[Wii] Metroid Prime 3 - Corruption

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

ist auch besser so... deutsche synchros sind meist mist, gibt nur wenige ausnahmen...
MI2
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von MI2 »

neja sie sind mist, weil kein geld in die hand genommen wird, beyond good and evil zum beispiel ist richtig gut gemacht, wie gesagt gute sprecher kosten halt auch geld
Bild
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

MI2 hat geschrieben:neja sie sind mist, weil kein geld in die hand genommen wird, beyond good and evil zum beispiel ist richtig gut gemacht, wie gesagt gute sprecher kosten halt auch geld
Das Sprecher viel Geld kosten, das ist übrigens ein Märchen. Je nach Textanteil im Spiel sind die Aufnahmen relativ schnell abgeschlossen. Das "Who is who" der Sprecherszene ist bis heute auf diversen Hörspiel CDs kleiner Label zu hören. Das wäre wohl kaum zu stemmen, wenn die Gagen der Damen & Herren zu hoch sind. Nur bei Spielen wie Metal Gear Solid sind Sprachaufnahmen wirklich ausufernd.
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
MI2

Beitrag von MI2 »

sicher, nur der sprecher allein macht nunmal keine gute synchro aus, da muss die regie und die produktion stimmen, wenn ein sprecher nur einen text bekommt und keine ahnung hat wie es im spiel aussieht oder keine genauen anweisungen bekommt haben wir die ergebnisse die wir sehen, schlechte synchros, welche nicht aus einem guss sind! eine gute produktion kostet nun einmal unabhängig von den gagen, es geht um die gesamte produktion!
Bild
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

MI2 hat geschrieben:sicher, nur der sprecher allein macht nunmal keine gute synchro aus, da muss die regie und die produktion stimmen, wenn ein sprecher nur einen text bekommt und keine ahnung hat wie es im spiel aussieht oder keine genauen anweisungen bekommt haben wir die ergebnisse die wir sehen, schlechte synchros, welche nicht aus einem guss sind! eine gute produktion kostet nun einmal unabhängig von den gagen, es geht um die gesamte produktion!
Wie war.
Ich kann auf deutsche Syncros verzichten, wenn die englische Syncro gut ist und wenn die UTs dafür um so näher am Original dran sind. Ich bevorzuge zur Zeit englisch.
Powdered Toast Man Fan.
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von P.E% »

Habe zwar auch nichts gegen Englische Synchro aber seltsam ist es schon irgendwie. Wenn EA es zB geschafft hat bei Alles oder Nichts für jedes (?) Land die Originalstimmen zu holen...
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

szer0x hat geschrieben:Viele andere Hersteller veröffentlichen ihre Spiele mittlerweile nahezu zeitgleich inkl. Synchronisation...
Tun sie nicht, zumindest nicht wenn man Japan mit einbezieht. Das Nintendo Metroid Prime 3 nicht relativ zeitgleich veröffentlicht hat hat den Grund das man in Europa erst Super Paper Mario brachte. Das Nintendo einen fast zeitgleichen Release schafft [zumindest Europa/Amerika] zeigten sie bei Metroid Prime 2.
Eggy
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Eggy »

MI2 hat geschrieben:sicher, nur der sprecher allein macht nunmal keine gute synchro aus, da muss die regie und die produktion stimmen, wenn ein sprecher nur einen text bekommt und keine ahnung hat wie es im spiel aussieht oder keine genauen anweisungen bekommt haben wir die ergebnisse die wir sehen, schlechte synchros, welche nicht aus einem guss sind! eine gute produktion kostet nun einmal unabhängig von den gagen, es geht um die gesamte produktion!
ich sage nur
"und was ist mit der gasgranate?"
aus unreal 2 für die xbox sofern ich mich erinnere, war mal auf ner gamepro-dvd ruff^^
Narf
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jep, bei MP 2 haben sie ja nicht mal nen 50 Htz Modus hinbekommen, so daß Gamer mit nem älteren Fernseher ziemlich angeschissen waren. Am lustigsten war ja die Begründung von Nintendo, daß nämlich nur so der volle Spielgenuß möglich sei :lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted

