[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- Cyber Zéro
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Na ja, Sonic-Riders 1 ist ja kein gelungendes Spiel, da darf man ruhig an der Qualität des zweiten Teils zweifeln. Ich glaube auch nicht, dass das nun unbedingt ein guter Titel wird.
Bei den anderen beiden Titel kommt es halt sehr auch die Steuerung an - bei Resi für mich persönlich noch viel mehr der Umfang. Ich habe so die Befürchtung, dass dem Titel schnell die Luft ausgehen könnte ....
Bei den anderen beiden Titel kommt es halt sehr auch die Steuerung an - bei Resi für mich persönlich noch viel mehr der Umfang. Ich habe so die Befürchtung, dass dem Titel schnell die Luft ausgehen könnte ....
- SaiBot
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Sonic Riders war kein Top Spiel aber es war gewiss nicht schlecht und ich hatte viel Spaß damit. Besonders wenn man die komplexe Steuerung verinnerlicht hatte, konnte man mit Highspeed durch die Kurse brettern.Cyber Zéro hat geschrieben:Na ja, Sonic-Riders 1 ist ja kein gelungendes Spiel, da darf man ruhig an der Qualität des zweiten Teils zweifeln. Ich glaube auch nicht, dass das nun unbedingt ein guter Titel wird.
Bei den anderen beiden Titel kommt es halt sehr auch die Steuerung an - bei Resi für mich persönlich noch viel mehr der Umfang. Ich habe so die Befürchtung, dass dem Titel schnell die Luft ausgehen könnte ....
DEMOS zum download nun scheinbar doch für den Wii ?!
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55361
Na da bin ich ja gespannt, scheinbar ist N doch noch lernfähig. Ob jedoch bei der Größenordnung gescheiter Demos der Wii das mitmacht bleibt abzuwarten. Bioschock hatte immerhin fast 1 GB.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55361
Na da bin ich ja gespannt, scheinbar ist N doch noch lernfähig. Ob jedoch bei der Größenordnung gescheiter Demos der Wii das mitmacht bleibt abzuwarten. Bioschock hatte immerhin fast 1 GB.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
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Bishock ist auch HD - auf dem PC sogar für viele verschiedene Auflösungen. Ich denke eine Wii Demo bekommt man auch platzsparend hin, wenn man diese von der SD Card aus starten kann gibt es da auch keine Probleme. Ich hoffe mal das damit der für September angekündigte Channel gemeint ist der noch geheim ist. Ein Demochannel wäre in der Tat was feines, darauf warte ich schon seit Launch.
Ok, selbst mit Non-HD-Inhalten wird das nicht leicht werden ohne SD-Karte. War da nicht sogar irgendwann ne Meldung von wegen "HD für den Wii" ?! Egal wie, wäre schön wenn Nintendo hier endlich mal den Popo hoch bekommen würde. Bei der installierten Basis an Wiis weltweit sind Demos die weitaus günstigere und bessere Werbung als die bekannten Werbespots mit fragwürdiger Qualität.
Und leider wird wohl auch bei Nintendo das Angebot von einem "Metroid" oder "RE" nicht vorhanden sein wg. der Jugendschutzproblematik.
Und leider wird wohl auch bei Nintendo das Angebot von einem "Metroid" oder "RE" nicht vorhanden sein wg. der Jugendschutzproblematik.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Hm - ich kenn die Größenordnungen von WII-Games nicht und kann da nur runter rechnen von PS bzw. 360 Demos. Ein Demo sollte ja nicht zu kurz sein und zumindest ein bischen das Spiel auch zeigen. Bei 400 - 500 MB und der Implimentierung der Wii-Remote etc. stell ich mir das schon äußerst knapp vor. Bin aber kein IT-Mann, kann mich auch täuschen. Auf jeden Fall sollte man wohl Wii-Games nicht mit N64 Games in der Datengrößer vergleichen. Insbesondere wäre z.B. ein Mario Kart WII auch zum online spielen als Demo äußerst nützlich für Nintendo. Das mit den USB-HDs fänd ich auch gut.
Das neue Metroid ist ab 12 ? Hui...ok...hätt ich net gedacht. Obwohl, da 95 % sog. "casual games" sind aufm Wii, wird das JugSchG kein Problem darstellen. Und ein MoH oder CoD spielt man ja eh auf dem PC
(Ironie).
Das neue Metroid ist ab 12 ? Hui...ok...hätt ich net gedacht. Obwohl, da 95 % sog. "casual games" sind aufm Wii, wird das JugSchG kein Problem darstellen. Und ein MoH oder CoD spielt man ja eh auf dem PC
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Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
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MP1 war jedenfalls ab 12, Teil 3 wurde soweit ich weiß noch nicht eingestuft (oder ab wieviel war die GC Demo?).
Größentechnisch kann man die Demos wohl mit PC Games von vor 4-5 Jahren vergleichen. Damals war es schon der Hammer wenn eine 500MB Demo erschienen ist. Meistens hatten die Demos so 50-300MB. Die Steuerung macht da eigentlich nicht viel aus, den meisten Platz beanspruchen Grafik und Sound.
Tja und der Jugendschutz, da gucken wir wohl in die Röhre.
Größentechnisch kann man die Demos wohl mit PC Games von vor 4-5 Jahren vergleichen. Damals war es schon der Hammer wenn eine 500MB Demo erschienen ist. Meistens hatten die Demos so 50-300MB. Die Steuerung macht da eigentlich nicht viel aus, den meisten Platz beanspruchen Grafik und Sound.
Tja und der Jugendschutz, da gucken wir wohl in die Röhre.
Ok - dann steht ja den Demos nichts im Wege - egal ob per Flashspeicher oder SD Card.
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"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
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- Coyote
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Neue Details und Eindrücke zu Guitar Hero III
30.08.07 - WiiIGN hat das Musikspiel Guitar Hero III von RedOctane angespielt und neue Eindrücke sowie Details veröffentlicht.
Infos:
- In der Wii-Version muss erst die Wiimote in der Gitarre platziert werden bevor man spielen kann.
- Die kabellose Gitarre ist der auf PS2 und XBox 360 ähnlich.
- Der Hals der Gitarre lässt sich zum besseren Transport abnehmen.
- Es wird möglich sein, durch neue 'Faceplates' das Aussehen der Gitarre zu verändern.
- Den 'klappernden' Sound beim 'Schrammeln' der Gitarre hat man verringert.
- Die Tasten wurden überarbeitet und lassen sich leichter spielen.
- Die Gitarre hat einen zusätzlichen Analog-Stick, da man, dadurch dass die Wiimote in der Gitarre sitzt, sonst keine Möglichkeit hat, das Menü zu benutzen.
- Die 'Star Power' im Spiel kann man durch das Anheben der Gitarre einsetzen. Hierzu wird in der Wii-Version ein Beschleunigungsmesser eingeblendet.
- Die Gitarre besitzt erstmals eine Rumble-Funktion.
- Über den Lautsprecher der Fernbedienung kann man bei fehlerhaftem Spielen einen Warnton hören. So kann man in einem Mehrspieler-Spiel gut auseinanderhalten, wer den Fehler gemacht hat.
- Wie bei den Versionen für PS2 und Xbox 360 hat man eine Auswahl von über 70 Liedern.
- Es gibt z.B. Metallica, AFI, Guns'n'Roses und sogar die Beastie Boys zu hören.
- Anders als in bisherigen Spielen, sind beim dritten Teil, 70 Prozent der Titel Originalaufnahmen, und keine Cover.
- Das Spiel läuft in 480p mit 60 Bildern pro Sekunde.
- Für Leute mit einer zweiten Gitarre gibt es einen kooperatives Spiel, sowie einen 'Challenge' Modus.
- Spielt man eine 'Challenge', kann man bei erfolgreichem Spielen, Funktionen nutzen, die den anderen Spieler beeinträchtigen. Dazu gehören z.B. die doppelte Geschwindigkeit der Noten, ein wackelnder Bildschirm oder wichtige Saiten seiner Gitarre reissen zu lassen.
- Das Spiel unterstützt Nintendo's Wi-Fi Funktion und es scheint, als könnte man auch über das Internet spielen.
Eindrücke (+/-)
+ Die Vibration der Gitarre war im Spiel deutlich zu spüren, was einem gut gefallen hat.
+ Die Ladezeiten waren verdammt schnell.
+ Grafisch gefiel einem die Wii-Version gut.
+ Die Guitar Hero Serie passt wie die Faust aufs Auge zum Wii-System.
+ Man wäre nicht verwundert, wenn die Verkäufe der Wii-Version höher liegen, als die für PS2 oder Xbox 360.
Quelle: http://www.gamefront.de

30.08.07 - WiiIGN hat das Musikspiel Guitar Hero III von RedOctane angespielt und neue Eindrücke sowie Details veröffentlicht.
Infos:
- In der Wii-Version muss erst die Wiimote in der Gitarre platziert werden bevor man spielen kann.
- Die kabellose Gitarre ist der auf PS2 und XBox 360 ähnlich.
- Der Hals der Gitarre lässt sich zum besseren Transport abnehmen.
- Es wird möglich sein, durch neue 'Faceplates' das Aussehen der Gitarre zu verändern.
- Den 'klappernden' Sound beim 'Schrammeln' der Gitarre hat man verringert.
- Die Tasten wurden überarbeitet und lassen sich leichter spielen.
- Die Gitarre hat einen zusätzlichen Analog-Stick, da man, dadurch dass die Wiimote in der Gitarre sitzt, sonst keine Möglichkeit hat, das Menü zu benutzen.
- Die 'Star Power' im Spiel kann man durch das Anheben der Gitarre einsetzen. Hierzu wird in der Wii-Version ein Beschleunigungsmesser eingeblendet.
- Die Gitarre besitzt erstmals eine Rumble-Funktion.
- Über den Lautsprecher der Fernbedienung kann man bei fehlerhaftem Spielen einen Warnton hören. So kann man in einem Mehrspieler-Spiel gut auseinanderhalten, wer den Fehler gemacht hat.
- Wie bei den Versionen für PS2 und Xbox 360 hat man eine Auswahl von über 70 Liedern.
- Es gibt z.B. Metallica, AFI, Guns'n'Roses und sogar die Beastie Boys zu hören.
- Anders als in bisherigen Spielen, sind beim dritten Teil, 70 Prozent der Titel Originalaufnahmen, und keine Cover.
- Das Spiel läuft in 480p mit 60 Bildern pro Sekunde.
- Für Leute mit einer zweiten Gitarre gibt es einen kooperatives Spiel, sowie einen 'Challenge' Modus.
- Spielt man eine 'Challenge', kann man bei erfolgreichem Spielen, Funktionen nutzen, die den anderen Spieler beeinträchtigen. Dazu gehören z.B. die doppelte Geschwindigkeit der Noten, ein wackelnder Bildschirm oder wichtige Saiten seiner Gitarre reissen zu lassen.
- Das Spiel unterstützt Nintendo's Wi-Fi Funktion und es scheint, als könnte man auch über das Internet spielen.
Eindrücke (+/-)
+ Die Vibration der Gitarre war im Spiel deutlich zu spüren, was einem gut gefallen hat.
+ Die Ladezeiten waren verdammt schnell.
+ Grafisch gefiel einem die Wii-Version gut.
+ Die Guitar Hero Serie passt wie die Faust aufs Auge zum Wii-System.
+ Man wäre nicht verwundert, wenn die Verkäufe der Wii-Version höher liegen, als die für PS2 oder Xbox 360.
Quelle: http://www.gamefront.de
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America`s Most Wanted
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- Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
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Ich wusste, dass es einen Haken gibt...America`s Most Wanted hat geschrieben:Kostet aber 99€. Und für den Preis kaufe ich es nicht, Teil 2 auf der PlayStation 2 kostete mit Gitarre 70€.
99 € werde ich sicherlich nicht dafür hinlegen. Dann warte ich lieber noch ein wenig mit dem Kauf. Besitzt das Spiel eigentlich schon einen Release-Termin hier in Europa ?

- arminius73
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Hört sich alles fantastisch an, aber der Preis ist echt heftig! Allerdings kosten bei amazon auch die PS2- und XBOX 360-Versionen jeweils 99 EUR, die Stand-alone-Fassungen (ohne Gitarre) auch knapp 60 EUR. Bin daher optimistisch, dass sich der Preis noch einpendeln wird. Auf keinen Fall darf die Wii-Version teurer als die anderen Versionen werden, um konkurrenzfähig zu bleiben. Habe allerdings auch schon Beschwerden von XBOX 360-Usern gehört, die sich über den hohen Preis beschwert haben - die Wireless-Gitarre sei wohl so teuer
Abwarten und Tee trinken!
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America`s Most Wanted
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Nein, in Teil 1 und 2 sind es afaik alles Cover-Songs. Beim 80er-Ableger denke ich mal auch. Auch wenn ich Guitar Hero II sehr gerne spiele, aber 99€ ist mir der dritte Teil defenitiv nicht wert.Spike hat geschrieben:Ist wohl der Preis für die vielen Originaltracks. Dachte immer das die Guitar Hero Reihe fast nur solche nutzt?
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Mir auch nicht. Werd aber eh die PS2 Version ohne Gitarre kaufen (hab schon zwei), von daher dürfte es deutlich billiger für mich werden 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".




