[Multi] Kane & Lynch: Dead Men

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
[Multi] Kane & Lynch: Dead Men

Beitrag von Hadez »

Achtung: Der Trailer und die news sind schon ca. 6 wochen alt. allerdings sind gestern neue screenshots erschienen und der text beschreibt das spiel ein bisschen. deswegen hab ich ihn übernommen.

Düster, krank, bösartig - so soll der neueste Streich der "Hitman"-Entwickler, die Rede ist selbstverständlich vom kommenden Action-Thriller "Kane & Lynch: Dead Men", auf die Spieler wirken.

Ähnlich schizophren wie die Kane ist allerdings auch der Eindruck, welchen man vom Spiel nach den Ansehen des neuesten Videos hat. Die Grafik wirkt nämlich bislang noch etwas durchwachsen, eine Szenen sehen fantastisch, andere mittelmäßig aus. Zu trist wirken teilweise noch die Texturen, zu abgehackt gestalten sich die Animationen.

Demgegenüber stehen grandiose Effekte und eine gelungene Weitsicht sowie detaillierte Charaktermodelle. Besonders beeindruckend: die Szene wo sich die beiden Psychopathen von einem gigantischen Wolkenkratzer abseilen.

Bild Bild Bild Bild

Zu sehen gibt es auf den insgesamt acht neuen Screenshots diverse Szenen des Actionspiels, bei denen einige schräge Protagonisten des Titels vorgestellt werden. Dabei werden bei den präsentierten Bildern sofort Assoziationen zu modernen Actionfilmen wach, weswegen die Fans dieses Genres einmal einen Blick riskieren sollten.

Mehr Screenshots

Zum Gameplay-Video:
http://www.gametrailers.com/player/21608.html

Erscheinen soll Kane & Lynch: Dead Men noch in diesem Jahr für die Xbox 360 sowie Playstation 3, nur wann genau wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Letzten Angaben zufolge soll dies aber im Herbst geschehen.

quelle: gamezone.de
Microsoft does what Nintendon't
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Soll scheinbar am 9. November erscheinen (360) - zumindest in UK. Da die englische Version schon ab 18 sein wird, ist unter Umständen eine deutsche cut-Version zu befürchten.

Vom Inhalt her scheint es was sehr brauchbares zu sein ! Bis zum Release ist ja noch etwas Zeit, denke dass die Optik dann auch noch nachziehen wird.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Hadez
Beitrag von Hadez »

ja, wenn das spiel ein grafisches und physikalisches update bekommt, dann setzte ich es wieder auf die einkaufs-liste aber bis jetzt bin ich eher enttäuscht. ausserdem hätte ich gerne noch ein paar infos zu den schleicheinlagen die eingebaut wurden. denn ausser bei Spilinter Cell bin ich nicht wirklich gut in sowas.
Sandor

Beitrag von Sandor »

LOL - geht mir genauso ! Bei "Call of Juarez" hab ich mich Terminator-technisch durchgekämpft...was zwar geht aber net gerade einfach ist ;)

Schleichen fand ich nur cool bei Link in OoT bei der Suche nach dem Schwert am Anfang oder bei Hitman bzw. Syphon Filter zum Teil.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Hadez
Beitrag von Hadez »

Kane & Lynch Entwickler: Online-Koop spielt eh keiner!

Die Entwickler von Kane & Lynch: Dead Men zeigten uns ihr neues Actionspiel gestern hinter verschlossenen Türen auf der Games Convention, wobei natürlich auch der Mehrspielerpart nicht unkommentiert blieb. Auf unsere Nachfrage hin, ob der eigentlich auf lokalen Splitscreen beschränkte Koop-Modus seine Funktionalität eventuell nachträglich aufs Onlinespielen ausweiten könnte, bekamen wir eine überraschende Antwort:

IO Interactive: "Wir betrachten den Offline- und den Onlinepart praktisch als getrennte Segmente, die unabhängig voneinander entwickelt werden. Die Kampagnenerfahrung wird daher speziell auf Offline-Spaß ausgelegt sein."

