[Wii] Metroid Prime 3 - Corruption
Das Sprecher viel Geld kosten, das ist übrigens ein Märchen. Je nach Textanteil im Spiel sind die Aufnahmen relativ schnell abgeschlossen. Das "Who is who" der Sprecherszene ist bis heute auf diversen Hörspiel CDs kleiner Label zu hören. Das wäre wohl kaum zu stemmen, wenn die Gagen der Damen & Herren zu hoch sind. Nur bei Spielen wie Metal Gear Solid sind Sprachaufnahmen wirklich ausufernd.MI2 hat geschrieben:neja sie sind mist, weil kein geld in die hand genommen wird, beyond good and evil zum beispiel ist richtig gut gemacht, wie gesagt gute sprecher kosten halt auch geld
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
sicher, nur der sprecher allein macht nunmal keine gute synchro aus, da muss die regie und die produktion stimmen, wenn ein sprecher nur einen text bekommt und keine ahnung hat wie es im spiel aussieht oder keine genauen anweisungen bekommt haben wir die ergebnisse die wir sehen, schlechte synchros, welche nicht aus einem guss sind! eine gute produktion kostet nun einmal unabhängig von den gagen, es geht um die gesamte produktion!

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wie war.MI2 hat geschrieben:sicher, nur der sprecher allein macht nunmal keine gute synchro aus, da muss die regie und die produktion stimmen, wenn ein sprecher nur einen text bekommt und keine ahnung hat wie es im spiel aussieht oder keine genauen anweisungen bekommt haben wir die ergebnisse die wir sehen, schlechte synchros, welche nicht aus einem guss sind! eine gute produktion kostet nun einmal unabhängig von den gagen, es geht um die gesamte produktion!
Ich kann auf deutsche Syncros verzichten, wenn die englische Syncro gut ist und wenn die UTs dafür um so näher am Original dran sind. Ich bevorzuge zur Zeit englisch.
Powdered Toast Man Fan.
Habe zwar auch nichts gegen Englische Synchro aber seltsam ist es schon irgendwie. Wenn EA es zB geschafft hat bei Alles oder Nichts für jedes (?) Land die Originalstimmen zu holen...
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Tun sie nicht, zumindest nicht wenn man Japan mit einbezieht. Das Nintendo Metroid Prime 3 nicht relativ zeitgleich veröffentlicht hat hat den Grund das man in Europa erst Super Paper Mario brachte. Das Nintendo einen fast zeitgleichen Release schafft [zumindest Europa/Amerika] zeigten sie bei Metroid Prime 2.szer0x hat geschrieben:Viele andere Hersteller veröffentlichen ihre Spiele mittlerweile nahezu zeitgleich inkl. Synchronisation...
- Eggy
- Level 1-3: Paragumba

ich sage nurMI2 hat geschrieben:sicher, nur der sprecher allein macht nunmal keine gute synchro aus, da muss die regie und die produktion stimmen, wenn ein sprecher nur einen text bekommt und keine ahnung hat wie es im spiel aussieht oder keine genauen anweisungen bekommt haben wir die ergebnisse die wir sehen, schlechte synchros, welche nicht aus einem guss sind! eine gute produktion kostet nun einmal unabhängig von den gagen, es geht um die gesamte produktion!
"und was ist mit der gasgranate?"
aus unreal 2 für die xbox sofern ich mich erinnere, war mal auf ner gamepro-dvd ruff^^
Narf
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, bei MP 2 haben sie ja nicht mal nen 50 Htz Modus hinbekommen, so daß Gamer mit nem älteren Fernseher ziemlich angeschissen waren. Am lustigsten war ja die Begründung von Nintendo, daß nämlich nur so der volle Spielgenuß möglich sei 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
America`s Most Wanted

Nintendo hat bisher in Europa bis auf zwei Monate jeden Monat 2007 mind. ein Spiel für Wii veröffentlicht [daneben noch von anderen Herstellern welche gepublished]. Nur März und April nicht. Und meine Äußerung hat nichts mit irgendwelchen "japanischen Pappnasen" [szer0x hat geschrieben:Und das mit SPM ist doch ein Scherz...man muß sich mal die langen Durststrecken zwischen den Veröffentlichungen anschauen.
-
America`s Most Wanted

Ja weil du meintest das viele Entwickler ihre Spiele inzwischen relativ zeitgleich releasen, und das tun sie eben nicht bzw. kaum, zumindest in Sachen Heimkonsole. Btw. Super Mario Galaxy:szer0x hat geschrieben:Japan hast Du doch ins Spiel gebracht...![]()
JP: 1.11.
AM: 12.11.
EU: 16.11.
OZ: 29.11.
DAS nenne ich relativ zeitgleich, nicht Entwickler wie UbiSoft oder EA, die sich immer[!] nur auf Amerika und Europa beschränken bei relativ zeitgleichen Releases.
Ich finde nicht das es egal ist ob etwas released worden ist. Das nicht jeder mit jedem Spiel etwas anfangen kann war schon immer so, dennoch hat Nintendo 2007 bis auf zwei Monate bisher jeden Monat mind. ein Wii-Spiel veröffentlicht. D.h. die längste "Durststrecke" war max. zwei Monate lang. Die Qualität ist eine ganz ander Frage, da dort auch die persönliche Meinung mit einbezogen wird, und da kann selbst eine Konsole wo jeden Monat ein Hit erscheint manchen nicht sehr gefallen.Und ob was released wurde ist doch völlig egal - die Frage ist doch "was" dabei rumgekommen ist...und das war mehr als bescheiden.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld