Demnächst bei allen neu ausgelieferten Wiimotes dabei - kostenlose Nachlieferung derzeit nur für USA und Canada.
Um der Wiimote eine bessere Griffigkeit zu verpassen, werden die Geräte demnächst nur noch mit passender "Jacke" ausgeliefert. Also mit einer Kunststoffhülle, die man ja in ähnlicher Form bereits von anderen Herstellern im Handel erwerben kann.
Besitzer einer Wii in USA und Canada bekommen allerdings kostenlose Exemplare nachgeliefert. Kommt dieser Service auch für Europa ?
Sieht aber robuster aus auf den ersten Blick(als die bisherigen 3rd Party Lösungen).Denke mal schon das es auch bei uns eine solche "Gratisaktion" geben wird.Oder noch besser-für 2500Pkt im Sternekatalog .Ich bräuchte es zwar nicht(meine Wiimote sind mir noch nicht runtergefallen oder in der Hand rumgerutscht)aber gratis würd ich natürlich zugreifen.
Raptile hat geschrieben:Wenn Non-Gamer da sind, kann das nicht schaden. Allein brauch ich das aber nicht...
Ja, genau, als ich mal einen Freund da hatte, der sonst nichts mit Videospielen am Hut hat und Wii Tennis gespielt hat, hat er mir doch glatt meine Lampe beim Aufschlag zerdeppert, die Wii FB blieb heil.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Ich habe jetzt mal drei Kondome für meine Wiis bestellt. Vielleicht erhöht sich dadurch wirklich die Griffigkeit der Controller. Das wäre dann schon ein großer Schritt nach vorne und wenn ich da an gewisse Freunde denke, die das Gerät gerne mal falllen lassen..... Jetzt fehlt nur noch ein Ganzkörperkondom für den Fernseher...
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
Hab mir auch gerade 2 Stück bestellt ... bekommt man direkt danach eine Email von Nintendo ? Bei mir ist zumindest noch keine Bestätigungsemial angekommen etc. ... habe auch gleich mal den WiiPlay Sternecode bei Nintendo eingegeben, falls die WiiMoteanzahl wirklich kontrolliert wird.
So-nun auch gleich 4 bestellt für meine Wiimotes.Nachprüfen wird Nintendo die Anzahl der Wiimotes sicher nicht über die Registrierung im Sternekatalog-die einzelnen Wiimotes haben ja keinen Code.Aber vielleicht schreiben sie jeden der mehr als 2 ordert an un bitten ihn die Wiimotes zu fotografieren oder die Kassenbons einzuschicken(dieses "Kunststück" hat Nintendo letztens fertiggebracht als ich n Stapel Sterncodes eingelöst habe-sie hatten bedenken das ich die Codes unrechtmässigerweise bei Ebay gekauft habe und ich die Games gar net besitze... ).
Update: Mein Wii hat grad fhröhlich geblinkt.Un was sehe ich da: Nintendo verschickt sogar WiiNachrichten wo draufhingewiesen wird,dass man die Hüllen bestellen kann.Wolln wohl verhindern das einige Idioten auf Ebay n Reibach damit machen.Auf jeden Fall n guter Zug von Nintendo.DAS hatte Reggie also gemeint als er meinte wir sollen unser WiiConnect24 im September an lassen(na gut,hat sich um 2 Tage verspätet ).
Nette Sache... gleich mal zwei Stück für meine Wiimotes bestellt. Werde sie zwar höchstwahrscheinlich nicht brauchen, aber schaden kanns auch nichts, welche hier zu haben
Habe meine Wii Konsole auch gerade blinken gesehen und kann es sein, dass das Blinken etwas anders ist seit dem letzten Update? Vorher war es mehr ein Pulsieren, jetzt fängt der Slot langsam an zu leuchten, blinkt am Ende zwei mal kurz und dann geht es wieder von vorne los... nichts besonderes, aufgefallen ist es mir aber trotzdem
Richtig, bei mir war es eine 3
Ich habe mir auch mal zwei bestellt. Selber werde ich sie zwar nicht benutzen, allerdings eignen sie sich glaube ich wirklich gur Freunde und Verwandte
auch wenn ich das ding potthässlich finde, solange es umsonst ist bin ich dabei^^
nur schade dass man die immer abnehmen muss wenn man die wiimote z.b. in ein lenkrad setzt
Eggy hat geschrieben:auch wenn ich das ding potthässlich finde, solange es umsonst ist bin ich dabei^^
nur schade dass man die immer abnehmen muss wenn man die wiimote z.b. in ein lenkrad setzt
Das gehört zu Nintendos Plan die Weltherrschaft zu übernehmen.Du wirst dir nämlich ne extra Wiimote kaufen für das Lenkrad und für den Zapper.Und alles aus Bequemlichkeit....