AreaGames: Aber ihr wisst ja, die Leute schreien immer nach Online-Koop. Es besteht also nicht mal im Ansatz die Möglichkeit, dass ihr da was nachliefert, per Patch zum Beispiel?

IO Interactive: "Nein, wir haben Kane & Lynch wirklich von Anfang an so entwickelt, wie es jetzt herauskommen wird und darauf Wert gelegt, dass Online und Offline Gameplay keine müden Varianten voneinander, sondern vollwertige und optimal umgesetzte Komponenten des Gesamtpakets werden."

AreaGames: Wir verstehen ja was ihr meint. Es ist nur so, dass unsere Leser spätestens wenn das Spiel mit Offline-Koop im Handel erscheint, erfahrungsgemäß danach fragen werden. Wir dürfen zu diesem Thema also eine definitive Antwort geben?

IO Interactive: "Tut uns leid, so ist es. Ein Koop-Mode übers Internet wird auf keinen Fall kommen. Natürlich wird so etwas im Internet immer gefordert, aber die Wahrheit ist doch, dass niemand diesen Modus letztendlich spielt. So sieht es nämlich aus."

Sonstige Eindrücke und Beobachtungen zum Spiel, fassen wir hier in der Übersicht zusammen:

* Die aus den Hitman Spielen bekannten Menschenmassen schauen in Kane & Lynch dank Next-Gen Hardware noch mal ein ganzes Stück beeindruckender aus. Jeder der meist panisch durcheinanderlaufenden Unschuldigen kann ermordet werden, hier werkeln also keine fassadenartigen Grafik-Tricks, sondern individuell behandelte 3D Figuren. Besonders schön kam dies während einer Schießerei in einer Diskothek zur Geltung, wo Blitzlichteffekte und Glitzerkugeln für aufgewühlte Stimmung sorgten. Die Grafik war während der Vorführung bereits nahezu final.

* Ist man mit Kollegen unterwegs, dienen diese nicht nur als Schmuckwerk. Per direkten Befehlen lassen sie sich ohne Umstände durchs Level dirigieren, aber auch so folgen sie selbstständig. Taktiken wie Flankieren sind genau so möglich, wie simples Feuerschutz geben. "Natürlich könnt ihr eure Teamkameraden über links schicken und selber über rechts stürmen, aber vielleicht wollt ihr sie ja als Munitionslieferanten bei euch haben?", erklären die Entwickler. Zwar begrenzt, aber als Notnagel mehr als brauchbar, kann man sich bei Bedarf nämlich von den Kollegen Patronen stecken lassen. Außerdem lässt sich das Inventar von Verbündeten in der Nähe aufrufen, falls man Waffen austauschen möchte. "Schließlich wollt ihr das Snipergewehr weder auf dem Boden liegen lassen, noch den ganzen Level über benutzen müssen." Darüber, ob K.I. Figuren Waffen vom Boden aufheben, waren sich IO Interactive nicht ganz einig. Der eine sagte "Nein.", der andere "Wenn sie selber keine Munition mehr haben." und schließlich kam noch die Variante "Nur Maschinengewehre." hinzu. Letztendlich war man sich aber augenzwinkernd einig: "Ist eigentlich auch nicht sooo wichtig."

* Der Schwierigkeitsgrad von Kane & Lynch scheint schwer zu definieren. Schon im Trainingslevel gehen Berufs-Rambos im Kugelhagel unter, denn hier muss man sich wenn möglich, wie auch in vielen späteren Teilen des Spiels, hinter seinen befreundeten Einheiten halten und taktisch klug vorgehen. Andererseits verzeiht das Spiel Fehltritte recht großzügig. Auch wenn man also mit blindem Sturm kaum vorankommt, hat man doch immer genug Zeit, sich aus dem Dauerfeuer der Gegner zurückzuziehen und die nur durch verschwommene Sicht und rote Bildschirmfärbung dargestellte Lebensanzeige wieder auffüllen zu lassen. Wird ein verbündeter Mitstreiter allerdings niedergeschossen, muss er innerhalb eines Zeitlimits wiederbelebt werden. Geht man selber zu Grunde, wird man erst einmal von den K.I. Kollegen zurück ins Leben geholt, bei wiederholtem Versagen kurz hintereinander, zum letzten Speicherpunkt zurückgesetzt. Mit Hinsicht auf die vielen Bildschirmtode der Entwickler beim Vorspielen auf niedrigerer Anforderungsstufe, fragten wir, ob das Spiel eher fortgeschrittenen Gamern zu empfehlen sei. Die Antwort, natürlich: "Das Spiel ist leicht zu erlernen und hat eine konstant ansteigende Lernkurve. Hat man das Prinzip sowie das Kontrollschema einmal drauf, ist es eigentlich kein Problem. Wir konzentrieren uns darauf, dichte Atmosphäre und ein packendes Spielerlebnis zu schaffen, ohne dass es zu hohe Anforderungen an die Spieler stellt. Die hier gezeigten Level sind schon aus dem letzten Drittel des Spiels. Bis man hier angekommen ist, hat man die nötige Grundlage sie zu meistern. Und wie gesagt, das Spiel verzeiht viele gegnerische Treffer und selbst im Falle eines Ablebens, kann man es praktisch an gleicher Stelle erneut probieren."

* Wie z.B. auch in The Darkness, werden Ladezeiten zur Stärkung der Atmosphäre genutzt. Hier hört man Kane und Lynch reden, womit Gameplay und Story ohne Unterbrechung von Level zu Level fortgeführt werden.

* Ein bei Bedarf auf den ganzen Bildschirm vergrößerbares Radar, zeigt stets unmissverständlich an, wo es als nächstes hingeht. Auch Kollegen in Not werden hier lokalisiert. Ebenfalls komfortabel: Wird man von einem Sniper ins Visier genommen, bekommt man seine Sicht eingeblendet und kann damit dessen Position erahnen.

quelle: areagames.de
-----

na prima! :neutral:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ich glüh schn mal den "Nadler" vor für HALO 3 !

Ansonsten bin ich nicht der Meinung, dass ein online Co-Op nicht gespielt werden würde. Gerade Gears of War zeigt doch, dass die Leute das tatsächlich machen ! Wenn eben kein Angebot da ist, kanns auch nicht genützt werden.
Zitat von Papst:
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Re: [Multi] Kane & Lynch: Dead Men

Beitrag von Ra's al Ghul »

Ich hab das Spiel gestern zufällig für nen Zehner auf der Software Pyramide gesehen und habs deswegen mitgenommen. Was soll ich sagen? Hab 10 Missionen hinter mir und mir gefällt es eigentlich richtig gut. Ist irgendwie der inofizielle Nachfolger zu Freedom Fighters. Kann das auf jeden Fall weiterempfehlen. Geile Action ohne Ende!
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Haste auch schon den Ko-Op Teil ausprobiert?? ich bin nämlich auch immer auf der Suche nach guten Offline-Splittscreen-Ko-Op-Games :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ra's al Ghul

So, hab das Game nun durch. War sehr, sehr kurz. Aber es hat über seine Spielzeit mit kompromissloser Action sehr gut unterhalten. Prinzpiell würde ich das Spiel irgendwo bei 70% einstufen, weil es einfach verdammt kurz ist und einige andere schwächen hat. Die Teamkameraden braucht man nicht wirklich, d.h. Taktik ist eigentlich überhaupt nicht nötig. Die Synchro ist ebenfalls nur durchschnittlich und der Grafik merkt man deutlich an, dass da die Hitman: Blood Money Engine dahinter steckt. Und die ist bekanntlich ja noch aus der letzten Gen. Das Spiel könnte sogar die Wii packen, natürlich mit dem ein oder anderen Abstrich, was z.B. Texturen angeht.

Aber gut, was rede ich. Das Teil hat mich 10 Euro gekostet und gemessen an diesem Preis wars wirklich toll. Zum Koop kann ich am PC leider nichts sagen! Im Prinzip ballert man sich halt dann zu zweit durch, Taktik ist wie gesagt nicht unbedingt möglich. Vielleicht kann man sich hier und da mal absprechen, wer welchen Gegner ausschält, aber dann wars das auch. Aber egal ob man nun allein oder zu zweit spielt, wenn man das Spiel günstig sieht: Kaufen.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Im Coop isses besser als alleine, allerdings hängt die Steuerung ab und zu. Das Deckungssystem ist imo vollkommen unnötig weil es imo nicht einwandfrei funktionierte, die CPU Kollegen sind imo ebenfalls nervig da die Mission scheitert wenn sie sterben. Und manchmal ist es einfach zu schwer sie zu retten, z.B. wenn vorne einfach NUR Kugeln rumfliegen und die sich da irgendwo mittendrin befinden, ohne Deckung... da ist es Selbstmord da hin zu gehen.

Bei mir war es so. Ich hatte zuerst die PS3 Version gehabt, war mein erstes HD-Action-Split-Coop Spiel. Da fand ichs gut, habs aber verkauft weil ich Geld gebraucht habe. Dann hab ich Gears 1+2 sowie Army of Two und Rainbow Six Vegas im Split Coop gezockt und das Spiel (Kane & Lynch) gebraucht für 10€ oder so bekommen. Da wir, mein Bruder und ich, die tadellos funktionierende Steuerung der anderen Action-Games gewohnt waren, war K&L irgendwie nicht mehr so das Gelbe vom Ei.. die Story ist imo auch klischeehaft, die deutsche Synchro nur stellenweise gelungen und einige Ingame Szenen sehen einfach billig aus, was imo die Atmo leicht trübt.

Für 10€ lohnenswert, wenn man mal wieder Split Coop zocken will, ansonsten lieber liegen lassen imo.
Bild
Ra's al Ghul

In Sachen KI muss ich dir recht geben. Besonders intelligent sind die eigenen Kameraden nicht, tatsächlich stehen sie häufig mitten in unzähligen Feuersalven. Aber oft sterben tun se imo auch nicht und selbst wenn wirkt Adrenalin ja wahre Wunder. Ich bin aufgrund dem Tod von Teamkameraden vielleicht 4 mal übers gesamte Spiel drauf gegangen und dank extrem fairer Rücksetzpunkte kam auch kein Frust auf.

Von einer Steuerung mit Macken fiel mir nix auf, vielleicht sind die Macken aber auch Pad-exklusiv. Wie auch immer, bei dem Spiel gibt es viel Luft nach oben - in allen Bereichen. Trotzdem war's cool :asd:
Bild
the new nightmare

Ok danke, dann werd ich für nen 10er auch irgendwann mal zuschlagen :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Dito, ich denke für 10€ macht man nix verkehrt ... man zockt ja gerne auch mal Trash im Coop :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
the new nightmare

Jep, im Ko-Op kann man bei so mancher Schwäche (die man wenn man alleine spielt kritisieren würde) ein Auge zudrücken. Da steht einfach der gemeinsame Spaß im Vordergrund und wenn das Spiel nicht gerade extrem hakelig zu steuern ist oder unglaublich scheußlich ausschaut hat man da auf jeden Fall seine Gaudi :)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Die sollen mal lieber einen neuen Hitman-Teil machen ^^
the new nightmare

Jep, dieses rumgeschleiche bei Hitman war auch nicht gerade mein Ding :disappointment:
Antworten