szer0x hat geschrieben:Und das mit SPM ist doch ein Scherz...man muß sich mal die langen Durststrecken zwischen den Veröffentlichungen anschauen.
Nintendo hat bisher in Europa bis auf zwei Monate jeden Monat 2007 mind. ein Spiel für Wii veröffentlicht [daneben noch von anderen Herstellern welche gepublished]. Nur März und April nicht. Und meine Äußerung hat nichts mit irgendwelchen "japanischen Pappnasen" [ :roll: ] zu tun sondern mit dem Land Japan als Markt. Weder EA, noch UbiSoft, Activision, Rockstar oder sonstwer veröffentlicht die Spiele zeitnah wenn man Japan als Markt mit einbezieht.
America`s Most Wanted

szer0x hat geschrieben:Japan hast Du doch ins Spiel gebracht... :roll:
Ja weil du meintest das viele Entwickler ihre Spiele inzwischen relativ zeitgleich releasen, und das tun sie eben nicht bzw. kaum, zumindest in Sachen Heimkonsole. Btw. Super Mario Galaxy:

JP: 1.11.
AM: 12.11.
EU: 16.11.
OZ: 29.11.

DAS nenne ich relativ zeitgleich, nicht Entwickler wie UbiSoft oder EA, die sich immer[!] nur auf Amerika und Europa beschränken bei relativ zeitgleichen Releases.
Und ob was released wurde ist doch völlig egal - die Frage ist doch "was" dabei rumgekommen ist...und das war mehr als bescheiden.
Ich finde nicht das es egal ist ob etwas released worden ist. Das nicht jeder mit jedem Spiel etwas anfangen kann war schon immer so, dennoch hat Nintendo 2007 bis auf zwei Monate bisher jeden Monat mind. ein Wii-Spiel veröffentlicht. D.h. die längste "Durststrecke" war max. zwei Monate lang. Die Qualität ist eine ganz ander Frage, da dort auch die persönliche Meinung mit einbezogen wird, und da kann selbst eine Konsole wo jeden Monat ein Hit erscheint manchen nicht sehr gefallen.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

the new nightmare hat geschrieben:Jep, bei MP 2 haben sie ja nicht mal nen 50 Htz Modus hinbekommen, so daß Gamer mit nem antiken Fernseher ziemlich angeschissen waren.
Fixed.
Bild
DraQ-King
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von DraQ-King »

MP3 Demo/Preview Channel jetzt auch in PALien. ich lad's gerade runter. Geht in den Wii Software Shop.
The NintendoDIFFERENCE
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Aha, kommt nur etwas spät wo das Spiel doch schon nächste Woche erscheint :)
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Was gehört denn zu dem Preview Kanal? Ist da auch eine "echte" Demo bei oder nur die Videos die man sowieso schon kennt?
DraQ-King

Beitrag von DraQ-King »

phaseshifter hat geschrieben:Was gehört denn zu dem Preview Kanal? Ist da auch eine "echte" Demo bei oder nur die Videos die man sowieso schon kennt?
Das was man schon kennt. Glaube ich.. Auf jeden Fall nur Videos.
The NintendoDIFFERENCE
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Haha, dreimal darfst du raten! :roll:
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Französische TV-Werbung

DraQ-King

Beitrag von DraQ-King »

Was ein lecka Schätzelein. Und sieht auch noch so aus wie Samus. Schade, dass man da nicht noch drauf hingewiesen oder es angedeutet hat. Dem Zuschauer wird diese Pointe der weiblichen Hauptdarstellerin entgehen.
The NintendoDIFFERENCE
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Gute Werbung ohne weiße Sessel^^

Mal ne Frage, welche Videos aus dem MP3 Preview kann man sich denn gefahrlos anschauen, ohne gespoilert zu werden? Ich trau mich nicht :oops:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Die Werbung is cool, das beste ist die Frau. Ich will nie Nummer 8)
over and out
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Cool die Frau hat ja schon die Silikonschutzhülle um den Remote :lol:
Dicker

Beitrag von Dicker »

Tatsächlich, könnte gut sein, aber so genau kann man es nicht erkennen. Meine sind (leider) immer noch nicht angekommen.
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

@Dicker: Wenn du dich absolut nicht spoilern lassen willst, würde ich dir von dem Anschauen der Trailer abraten, da dort schon einige Elemente der Handlung bewusst präsentiert werden. Ich würde es lassen und die 8 Tage warten- mittlerweile bereue ich es fast schon, dass ich reingeschaut habe...
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Aha, gut zu wissen, ich werd mich beherrschen. Man, ich weiß noch nicht mal, warum das Spiel "Corruption" heißt *freu*
Antworten