz okay werden. Jetzt kommen so langsam wenigstens Spiele raus, die man zocken kann. Mal sehen wie die alle so fesseln können...
over and out
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich weiß ja gar nicht, was einige hier am Sonntag so schlimm finden, ich hab Sonntags auf alle Fälle selten Langeweile.
Hab heute mein Notebook auf Vordermann gebracht, die Platte geputzt, Backups erstellt und mit meiner neuen Vista-XP-Oberfläche rumexperimentiert (schaut richtig klasse aus). Und eben vor dem Schlafengehen hab ich mir noch 2 Folgen Alias reingezogen. War ein schöner Tag :asd:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Seitdem ich jetzt auch oft Sonntags Fußball spielen kann, es WoW gibt und zur Zeit soviele gute Serien im Free-TV laufen (Videorekorder rulez), hab ich auch nur noch selten Langeweile am Sonntag - allerdings mag ich Sonntage, rein vom Feeling her, auch nicht :wink: Irgendwie hab ich immer im Hinterkopf, dass es am nächsten Tag schon wieder los geht mit Arbeit oder Schule ^^"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

da ich vermehrt auch sonntags arbeite, krieg ich teilweise garnich mit das es überhaupt sonntag ist :>

für mich ist sonntag wie ein normaler wochentag nur das geschäfte zu haben :(
Bomba Luigi
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Da drängt sich mir die Frage auf, warum eigentlich auch Lebensmittelläden am Sonntag geschlossen haben. Sicher, die Verkäufer/-innen brauchen auch mal einen freien Tag, aber Speisen und Getränke sind dochim Prinzip wichtig. Ärzte und Busfahrer stehen ja schließlich auch zur Verfügung. Zum Glück!
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Dieser Sonntag war ganz cool...war seit langem mal wieder im Wildparkstadion beim KSC. Einfach geniale Stimmung bei voll ausverkauftem Haus (nur der Gästeblock war nicht annähernd gefüllt, deswegen wird in offiziellen Angaben auch nicht von "ausverkauft" gesprochen). ;)
mellow
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow

Beitrag von mellow »

mein sonntag war beschissen. mir war den ganzen tag kotzübel und darum konnt ich mich schlecht auf mein erstes vorstellungsgespräch für montag früh vorbereiten.

allgemein hab ich absolut nichts gegen sonntage. selbst wenn langweile aufkommt, ist diese doch zur abwechslung mal ganz angenehm :D
muss aber eh sonntags immer lernen / hausaufgaben, da ich die freitags und samstags immer aufschiebe :oops:
Antworten