Pazi hat geschrieben:Wat für ne scheiße ^^ ^^ ^^
Erstens kann das nicht stimmen, weil wie will das Spiel(oder der DS) merken, ob man jetzt mit dem Stylus oder etwas anderem putzt. Und zweitens ist das in Jubelstadt und nicht in Sandgemme
Also wer das glaubt, hat entweder keine Freunde, zu viel Zeit, ist dumm wie ein Stück Brot, oder alles zusammen ^^
Und welches Pokemon kommt zwischen Heatran und Giratina? Ist das einzige zwischen Rotom und Cresselia das mir noch fehlt
Also wie er das erkennt weiß ich nicht genau. Vielleicht ist so ein Materialsensor im Touchscreen eingebaut.
Außredem ist Prof. Eibe sehr wohl in Sandgemme ansässig, hat dort also sein Labor.
Habe schon vor 2 Tagen mit dem regelmäßigen Orden putzen angefangen und hoffe, dass ich die Monate gut überstehe, aber Kanto ist es mir einfach Wert. Dort verbrachte ich schließlich einen Großteil meiner Kindheit .
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Das sind so Touren, wo immer irgendwelche Tickets verteilt werden, mit denen man sich dann legendäre Pokémon fangen kann. In Smaragd waren es Lugia, Ho-Oh, Mew und Deoxys.
Swordi hat geschrieben:Das sind so Touren, wo immer irgendwelche Tickets verteilt werden, mit denen man sich dann legendäre Pokémon fangen kann. In Smaragd waren es Lugia, Ho-Oh, Mew und Deoxys.
Die Top Vier habe ich schon etwas länger durch
Ich bin jetz in diesen Haus und da habe ich so einen alten Mann gesehen und der is abgehaun .Was Jetzt????
Gugelgegel hat geschrieben:
Außredem ist Prof. Eibe sehr wohl in Sandgemme ansässig, hat dort also sein Labor.
.
Wenn man in dem Spiel nach Kanto kann, ist es ja auch möglich, dass Prof. Eibe ein Geheimlabor in Jubelstadt hat.^^
Also das ist schon sehr weit hergeholt. Warum sollte Prof. Eibe urplötzlich ein Labor in Jubelstadt haben. Es könnte höchstens sein, dass er nach seinem Kantoaufenthalt nach Jubelstadt zieht, um die schlimmen Ereignisse zu vergessen. Lassen wir uns überraschen, denn ebenso könnte er nach Blizzach, Weideburg oder in eine andere Stadt ziehen.
Pazi hat geschrieben:Ein blaues Shalellos ist kein Shiny, es gibt zwei verschiedene. Und nach Kanto kommt man in dem Spiel gar nicht, wo hast du das denn gesehen?
Wenn du das Schalellos meinst, das hab ich einfach so gesehen. Ich weis nich mehr wo das war. kann ja ma nachgucken. Schreibs dir dann
Runners hat geschrieben:Wenn du das Schalellos meinst, das hab ich einfach so gesehen. Ich weis nich mehr wo das war. kann ja ma nachgucken. Schreibs dir dann
Nein, er meint nicht das Schalellos, er meint die Sache mit Kanto...
die sache mit kanto ist doch ganz ofensichtlich ein fake. wieso sollte nintendo eine zweite weltkarte einprogrammieren wenn die eh nur ne hgandvoll spieler sieht?
Eggy hat geschrieben:die sache mit kanto ist doch ganz ofensichtlich ein fake. wieso sollte nintendo eine zweite weltkarte einprogrammieren wenn die eh nur ne hgandvoll spieler sieht?
Keiner weiß wirklich, ob es ein Fake ist, weil es noch keiner 5 Monate lang durchgehalten hat die Orden zu polieren.
Nintendo will halt die fleißigen Spieler belohnen, die ihr Leben auf Pokemon ausgerichtet haben und das finde ich einfach nur super.
Eggy hat geschrieben:die sache mit kanto ist doch ganz ofensichtlich ein fake. wieso sollte nintendo eine zweite weltkarte einprogrammieren wenn die eh nur ne hgandvoll spieler sieht?
Keiner weiß wirklich, ob es ein Fake ist, weil es noch keiner 5 Monate lang durchgehalten hat die Orden zu polieren.
Nintendo will halt die fleißigen Spieler belohnen, die ihr Leben auf Pokemon ausgerichtet haben und das finde ich einfach nur super.
nicht zu vergessen ist das man das datum des ds umstellen kann...