[NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
ein Gnom
Level 1-1: Gumba

Beitrag von ein Gnom »

ich hab mal die top vier versucht, mit meinem neu zusammengestelltem team...
alle so lv.45...
ich habs fast geschafft. ich hatte vor cynthia leider nur noch 2 volle pokemon :cry:
jetz, wo alle lv.50 sind und ich noch sehr viel tränke und beleber habe, wird das sicher ganz leicht... 8)
mein pokedex: 149 gesehen und etwa 80 gefangen
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Hi Leute,

bin endlich wieder aus dem Urlaub zurück (in Hinsicht auf Pokemon D/P ^_^ ) und werde mir das Spiel wohl demnächst gönnen (eins von beiden), da ich immer wenn ich in diesen Thread schaue mehr und mehr gehypet werde ... :wink:

Paar kleine Fragen zur WFC:
Werden Siege und Niederlagen in einer Statistik zusammengefasst ?
Wie gut ist der Voice-Chat bzw. kann man diesen auch ausschalten ?

Gruß,
*** Wiiber ***
Mize

Beitrag von Mize »

hi leute,

bin auch erst seit kurzen dabei(4. 8. ) mit der diamant
hab mich dann ein wenig drüber informieren wollen, un hab dieses forum gefunden(*total fastziniert*)
auf jedenfall ist mein problem das is mehr oder weniger vor dem dritten oderen steh aber mir dieser wettkampf einfach nicht gelingen will?!
muss man den machen?
reicht das wenn man eine kat. durch hat z.b. stärke?
welches PKMN hattest ihr dabei?

das ei das man dort geschenkt bekommt, ist auch schon geschlüpft bei meinen ganzen versuchen :roll:

vielen dank im vorraus

grüßle
mize
Dialga
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Dialga »

Du muss den Wettbewerb nicht abschließen um weiter zu kommen! Du musst nach Schleiede und dort gegen Hilda kämpfen! Die Arena in Herzhoven ist erst die Fünfte, also gehe zuerst nach Schleiede! :wink:
Pazi

Beitrag von Pazi »

Ich hab eine Frage zum Online Spielen. Kann man über die Wi-Fi Connection normale Doppelkämpfe und auch Doppelkämpfe, bei denen man zu viert einen Kampf, bei dem jeder ein Pokemon spielt machen?
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz

PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Nach 2 Tagen immernoch kein Burmy LOL
Hab jetzt ingesamt 8 Bäume mit Honig beschmiert und hoffe das ich heut Abend endlich GLück hab^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Mize

Beitrag von Mize »

danke für die schnelle antwort
:oops: werd mich dann mal weiter bewegen^^
Jennchen
Zockt aktuell: Animal crossing lets go to the city...
Animal Crossing Name: Jenny
Beitrag von Jennchen »

Könnt ihr mir vll helfen da wo man zum berggipfel muss da bin ich jetz in der höhle bin weite wege geloffen und jetz steht einer von team galaktik vor ner höhle und lasst mich net durch er behauptet er hatt keine pokemon dabei und hat sich verlaufen was muss ich jetz tun ? könnt ihr mir helfen pls?
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von larli93 »

Du bist falsch ! Geh aus der Höhle raus und dann hoch und noch tiefer in den Schnee. Da wo du Stärke einsetzen kannst musst du links gehen. Dort ist ein anderer Höhleneingang.

LG,
Larli93
Jennchen
Zockt aktuell: Animal crossing lets go to the city...
Animal Crossing Name: Jenny
Beitrag von Jennchen »

larli93 hat geschrieben:Du bist falsch ! Geh aus der Höhle raus und dann hoch und noch tiefer in den Schnee. Da wo du Stärke einsetzen kannst musst du links gehen. Dort ist ein anderer Höhleneingang.

LG,
Larli93

Danke larli :D bist echt nett hast mir au schon en paar mal geholfen :wink: aber die anderen sind au nett :wink:

übrigends ich habs geschafft dank larli
ein Gnom

Beitrag von ein Gnom »

top vier besiegt, erste 6 pokemon von smaragt rübergeladen (Rayquaza, kyogre,groudon,regice, regirock und registeel alle auf lv.70 8) )

@larli: ich habe jetzt 4 meisterbälle, wenn das angebot mit manaphy noch steht, würde ich es gerne annehmen (manaphy gegen pokemon mit meisterball)
larli93
Beitrag von larli93 »

Das Angebot steht noch. Eventuell können wir ja jetzt gleich tauschen. Schreib mir bitte eine PN mit deinen daten.

