[NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Das Gute M

- Das Gute M

- Little Ty

- Zockt aktuell: MKWii
Habe seit Gestern auch Pokemon (Perl)
Evtl. kauft Mama sich die andere Version, denn wir streiten ums spielen (ich gewinne immer!!!)
Folgende Pokemon habe ich (bzw. auch Mama) bis jetzt gefangen/gefunden oder was auch immer
Panflan zu (Panpyro)
Staralili
Bideza
Zirpurze
Sheinux
Knospi
Zubat
Kleinstein
Onix
Machollo
Enton
Pachirisu
Bamelin
Schalellos
Haspiror
Mein Startpokemon war Panflam zu (Panpyro) und ist in Level 30.
Weitere Pokemons folgen noch
LG Little Ty
Folgende Pokemon habe ich (bzw. auch Mama) bis jetzt gefangen/gefunden oder was auch immer
Panflan zu (Panpyro)
Staralili
Bideza
Zirpurze
Sheinux
Knospi
Zubat
Kleinstein
Onix
Machollo
Enton
Pachirisu
Bamelin
Schalellos
Haspiror
Mein Startpokemon war Panflam zu (Panpyro) und ist in Level 30.
Weitere Pokemons folgen noch
LG Little Ty
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Wenn es Ärger gibt und mein Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
- Das Gute M

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab die Top4+Champ beim ersten Versuch geschafft, mit gaaaaaaanz viel Beleber und Hypertrank^^
War nich ganz so einfach, da einige PKMN 10+ Level höher waren aber die "Grimasse" von dem Elektropkmn hat mir den Hintern gerettet, weil ich dann endlich mal vor dem Gegner angreifen konnte^^ Glück gehabt
War nich ganz so einfach, da einige PKMN 10+ Level höher waren aber die "Grimasse" von dem Elektropkmn hat mir den Hintern gerettet, weil ich dann endlich mal vor dem Gegner angreifen konnte^^ Glück gehabt
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich habe mir gerade den achten Orden geholt!
Ich besitze nun endlich ein Arktos, das mein absolutes Libelingspokemon darstellt.
Im Prinzip sind meine Pokemon im Schnitt alle auf Level 50 bis auf Impoleon, der bereits auf Level 58 ist.
Ich hoffe, dass ich mit noch ein wenig Training, nicht allzu große Probleme mit der Top Vier haben werde.
Ach ja und noch eine Frage zum Nationaldex:
Wenn man alle 150 Pkm gesehen bzw. gefangen hat bekommt man ihn ja. Wenn dies der Fall ist, tauchen dann auf den selben Routen in Sinnoh dann die Pokemon auf, die man eben aus Blau/Rot, Gold/Silber, Saphier/Rubin kennt?
Ich besitze nun endlich ein Arktos, das mein absolutes Libelingspokemon darstellt.
Im Prinzip sind meine Pokemon im Schnitt alle auf Level 50 bis auf Impoleon, der bereits auf Level 58 ist.
Ich hoffe, dass ich mit noch ein wenig Training, nicht allzu große Probleme mit der Top Vier haben werde.
Ach ja und noch eine Frage zum Nationaldex:
Wenn man alle 150 Pkm gesehen bzw. gefangen hat bekommt man ihn ja. Wenn dies der Fall ist, tauchen dann auf den selben Routen in Sinnoh dann die Pokemon auf, die man eben aus Blau/Rot, Gold/Silber, Saphier/Rubin kennt?

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Nein, aber auf Sinnoh gibt es dann viele neue begehbare Gebiete und die Kampfzone rechts oben auf der Karte, wo du überall neue Pokemon auffinden wirst .Secretkey hat geschrieben: Ach ja und noch eine Frage zum Nationaldex:
So hab jetzt 55 Stunden gespielt und mir gerade den 6. Orden geschnappt.
Mein Roselia hat sich dank Leuchtstein auch gerade zu Roserade weiterentwickelt.
´Kann mir jemand helfen mein MAschock zu Machomei zu machen?
Mein Team:
GEowatz (59)
Garados (48 )
Luxtra (40)
Bronzong (41)
Magmar (38 )
Roserade (41)
@ Larli
Danke für dein Magby!
Ist echt ein voll starkes Pkm
Weiß jemand wo man Magma-Boost finden kann?
Mein Roselia hat sich dank Leuchtstein auch gerade zu Roserade weiterentwickelt.
´Kann mir jemand helfen mein MAschock zu Machomei zu machen?
Mein Team:
GEowatz (59)
Garados (48 )
Luxtra (40)
Bronzong (41)
Magmar (38 )
Roserade (41)
@ Larli
Danke für dein Magby!
Ist echt ein voll starkes Pkm
Weiß jemand wo man Magma-Boost finden kann?
- Das Gute M

du siehst es auf der poketch-funktion landkarte. wenn du die noch nicht hast, solltest du mal nach jubelstadt zur poketch-firma gehen.Onilink hat geschrieben:Hm, wie funktioniert dieses Zubehör das einem den Aufenthaltsort von Vesprit, oder dem legendärem Pokemon der Vollmondinsel anzeigt ?
Im Pokétech fand ich keine neue Funktion dazu und es wäre auch toll wenn man mir mal erklären könnte wie der Pokéradar funktioniert.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Das Vieh(Vesprit) treibt mich in den Wahnsinn *gg*
Hab Horrorblick eingesetzt und 3 Runden später flüchtete es doch wieder ^^
Naja, für den Pokedex hab ichs ja schon, jetzt muss ich nur die anderen beiden am See fangen,was auch nich gerade leicht ist.
Weiß jemand welches Pokemon im Pokedex nach Entoron kommt? Das fehlt mir noch :/
Hab Horrorblick eingesetzt und 3 Runden später flüchtete es doch wieder ^^
Naja, für den Pokedex hab ichs ja schon, jetzt muss ich nur die anderen beiden am See fangen,was auch nich gerade leicht ist.
Weiß jemand welches Pokemon im Pokedex nach Entoron kommt? Das fehlt mir noch :/
- Das Gute M

- Jennchen
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Animal crossing lets go to the city...
- Animal Crossing Name: Jenny
Das Gute M"]scheint mir auch so. ein ponita und ein morlord haben massenweise eier produziert. jetzt hab ich statt dem ponita ein driftlon reingestellt. da tut sich nix....
is ja lolig hm wer war was ponita en weibchen oder umgekehrt ?
wer weis wie ich nsch Bizzach komm da muss man doch durch die Bizzachhöhle gehen oder ? wenn ja ich find kein ausgang -.- ^^
wer weis wie ich nsch Bizzach komm da muss man doch durch die Bizzachhöhle gehen oder ? wenn ja ich find kein ausgang -.- ^^
Zuletzt geändert von Jennchen am So 5. Aug 2007, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
- Jennchen
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Animal crossing lets go to the city...
- Animal Crossing Name: Jenny
Das Gute M hat geschrieben:scheint mir auch so. ein ponita und ein morlord haben massenweise eier produziert. jetzt hab ich statt dem ponita ein driftlon reingestellt. da tut sich nix....
wer weis wie ich nsch Bizzach komm da muss man doch durch die Bizzachhöhle gehen oder ? wenn ja ich find kein ausgang -.- ^^ ich bleib da voll hängen ^^
- Das Gute M