[NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Das weiß doch bestimmt Jemand oder? ^^ Ich find keinen Weg in den Kahlberg. HELPSaiBot hat geschrieben:Auf welchem Weg kommt man denn in den Kahlberg? Da steht ein Schild mit Pfeil in Richtung des Berges aber da sind Steine die nicht zerstört werden können. Und sonst sehe ich auch keinen Weg in bzw auf den Berg zu kommen. Weiß das Jemand
- Oliversum
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Manche Attacken kannst du nur mit einer Herzschuppe beibringen.Pazi hat geschrieben:Ich möchte ein Magmar/Magbrant mit Donnerschlag haben. kann ich dafür ein weibliches Magmar und ein männliches Elektek (das Donnerschlag kann) in die Pension geben, um die Attacke zu vererben?
Und bei Magmar/Magbrand ist das z.B. auch der Donnerschlag.
- Jennchen
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Animal crossing lets go to the city...
- Animal Crossing Name: Jenny
hab glaub vorgestern die top4 besiegt und heute hab ich tobutz und selfe gefangen und den nationalen dex hab ich au scho endlich ^^
aber vesprit macht ganz schön viel arbeit des geht ja immer weg wenn ich zu dem hin geh z.B es ist in der nähe von trostu (oder wie des heißt ) und wenn ich da hin gekommen bin in der nähe von trostu dann geht es weg, ich komm dann garnet zum kampf des is voll dooof
aber vesprit macht ganz schön viel arbeit des geht ja immer weg wenn ich zu dem hin geh z.B es ist in der nähe von trostu (oder wie des heißt ) und wenn ich da hin gekommen bin in der nähe von trostu dann geht es weg, ich komm dann garnet zum kampf des is voll dooof
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

du darfst ihm nicht nachfliegen. immer schön zu fuss oder mit dem fahrrad. wenn du fliegst, ändert es ganz schnell sein gebiet.Jennchen hat geschrieben: aber vesprit macht ganz schön viel arbeit des geht ja immer weg wenn ich zu dem hin geh z.B es ist in der nähe von trostu (oder wie des heißt ) und wenn ich da hin gekommen bin in der nähe von trostu dann geht es weg, ich komm dann garnet zum kampf des is voll dooof
- Pazi

Ich habs inzwischen einfach gezüchtet, aber trotzdem danke für den Tipp ^^Oliversum hat geschrieben:Manche Attacken kannst du nur mit einer Herzschuppe beibringen.Pazi hat geschrieben:Ich möchte ein Magmar/Magbrant mit Donnerschlag haben. kann ich dafür ein weibliches Magmar und ein männliches Elektek (das Donnerschlag kann) in die Pension geben, um die Attacke zu vererben?
Und bei Magmar/Magbrand ist das z.B. auch der Donnerschlag.
Für die, die Geldprobleme haben:
Ihr müsst aber schon Heatran im Kahlberg besiegt/gefangen haben (glaub ich halt)
In der nähe der Villa mit dem trophäengarten stehen zwei Trainer (Gentleman Oliver und Dame Xenia) die nach mehreren Kämpfen mit dem Trainersuchdingens (schwache) Pokemon auf Level 60 besitzen und jeweils 12000 Poke$ geben. Ihr müsst nur nach dem Kampf wieder herum laufen und dann wieder Geld kassieren. ^^
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
1. Soweit ich weiß, kriegst du den Pokeradar, sobald du den nationalen Pokedex erhalten hast und dann zu Professor Eibe gehst.
2. Ein Ditto kannst du auf Route 218 fangen, allerdings brauchst eben dafür den Pokeradar.
3. Evoli bekommst du von Lana in Herzofen geschenkt (das Haus neben dem Pokemon Center). Allerdings brauchst du auch hierfür den Nationalen Pokedex
2. Ein Ditto kannst du auf Route 218 fangen, allerdings brauchst eben dafür den Pokeradar.
3. Evoli bekommst du von Lana in Herzofen geschenkt (das Haus neben dem Pokemon Center). Allerdings brauchst du auch hierfür den Nationalen Pokedex

- dr echo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Ok. Hier ein Trick mit dem ihr Pokemon in Massen tauschen könnt. Ihr benötigt zwei GBA Editionen und natürlich den nationalen Dex: Zuerst überträgt ihr Pokemon aus einer Edition wie gewohnt und führt die Freundespark-Prozedur durch. Jetzt schaltet den NDS aus und reist einen Tag in die Zukunft, indem ihr die Optionen ändert. Nehmt die andere Edition und versucht wieder zu tauschen. Jetzt kommt eine Frage und ihr müsst mit JA antworten. Schaltet genau dann aus, wenn der Titelbildschirm erscheint, also Dialga bzw. Palkia. Nehmt wieder die andere Edition und versucht zu tauschen. Jetzt wird es klappen und ihr könnt mehr als 6 Pokemon pro Tag tauschen. Somit ist die Begrenzung aufgehoben und ihr habt Vorteile gegenüber anderen, die diesen Trick nicht kennen. Er funktioniert auch auf der deutschen Edition.
Ps:Und natürlich könnt ihr den Pokemons auch Items geben (Hoffe es klappt wenn nich dann habt ihr pech gehabt
)
Ps:Und natürlich könnt ihr den Pokemons auch Items geben (Hoffe es klappt wenn nich dann habt ihr pech gehabt
- Jennchen

- Zockt aktuell: Animal crossing lets go to the city...
- Animal Crossing Name: Jenny
hmmm wisst ihr wie ich zum kahlberg komme ? ich glaub is in der nähe vom überlebens areal , aber wenn ich da hoch geh zum weg vom kahlberg da komm ich net weiter weil Felsen im weg sind wie komm ich dann hoch ?
Und vesprit hab ich jetz au ^^, nur noch was dooof is ich muss noch cresselia fangen
oder wie des heißt -.-' ^^
Und vesprit hab ich jetz au ^^, nur noch was dooof is ich muss noch cresselia fangen
oder wie des heißt -.-' ^^