Danke jedenfalls für den (Link-)Hinweis
[Wii] Es wird Herbst - Wiimote trägt "Jacke"
Moderator: News-Redakteure
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich werde mir gleich auch mal 4 Stück bestellen. Hab erst gestern ne Runde Wii Sports mit ner Freundin gezockt und da wir so ausgelassen beim Tennis hin und her gesprungen sind, kam es vor, dass ich einmal leicht mit der Wii-FB gegen ein Regal "gedonnert" bin. Aber Nintendos Equipment bietet ja zum Glück ordentliche Qualität, sodass natürlich kein Schaden dabei entstand. Dennoch, zur Vorbeugung kann es nicht schade - zumal Dellen im Regal auch nicht gerade schön wären 
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Piper
- News-Redakteur
Öhm naja, wir hatten bei uns im Wohnzimmer nicht so viel Platz und wenn wir spielen, dann recht realitätsnah ^^ Danach haben wir allerdings nen Gang runtergeschaltet

EDIT:
Ich bin gerade am Bestellformular ausfüllen und man soll ja die Seriennummer angeben. Habe diese jetzt von meiner Wii abgeschrieben, allerdings bin ich mir unsicher, ob ich 11 oder 12 Zeichen angeben muss, weil die "letzte" Zahl in einem Kästchen stand, allerdings direkt neben den anderen stand und nicht abgegrenzt war. Muss ich die "Kästchenzahl" mit angeben oder nicht?
EDIT:
Ich bin gerade am Bestellformular ausfüllen und man soll ja die Seriennummer angeben. Habe diese jetzt von meiner Wii abgeschrieben, allerdings bin ich mir unsicher, ob ich 11 oder 12 Zeichen angeben muss, weil die "letzte" Zahl in einem Kästchen stand, allerdings direkt neben den anderen stand und nicht abgegrenzt war. Muss ich die "Kästchenzahl" mit angeben oder nicht?
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- sz7
- Level 1-1: Gumba

- Wii-Code: 6428 3777 2551 2643
- Zockt aktuell: MK Wii, SSBB
Anscheinend gibts den kostenlosen Service doch auch für Österreich, zu finden unter http://www.nintendo-club.at/112.0.html.
Dort kann man als Österreicher auch die alten Handgelenksschlaufen umtauschen lassen (http://www.nintendo-club.at/113.0.html).
Na immerhin haben wir das, wenn wir schon keine VIP Sterne haben, obwohl diese bei den Spielen trotzdem manchmal beiliegen.
Dort kann man als Österreicher auch die alten Handgelenksschlaufen umtauschen lassen (http://www.nintendo-club.at/113.0.html).
Na immerhin haben wir das, wenn wir schon keine VIP Sterne haben, obwohl diese bei den Spielen trotzdem manchmal beiliegen.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Piper
- News-Redakteur
Dito, meine sind auch heute geliefert worden. Hab mal eine über ne Fernbedienung gestülpt - tjoa und so schlecht fand ich das jetzt nicht. Braucht man allerdings sicher wirklich nur für sehr hektische SpieleDicker hat geschrieben:Meine zwei Hüllen sind heute auch eingetrudelt, aber solange ich nicht Wii Sports mit Freunden spiele, werde ich die Dinger nicht anlegen.
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Meine sind heute auch angekommen. Habe sie gleich mal falsch "angezogen". Also durch den Schlitz ganz unten gezwängt, ging auch dauert aber viel länger als normal. Finde sie klasse und werde sie jetzt immer anbehalten. Super Geschenk von Nintendo.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ein notorischer "AnleitungsNichtLeser" was?Gugelgegel hat geschrieben:Meine sind heute auch angekommen. Habe sie gleich mal falsch "angezogen". Also durch den Schlitz ganz unten gezwängt, ging auch dauert aber viel länger als normal. Finde sie klasse und werde sie jetzt immer anbehalten. Super Geschenk von Nintendo.
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Ja und außerdem war das bei meinen anderen Überzügen für die Wiimote auch soCoyote hat geschrieben:Ein notorischer "AnleitungsNichtLeser" was?Gugelgegel hat geschrieben:Meine sind heute auch angekommen. Habe sie gleich mal falsch "angezogen". Also durch den Schlitz ganz unten gezwängt, ging auch dauert aber viel länger als normal. Finde sie klasse und werde sie jetzt immer anbehalten. Super Geschenk von Nintendo.Meine 4 sind heute auch gekommen.Im NES Modus ist es auf jeden Fall griffiger zu halten.Mal sehen wie es sich im Metroid3 Dauertest ab Fr schlägt.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich finde es nun etwas unhandlicher B sowie A zu drücken. Ansonsten liegt sie perfekt in der Hand, vor allem Rutschfest (wobei ich ohne auch keine Probleme habe). Werde das heute mal mit MP3 testen ... ansonsten werde ich sie nur für Besucher verwenden. Ist sicher von Vorteil wenn man zu später Stunde Bowling spielt und der ein oder andere was getrunken hat 
-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Meine sidn gestern gekommen. Sitzen tun die Dinger sehr gut, Rutschfest sind sie auch, das Gefühl in der Hand ist etwas ungewohnt, und in der NES-Pad Haltung finde ich den dicken Knubbel um die Vorderseite etwas störend.
Der Power-Knopf auf der Wiimote lässt sich trotzt Gummischutz erstaunlich gut bedienen (habe sogar das Gefühl besser als vorher, wo ich ab und zu mit dem Fingernagel den Button betätigen musste.
Auch der Schutz der Adapterbuchse am Ende der Wiimote ist eine gute Idee und schlackert erfreulicherweise nicht durch die Gegend.
Alles in allem ein nettes, weil kostenloses Gimmick. Werde es wohl auch eher nur benutzen, wenn Freunde zum ersten Mal spielen (und/oder "getankt" haben). Aber ansonsten ist das DIng ganz ok.
Der Power-Knopf auf der Wiimote lässt sich trotzt Gummischutz erstaunlich gut bedienen (habe sogar das Gefühl besser als vorher, wo ich ab und zu mit dem Fingernagel den Button betätigen musste.
Auch der Schutz der Adapterbuchse am Ende der Wiimote ist eine gute Idee und schlackert erfreulicherweise nicht durch die Gegend.
Alles in allem ein nettes, weil kostenloses Gimmick. Werde es wohl auch eher nur benutzen, wenn Freunde zum ersten Mal spielen (und/oder "getankt" haben). Aber ansonsten ist das DIng ganz ok.