LG,
Larli93
larli93
Beitrag von larli93 »

Warum sind meine Orden im Trainerpass alle Grau geworden.
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

larli93 hat geschrieben:Warum sind meine Orden im Trainerpass alle Grau geworden.
Weil du sie polieren musst - einfach mal bißchen drüberrubbeln! :wink:

Gestern Palkia gefangen: Luxtra rein, 2 Mal Funkensprung, ein Hyperball, fertig! 8)
Zuletzt geändert von Tim am Do 9. Aug 2007, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Edith sagt: Falsch interpretiert und Mist geschrieben ... naja, das kann passieren. :sofa:
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Gugelgegel »

Es geht sogar das Gerücht rum, dass wenn man alle Orden jeden Tag poliert, ein seltenes Pokemon in Sandgemme auftaucht, das Eibe entführt und ihn nach Kanto bringt und du ihm folgen musst. Dort kannst du dann die Region erkunden und nochmal ein riesiges Abenteuer erleben. Allerdings heißt es, dass man dafür die Orden 5 Monate lang im glänzenden Zustand halten und zudem jeden Tag mindestens einmal mit dem Stylus darüber fahren muss (auf keinen Fall mit etwas anderem!) :schock:.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Pazi

Beitrag von Pazi »

Wat für ne scheiße ^^ ^^ ^^
Erstens kann das nicht stimmen, weil wie will das Spiel(oder der DS) merken, ob man jetzt mit dem Stylus oder etwas anderem putzt. Und zweitens ist das in Jubelstadt und nicht in Sandgemme :evil:

Also wer das glaubt, hat entweder keine Freunde, zu viel Zeit, ist dumm wie ein Stück Brot, oder alles zusammen ^^

Und welches Pokemon kommt zwischen Heatran und Giratina? Ist das einzige zwischen Rotom und Cresselia das mir noch fehlt

larli93
Beitrag von larli93 »

Regigigas. Du findest es in den Ruinen in Blizzach, brauchst allerdings alle drei alten Golems im Team um es zu wecken.
mellow
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Xenoblade
Animal Crossing Name: Jockels Fellow

Beitrag von mellow »

@ gin: immer noch kein burmy?
ich trödel noch in ewigenau herum und hab schon nen trainer getroffen mit nem burmy! du musst in den ewigwald! hier ist die komplettlösung bei bisafans und burmy ist auch aufgelistet unter den pokemon, mit denen trainer kämpfen (bei ewigwald gucken)
also auf jeden fall ist das in der perl-edition so...

hat hier wer ein knospi zu nem roselia entwickelt? wie viele level hat das so ungefähr gedauert? :roll:
Zuletzt geändert von mellow am Fr 10. Aug 2007, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hi Mellow,

hab das Burmy gestern endlich gefunden in einem Honigbaum ;)

Knospi entwickelt sich glaube ich zu Roselia wenn es zufrieden genug ist(und es darf nich Nacht sein.)
Keine Ahnung wie man das genau anstellt ^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Pazi

Beitrag von Pazi »

Ich hab gerade Chelterrar und Ditto in die Pension gesteckt und der alte sagt, dass sich die beiden nicht sehr mögen. Kommt da trotzdem ein Ei raus, oder kriegt man nur dann kein Ei, wenn er sagt, dass sie lieber mit anderen Pokemon spielen?

Larsupilami

Beitrag von Larsupilami »

@ mellow: Also mein Knospi hat sich so mit Level 25/26 zu Roselia entwickelt. Bei einer Freundin auch so in dem Bereich. Wir haben das direkt am Anfang gefangen als man es getroffen hat, ich glaub da hatte es so Lvl 6?!
Siehst ja auf dem Poketch wie sehr dich dein Pokemon mag wenn du eines der Zusatzteile hast. So wie ich das verstanden hab brauchst du halt nur zwei Herzen und dann funktioniert das alles :) Und es muss halt tagsüber sein ;)
Swordi
Zockt aktuell: Rogue Galaxy
Beitrag von Swordi »

Pazi hat geschrieben:Ich hab gerade Chelterrar und Ditto in die Pension gesteckt und der alte sagt, dass sich die beiden nicht sehr mögen. Kommt da trotzdem ein Ei raus, oder kriegt man nur dann kein Ei, wenn er sagt, dass sie lieber mit anderen Pokemon spielen?
Ja, da kommt ein Ei raus. Wenn "die beiden spielen lieber mit anderen Pokémon als miteinander" dasteht, dann können sie kein Ei machen, aber sonst schon.
larli93
Beitrag von larli93 »

Larsupilami hat geschrieben:@ mellow: Also mein Knospi hat sich so mit Level 25/26 zu Roselia entwickelt. Bei einer Freundin auch so in dem Bereich. Wir haben das direkt am Anfang gefangen als man es getroffen hat, ich glaub da hatte es so Lvl 6?!
Siehst ja auf dem Poketch wie sehr dich dein Pokemon mag wenn du eines der Zusatzteile hast. So wie ich das verstanden hab brauchst du halt nur zwei Herzen und dann funktioniert das alles :) Und es muss halt tagsüber sein ;)
Laut deinem Nickname Heisst du ja Lars, oder ? Und wohnst in Bochum , oder ?
LOL. Zugfälle gibt´s.
Larsupilami

Beitrag von Larsupilami »

larli93 hat geschrieben: Laut deinem Nickname Heisst du ja Lars, oder ? Und wohnst in Bochum , oder ?
LOL. Zugfälle gibt´s.
hehe, ja, das stimmt wohl :)

Ich hab mal ne Frage: Wo und wann krieg ich denn diese Steine um verschiedene Pokeom zu entwickeln?! Also zum Beispiel Feuerstein und so. Oder findet man die nur unterwegs irgendwo?!
Antworten