Mach das bloß nicht, sonst musst du wieder von vorne beginnen. Also an alle die es versuchen: Auf keinen Fall am Datum drehen!Censhock hat geschrieben:Gugelgegel hat geschrieben:Keiner weiß wirklich, ob es ein Fake ist, weil es noch keiner 5 Monate lang durchgehalten hat die Orden zu polieren.Eggy hat geschrieben:die sache mit kanto ist doch ganz ofensichtlich ein fake. wieso sollte nintendo eine zweite weltkarte einprogrammieren wenn die eh nur ne hgandvoll spieler sieht?
Nintendo will halt die fleißigen Spieler belohnen, die ihr Leben auf Pokemon ausgerichtet haben und das finde ich einfach nur super.
nicht zu vergessen ist das man das datum des ds umstellen kann...
[NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich habe mal zwei Fragen:
Also es gibt in der Siegesstrasse ja ein Gebiet, dass man erst betreten kann, sobald man den Nationaldex erhalten hat. So, ich bin die komplette Route durchgegangen und habe am Ende nur einen Stein "mit spiegelnder Oberfläche" gefunden, obwohl ich neues Pokemon erwartet hätte.
Gibt es da noch irgendetwas anderes zu finden?
Und Frage Nr. 2, die allerdings eher indirekt mit Diamant/Perl zu tun hat:
Ich habe heute versucht einige meiner Saphier-Pkmn rüberzuladen, allerdings konnten einige eine VM und so war es nicht möglich.
Weiß jemand zufälig, wo bei Rubin/Saphier/Smaragd der Attacken-Verlerner zu finden ist?
Also es gibt in der Siegesstrasse ja ein Gebiet, dass man erst betreten kann, sobald man den Nationaldex erhalten hat. So, ich bin die komplette Route durchgegangen und habe am Ende nur einen Stein "mit spiegelnder Oberfläche" gefunden, obwohl ich neues Pokemon erwartet hätte.
Gibt es da noch irgendetwas anderes zu finden?
Und Frage Nr. 2, die allerdings eher indirekt mit Diamant/Perl zu tun hat:
Ich habe heute versucht einige meiner Saphier-Pkmn rüberzuladen, allerdings konnten einige eine VM und so war es nicht möglich.
Weiß jemand zufälig, wo bei Rubin/Saphier/Smaragd der Attacken-Verlerner zu finden ist?
Zuletzt geändert von Secretkey am Sa 11. Aug 2007, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

weiss jemand von euch, wo dieser "stein" im ewigenauer wald ist? ich finde ihn nähmlich nicht.
und kann mir jemand sagen ob bei dieser route neben der pokemonliga der tenganberg ist, weil da ist so ein "stein", den ich suche.
ich habe schon 5 evolis und es werden immer mehr
ich besitze schon nachtara, flamara, blitza und 2 evolis in der pension.
danke schon mal für die kommenden antworten
und kann mir jemand sagen ob bei dieser route neben der pokemonliga der tenganberg ist, weil da ist so ein "stein", den ich suche.
ich habe schon 5 evolis und es werden immer mehr

ich besitze schon nachtara, flamara, blitza und 2 evolis in der pension.
danke schon mal für die kommenden antworten
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Hey 
Ich treib mich grad im Untergrund rum. Ich hab sogar schon einen Sonnenstein und Wasserstein gefunden. Was ist jetzt mit den Grün- / Indigo- / Gelb- ... Stücken? Beschreibung ist "Es scheint, als ob dieses Stück von einem sehr alten Werkzeug stammt." Früher konnte man ja diese Stücke gegen Entwicklungssteine tauschen. Wie ist das jetzt? (Ich denke man findet das im Spiel raus, ich hab erst zwei Orden und würde das sicher noch irgendwie mitkriegen, bin nur so neugierig
)
@ Larsupilami: Danke! Genau das wollte ich wissen.

Ich treib mich grad im Untergrund rum. Ich hab sogar schon einen Sonnenstein und Wasserstein gefunden. Was ist jetzt mit den Grün- / Indigo- / Gelb- ... Stücken? Beschreibung ist "Es scheint, als ob dieses Stück von einem sehr alten Werkzeug stammt." Früher konnte man ja diese Stücke gegen Entwicklungssteine tauschen. Wie ist das jetzt? (Ich denke man findet das im Spiel raus, ich hab erst zwei Orden und würde das sicher noch irgendwie mitkriegen, bin nur so neugierig

@ Larsupilami: Danke! Genau das wollte ich wissen.

ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- Larsupilami
- Level 1-1: Gumba
So, grade die Top4 besiegt. Mein Team:
Chelterrar Level 57
Luxtra Level 56
Knackrack Level 55
Simsala Level 55
Magbrant Level 50
Palkia Level 48
Teilweise gab's kleinere Probleme, hätte ich statt Palkia ein Eis-Pokémon mitgenommen hätt's wohl noch besser funktioniert... Nationaldex is auch voll, also kann's weitergehen!
Chelterrar Level 57
Luxtra Level 56
Knackrack Level 55
Simsala Level 55
Magbrant Level 50
Palkia Level 48
Teilweise gab's kleinere Probleme, hätte ich statt Palkia ein Eis-Pokémon mitgenommen hätt's wohl noch besser funktioniert... Nationaldex is auch voll, also kann's weitergehen!

- zeroknight
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Du musst zurück ins Überlebens-Gebiet. Dort ist in irgenteinem Haus der/die/dasGin hat geschrieben:Und wo finde ich SIE?Swordi hat geschrieben:Das ist ein Typ? Ich dachte immer das das ne Tussi ist.Gin hat geschrieben:Der Feuertyp hat diesen Magmarstein im Kahlberg mitgehen lassen nachdem wir zusammen gekämpft haben, wo muss ich jetzt hin?

LG,
Larli93
- zeroknight
wollt mal fragen wie ihr das macht ich komm nicht so oft und lange zum spielen...
dann ist das sehr lässtig mit dem stundenlangen beeren pflücken neupflanzen?!
lasst ihr das ganz macht ihr das immernur gebietsweise?
schimmeln die wenn man sie zu lange nicht pflückt?
ach ja, wegen der liste welches pokemon mit welchem wisst ihr da was?
hab tagelang gewartet das was passiert....
hab jetz mein felino und mein bamelin abgegeben weils praktischer is, war keine 5mins weg liegt ein ei da!
kann man da irgentwas sagen ?z. b. geht nach der mutter
oder is das immer weihnachten?
vielen dank im vorraus
gruß
Mize
wollt mal fragen wie ihr das macht ich komm nicht so oft und lange zum spielen...

ach ja, wegen der liste welches pokemon mit welchem wisst ihr da was?
hab tagelang gewartet das was passiert....
hab jetz mein felino und mein bamelin abgegeben weils praktischer is, war keine 5mins weg liegt ein ei da!

kann man da irgentwas sagen ?z. b. geht nach der mutter

vielen dank im vorraus
gruß
Mize
- Jennchen
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Animal crossing lets go to the city...
- Animal Crossing Name: Jenny
Beeren können net vergammeln glaub ich es weerden glaub nur mehr.Mize hat geschrieben: ..........
kann man da irgentwas sagen ?z. b. geht nach der mutteroder is das immer weihnachten?
Mit den beeren ich tu die manchmal pflanzen wenn ich vorbei geh oder nur mal an einem bestümmten ort.
Das Pokemon sieht aus wie seine mutter wenn es schlüpft des is immer sooo.
Hoffe ich konnte dir helfen ^^
- mellow
@ mize: also mit den beeren, pflück die nich, wenn da nur 2 dran sind! drück bei der frage "beeren pflücken?" auf nein, dann wirst du automatisch gefragt, ob du nochmal gießen willst. dann sind es bald 4 beeren. viel pflegeleichter
hoffe ich konnte dir helfen, wenn dus nich selbst gewusst hast

hoffe ich konnte dir helfen, wenn dus nich selbst gewusst hast

- mellow
also wenn du die sphären eingräbst, wachsen sie. du kannst aber stattdessen auch gleichfarbige sphären über einander einbuddeln, dann werden sie auch größer. nur wird aus sphäre 10 + sphäre 10 nich 20, sondern 15 oder so. also geht beim übereinanderlegen was verlorn. und ich glaube, je größer die sind, desto mehr gehn die punkte verlorn beim übereinanderlegen. war bei mir so.Larsupilami hat geschrieben:Hallo!
Könnte mir vielleicht mal jemand sagen was da im Untergrund passiert?! Also was bringen mir Sphären wenn ich sie eingrabe?! Und warum blinkt auf meiner kArte oben plötzlich nicht mehr auf wo es Schätze zu finden gibt?! Ich versteh wirklich gar nicht was abgeht.
mit den sphären selbst kannst du nicht mehr anfangen, als sie bei den wanderern gegen einrichtungsgegenstände zu tauschen.
wenn da nichts mehr blinkt, werden halt grad keine schätze angezeigt. ich bin dann meistens verschwunden