Doedelhai hat geschrieben:nu is werder auch nicht unverdient aus der CL geflogen...! tja da hofft man nicht das ein knacks durch die mannschaft geht! die bremer haben in der CL ein gutes Spiel abgeliefert und das war das gegen Real Madrid. Ansonsten blieben sie stetig unter Ihren Möglichkeiten!
und zum 96-Spiel was verstehst du bitte unter einem "normalen Schiri"??? Jeder Schiedsrichter macht Fehler und man sollte die Vereinsbrille absetzen wenn es darum geht! Zudem gleichen sich solche "ungerechtigkeiten" ind er saison immer aus!

war schon immer so
Ähm ja, und der erste Absatz hat genau was mit der Leistung von Starke zu tun? Oder ist das jetzt die Stelle an der ich einwerfen soll, dass Hannover eine Klatsche gegen einen Abstiegskandidaten kassiert hat?
Ich habe die Wörter "normaler Schiri" nicht ohne Grund in Gänsefüße gepackt... Klar, macht jeder Schiri Fehler, aber er
sollte keine oder so wenig wie möglich machen. Es bezieht sich hier ganz konkret darauf , dass dessen Leistung unterirdisch war (sagen auch die "Fachleute") und er damit teilweise das Spiel entschieden hat. Und nachdem was du sagst, müsste ja auch Italien "nicht zu Unrecht" Weltmeister geworden sein

Schließlich sind sie 2002 gg. Südkorea (2 nicht-gegebene Tore) vom Schiri rausgekickt worden und letztes Jahr hatten sie gnädige Schiris (z.b. gg. Australien oder Frankreich).
PS: Eine Vereinsbrille habe ich bestimmt nicht auf (im Ggs. zu dir offensichtlich). Bremen spielt imo den attraktivsten Fußball in den letzten Saisons, wenn sie Meister werden, freue ich mich, aber wenn sie absteigen geht die Welt auch nicht unter. Die ganzen Typen die wegen Fußball z.B. heulen kann ich persönlich nicht verstehen...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein