Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
King Lui
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von King Lui »

1. doppelpost mit fast identischen Inhalt (sinnlos?)
2. Signatur viel zu groß
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Enter the Matrix

Habs heute durchgepielt , und denke das ich es auf 100% beendet habe

Ich habe folgendes

Also die Story mit Ghost und Niobe auf Normal beendet .

Im Hacking modus habe ich mir

Den Trainingslevel

Den Multiplayer

So Bilder von den Charas , Autos , Waffen , Maps

Die Filmszenen ( wobei hier keine untertiteln sind )

Und das Schwert ( wobei das ja wieder verschwindet , sobalt man abdreht )

gehackt

Und dann gibt es noch Drop und Decode .

Ich habe aber nur die sachen gemacht die keine cheats sind , also sachen wie unendnlich muni oder so habe ich nicht gekackt .

Ich schreibs als 100% ins heft ein ( sollte ich wiedererwarten doch etwas vergessen haben , bitte bescheid sagen )

So nun zum Spiel

Habs heute mit Ghost beendet wobei ich sagen muss , das ich die Story mit Ghost leichter fand . Aber auch ein wenig action reicher .

Meine 3 highlight im spiel sind

1) Die coolen kämpfe , das beste am spiel
2) Die Filmszenen
3) Das Haus vom Merrowinger

Meine 3 naja ihr wisst schon

1) Die Autofahrten
2) Die Kanalisation
3) Die fahrt mit der Logos

Spielzeit 20 stunden

Das war jetzt mein 18 Cube Spiel
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Grad mit einem guten Freund Mario Kart DD beendet!
Endlich hama das goldene Auto!!

Juhu!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Minzger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa

Beitrag von Minzger »

Kommissar Krempel hat geschrieben:Grad mit einem guten Freund Mario Kart DD beendet!

Juhu!

Hast dir aber viiiiel Zeit gelassen ;) bei mir hab ich 1 1/2 tage für alles gebraucht.

BTT: Trauma Center: Second Opinion (bis auf die X-Chapter, die sind wahnwitzig schwer Oo)
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab gestern Guitar Hero 2 auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgezockt, jetzt werd ich mich mal an Profi ranwagen, obwohl zu erwarten ist, daß ich da genauso jämmerlich untergehe wie schon bei Teil 1 :oops: :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Metroid Prime 2 Echoes:

Meine Zeit: betrug 6:03 h und ich besaß insgesamt 94 % aller Items
Scans habe ich wie üblich völlig ignoriert

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Spiel irgendwie schlechter in Erinnerung hatte. Jedenfalls hatte ich nach dem zweiten Durchspielen kaum Lust noch ein drittes mal durch die Geheilgte Festung zu laufen (der schlimste und deplazierteste Teil des Spiels).
Aber nachdem ich mich mehr oder weniger wieder dazu gezwungen habe, muss ich sagen, dass es doch unglaublich viel Spaß gemacht hat und zwar so sehr, dass ich direkt einen neuen Spielstand erstellte! Schließlich habe ich erst ab der geheiligten Festung angefangen zu spielen.

Aber wenn heute Nacht tatsächlich Super Metroid als Virtual-Console Titel erscheinen sollte, dann werde ich das Spiel mit SIcherheit links liegen lassen und mich vollkommen auf den SNES Meilenstein zu konzentrieren und einzulassen.
Bild
Kommissar Krempel

Minzger hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:Grad mit einem guten Freund Mario Kart DD beendet!

Juhu!

Hast dir aber viiiiel Zeit gelassen ;) bei mir hab ich 1 1/2 tage für alles gebraucht.
Jo, spiel das Game NUR zu zweit, und wenn ich mit einem Freund was mache wird auch nicht immer Mario Kart gespielt, ergo dauerts halt lange. Besonders wenn man nicht immer nur bei den Cups fährt, sondern halt auch mal den megalustigen Ballonfight macht.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Heute habe ich Lost Planet (360) beendet. Ist wirklich ein tolles und spaßiges Spiel. Vor allem die VSs liebe ich. Macht riesigen Spaß, damit alles niederzuballern. Doch, die 35€ für die Special Edition waren gut angelegt, den Kauf bereue ich nicht. Zumal ich das Spiel auch gar nicht mal so schwer fand, wie einige Mags und Gamer behaupten. Auf der Stufe "Normal" ist das Spiel angenehm zu spielen. Nicht zu einfach, leicht fordernd, aber auch nicht zu schwer. Top-Titel.
anis
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Trails of Cold Steel

Beitrag von anis »

Habe gestern Lufia - the Ruins of Lore zuende gebracht. Weiß nicht warum, aber irgendwie hat mir das Lufia für meinen alten GBC besser gefallen. Vielleicht ist es auch nur verklärende Erinnerung (jaja, damals, in der Ahnenhöhle, als bei Level 80 die Batterie leer war und der GB ausging :? )
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Kommissar Krempel

Final Fantasy X-2

Spielverlaufswert:95%

Yuna: Level 52
Rikku: Level 58
Paine: Level 54

Tolles Game!
Bild
Jimmy the Glitchy
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Jimmy the Glitchy »

mortal kombat armageddon(wii)
mir fehlen nur ein paar artworks in der krypta, sonst alles freigeschaltet, story ducrch.

wing island(wii)
auch alles geschafft, aber nicht überalol gold
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Pokémon Diamant ... einmal durch :)
Bild
Kommissar Krempel

Ty hat geschrieben:Pokémon Diamant ... einmal durch :)

Wie war es?
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es besser als die Vorgänger sein soll...
Bild
the new nightmare

Freedom Fighters auf der Schwierigkeitsstufe "Zum Teufel mit ihnen" :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ShamankingXy

Cube

Resident Evil Zero

Wie in dem anderen Thread schon gesagt habe werde ich damit schluss machen. Habe Das Spiel zwar Durchgespielt ( weiß gott nicht nur 1 mal )
aber die 100% konnte ich nicht hollen. Habs nicht geschafft das Game in 3:30 durchzuzocken.

Zum Game selber.

Es ist geil und macht auch bock.
Bin ja mal auf das remake gespannt ( obwohl für mich der titel erstaufführung besser were )

( Das sind jetzt Anekdoten von meinem aller ersten mal als ich das Game gezockt habe )
Ich muss zugeben als ich es mir gekauft habe ( war ja mein ersten RESI ) War der frust etwas hoch. Was hauptsächlich an dem Munitions mangel lag.
Hab am Anfang natürlich aus allen Rohren geballert weil ich es nicht anders wusste. Natürlich machte ich mich dann im I-Net etwas schlau, und schnell kam ich dahinter das mann auch offt ausweichen und weglaufen sollte.
Anfangs, gerade in Zug war das doch ziemlich nervig da Die Zombies einen
in den engen Wagonen immer gepackt haben.
Da viel mir dann auch die tatsache auf das die Heilkräuter sogar noch rarer sind. Es kammm sogar mal so weit das Ich vor Der Riesen Fledermaus stand
und meine energie mit beiden Charas auf Gefahr stand. Die Fledermaus musst mich nur schief ansehen und ich viel um. Heilung gabs keine mehr, und ich weiß noch das ich mich furchtbar aufgeregt habe warum die vor einem Boss kein HeilKraut setzten. musste damals von Neu beginnen.
So genug ( kann man das überhaupt eine Anekdote nennen ? )

Dann allerdings wurde ich schon etwas besser und jetzt schaffe ich das Spiel recht einfach ( aber leider nicht in 3:30 ).

Für einen der die PS1 Teile gezockt hat ist war das sicher nichts so schwer.

Spielzeit 34 Stunden

Das war jetzt mein 19 Cube Spiel
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

So viel Motivation hätte ich gar nicht, da 100% erreichen zu wollen ^^
Hut ab !
the new nightmare

Hab nun auch Guitar Hero Rock the 80´s auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad geschafft. 8)
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

Pet Alien [DS] - 80 Simple Puzzles für Zwischendruch mit gelegentlichen Frustmomenten (Steuerung)
Microsoft does what Nintendon't
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

MoH V für Wii. Für Vollpreis wäre es zu kurz gewesen. Aber ansonsten ein nett gemachtes WW2 Game das grafisch mehr als CoD3 zu gefallen weiß. :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Gestern re4 Wii edition auf normal beendet. Die mit Abstand beste Version des Spiels - dank Wii-FB-Zielerfassung. Unglaublich, wie lahm es mit Analogstick im Vergleich dazu einfach ist.
Dante_Dragon
Beitrag von Dante_Dragon »

habe vorhin Pokemon Perl zum 2. Mal die Top 4 Geschlagen
FF X-2 mal wieder auf 100% beendet.
Tony Hawk 3 (PS2) versucht mein Rekord von 8 min zu brechen. aber nichtgeschafft.
FF 12 Beendet nur wegen dem geilen Ending.
Bild

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
Der Kindergarten ist über mich herein gebrochen und ich sitz mitten drinn -.-
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich hab heute Zelda: ALttP beendet. Übrigens mein erstes VC Spiel, das ich durchgespielt habe, bei SMW und DKC hänge ich noch und hab die Lust verloren.
Aber zum Spiel ansich, das hat mir nämlich richtig gut gefallen, auch wenn es hauptsächlich ein Dungeoncrawler (schreibt man das so?) ist. Dafür ist der Umfang ordentlich, es gibt 11 Dungeons, von denen manche zwar nicht all zu groß sind, aber bei 11 Stück will ich nicht meckern. Leider ist es eben so, dass man eigentlich nur von Dungeon zu Dungeon zieht und es eigentlich sonst kaum etwas auf der Oberwelt zu erledigen gibt, als einen Weg zum nächsten Dungeon zu finden. Und braucht man dann doch noch aml etwas, so wird es einem nicht gerade leicht gemacht es zu finden, da es für manche Items oder Verbesserungenfast gar keine Hinweise gibt (außer vielleicht dem Wahrsager). Ohne komplettlösung ware ich manchmal gaz schön planlos in der Gegend herumgelaufen.
Auch fehlen mir die Charakter auf der Oberwelt, die einem etwas mehr von sich oder der Story erzählen oder einfach mal ein kleines Nebenquest auf lager haben, sowas gibt es nämlich fast gar nicht und sowas war ich bis jetzt immer von Zeldaspielen gewohnt.
Interessant fand ich auch noch kleine Details am Rande, wie z.B. verschiedene Melodien, die später in anderen Zeldas wiederverwendet wurden (und von denen ich dachte, sie sein neu) oder dass der Große Schlüssel nicht nur die Tür zum Boss öffnet, sondern allgemein große Schlösser.
Schön hoch ist auch der hohe Schwierigkeitsgrad (ich bin 69 mal gestorben :oops: ), der leider sehr schnell frustig werden kann, da es einige Designmacken innerhalb der Dungeons gibt. So muss man den gesamten Tempel nochmals durchqueren, wenn man einmal beim Endgegner gestorben ist und das geht schnell, weil im Raum davor die Energie nicht aufgefüllt werden kann und man wahrscheinlich schon alle Feen etc. aufgebraucht hat. Dazu kommen noch so Sachen, dass man unbedingt zum Lösen eines Rätsels Bomben, Magie, was auch immer braucht, diese natürlich gerade mal nicht hat und man sich halb tot suchen kann, bis man sie findet.
Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel, aber ich bevorzuge lieber die 3D-Zeldas, die gefallen mir besser.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
ShamankingXy

Cube

Resident Evil Zero

Habs heute in 3:18 beendet und es somit doch noch 100% beendet. :D

Spielzeit 42 Stunden

Das war jetzt mein 19 Cube Game.

Ich würde ja noch mehr schreiben, aber mir fällts nichts mehr ein
was ich noch sagen könnte :D
Bei_Bambi_Weiner
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Bei_Bambi_Weiner »

Shadow Hearts - From the new World

Nur 55 Stunden, wollte es hinter mich bringen :lol:
Bild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Es ist vollbracht...
Heute habe ich endlich meinen Metroid Prime Speedrun beenden können. Es war zum Teil echt verdammt frustrierend, wenn man zum 20. mal einen Segment von neuem beginnen musste, nur weil man wieder den selben dummen Fehler beging.
Doch das Ergebnis sieht nun so aus:

Bild

Eine schöne runde 1:30. Ich bin echt glücklich mit dieser Zeit, ich habe mein bestes gegeben.

Allerdings möchte ich nicht wissen, wie viele Stunden ich letztlich in diesen Run investiert habe :wink:
Zuletzt geändert von Secretkey am Di 4. Sep 2007, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten