[NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Swordi
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Rogue Galaxy
Beitrag von Swordi »

@Dubhe: Was gibst du mir?
larli93
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von larli93 »

Swordi ich habe auch intresse und würde dir ein Machomei (lv.34) geben.

Weiß jmd. wo ich mir im Netz Karten der Sinnoh Region ansehen kann ? Auch von den Höhlen. Ich stecke nämlich grade in der Bizzaren Höhle fest und finde den Ausgang nicht mehr. Jetzt hab ich auch noch so eine kleine Göre die mir hinterherläuft. Daher kann ich Fluchtseil nicht benutzen. Wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG,
Larli93
Swordi
Beitrag von Swordi »

http://www.pokewiki.de/Bizarre_H%C3%B6hle

Links kann man dann auch noch die anderen Orte eingeben.

Schreib mir ne PN, wenn du tauschen willst. Kaumalat is noch auf 1, weil es aus dem Ei geschlüpft ist.
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Kennt jemand noch gute, möglichst deutsche Pokémon-Seiten, die bereits komplette Listen der Fundorte von TMs (und vielleicht auch Items) haben? Bisafans ist da leider auf keinem guten Stand, bei Pokémonexperte steht nur, was die Attacken bringen und bei pokewiki ist STÄNDIG der Server überlastet :evil: :roll:

Insgesamt gefällt mir das Spiel ja recht gut, aber ich habe ein paar Kritikpunkte:

1. Die Attacken der Pokémon sind mir teilweise viel zu schwach! Manchmal scheint selbst das Klassen/Typen-System nicht zu funktionieren, wenn plötzlich ein Wasserpokémon ein Pflanzen- oder Elektropokémon fertig machen kann - ohne großen Levelunterschied.

2. Es gibt zu wenig gute Attacken. Wenn ein Elektropokémon Donnerblitz kann, dann muss man sich darüber schon sehr freuen. Donner trifft recht selten und von der TM Ladestrahl hätte ich ja einiges mehr erwartet :roll:

3. Feuerpokémon sind zu rar. Gut, ich habe damit kein Problem, weil ich super zufrieden mit meinem Panferno bin. Aber nur Ponita/Galoppa, das aus dem ersten Pokémonspiel ist!?! Das ist absolut zu wenig :hmpf: vor allem, wenn man die Onlinefunktion nicht nutzen kann, um zu tauschen.

4. WARUM bitte kann man Evoli erst bekommen, nachdem man die Top4+ Champ besiegt hat? WARUM? Was soll ich dann noch damit (außer es zu besitzen, um dem Nationaldex ein Stück näher zu kommen)?

5. Warum ist man beim Surfen so langsam? Ich liebte die flotten Wasserfahrten auf Saphir..

6. Ich finde es schade, dass man wieder nicht ein Teil seines Geldes an seine Mutter schicken kann. Dieses Feature mochte ich sehr bei Gold/Silber. Falls man wirklich mal KO ging, verlor man nicht so viel Geld und hatte vor allem noch einen "Notgroschen" ^^ Okay, das ist nicht allzu tragisch, aber dennoch hätten sie die Funktion sicher mit einbauen können ;-) Auch das Handy fand ich lustig, mit dem man gewisse Leute anrufen konnte bzw. dass man angerufen wurde, um Hinweise zu bekommen oder zum wiederholten Kämpfen aufgefordert wurde.

Mir fällt jetzt gerade nichts weiter ein. Keine Frage, das Spiel ist fesselnd und macht auch Spaß, aber solche Dinge mindern den Spielspaß ungemein. So viele neue Pokémon konnte man bisher gar nicht fangen und wenn doch, dann waren es nicht viele, die wirklich toll waren. Hab hier irgendwo schon im Thread gelesen, dass sich jemand ein Team aus Pokémon erstellt hat, die aus den anderen Versionen waren. Das zeigt doch schon allein, dass es nicht nur darum geht, ein paar neue Pokémon zu präsentieren sondern darum, das es wirklich gute sind, mit denen das Kämpfen und Trainieren Spaß macht, die ordentliche Attacken lernen und nicht nur Angriffs- oder Verteidigungsstärker/-schwächer sind oder die Angriffsskraft eines geworfenen Wattebauschs haben :roll:

So, das musste jetzt einfach mal raus. Vielleicht sollte man mal an Nintendo &/o. Gamefreak mailen - ich hätte es jedenfalls schon gerne, dass die nächste Edition solche Schwachpunkte nicht/weniger besitzt.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
masterEVIL
Level 1-1: Gumba
Ich brauche hilfe ...

Beitrag von masterEVIL »

Hallo hab pokemon jetzt seit einer woch e...
hab 7 orden und bin gerade da wo man seinen freund am "Acuiti Lake "
trifft.
dort komme ich nicht weiter und ersagt das ich erst den 8. orden machen soll der in "sunyshore citty" ist . allerdings steht da son dummer kerl der meint das ich dort nicht durchkomme ... wie gehtz weiter ?=
bittte um hilfe gruß EviL
Bild

Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Hab nun ein Garados =)

Leute, was muss ich tun, dass diese Arenenleiterin in ihre Arena kommt. Ich will den Orden (der Dritte). Weiß gar nicht was ich machen soll, war sogar schon in der nächsten Stadt, aber da geht auch nichts. ^^
over and out
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Den Orden musst du auf jedenfall erstma ignorieren. Hab schon 1-2 Orden woanders geholt glaub ich.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
masterEVIL
Beitrag von masterEVIL »

mhm machst du den nächsten orden ned den 3. sondern den 4. dann musst du sonem kerl von team galactic folgen und dann bekommst du surfer und dann ist die tante da aba jetzt zu meiner frage ^^ ich brauch echt hilfe
Bild

Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Ah. Okay. Danke =)
over and out
Piper
News-Redakteur
Beitrag von Piper »

@Raptile Der dritte Orden erwartet dich in Schleiede (die Arenaleiterin setzt übrigens Kampfpokémon ein, sofern ich mich recht erinnere). In Herzhofen ist die Arena zum 5. Orden, wie schon richtig gesagt wurde. Vorher musst du also den 3. in Schleiede und den 4. Orden in Weideburg holen. Dort ist dann auch nach dem 4. Orden so ein Team Galatik-Typ vor dem Ostausgang von Weideburg. Ihn ansprechen und immer wieder folgen, bis er kämpft, dann siehst du schon, wie es weitergeht ;)

EDIT: @ Evil. Es ist für mich ein bisschen schwer nachzuvollziehen, was genau dein Problem ist, weil du anscheinend die amerikanische Version hast. Wenn du allerdings schon 7 Orden hast, dann müsstest du jetzt die Gelegenheit haben, um Dialga bzw. Palkia zu fangen und Team Galatik nochmals zu besiegen. Dazu musst du zum Kraterberg. Stelle sicher, dass deine Pokémon Stärke und Kraxler beherrschen und dann erklimme den Kraterberg bis ganz nach oben. Auf dem Weg wirst du einigen Team Galaktikmitgliedern begegnen und am Ende wartet auf dich ein recht anspruchsvoller Kampf gegen 3 Bosse.
2 davon bekämpfst du zusammen mit deinem Freund. Wenn ihr erfolgreich ward, dann heilt dein Freund deine Pokémon und du musst sofort weiter gegen den letzten Boss antreten.
Es ist empfehlenswert, vor diesen Kämpfen zu speichern - also noch bevor du das Plateau betrittst. Nach dem letzten erfolgreichen Bosskampf solltest du auch unbedingt speichern, da nun Dialga/Palkia auf dich wartet. Denke also daran, ordentlich Tränke und Bälle vorher zu kaufen ;-)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
masterEVIL
Beitrag von masterEVIL »

Piper hat geschrieben: EDIT: @ Evil. Es ist für mich ein bisschen schwer nachzuvollziehen, was genau dein Problem ist, weil du anscheinend die amerikanische Version hast. Wenn du allerdings schon 7 Orden hast, dann müsstest du jetzt die Gelegenheit haben, um Dialga bzw. Palkia zu fangen und Team Galatik nochmals zu besiegen. Dazu musst du zum Kraterberg. Stelle sicher, dass deine Pokémon Stärke und Kraxler beherrschen und dann erklimme den Kraterberg bis ganz nach oben. Auf dem Weg wirst du einigen Team Galaktikmitgliedern begegnen und am Ende wartet auf dich ein recht anspruchsvoller Kampf gegen 3 Bosse.
2 davon bekämpfst du zusammen mit deinem Freund. Wenn ihr erfolgreich ward, dann heilt dein Freund deine Pokémon und du musst sofort weiter gegen den letzten Boss antreten.
Es ist empfehlenswert, vor diesen Kämpfen zu speichern - also noch bevor du das Plateau betrittst. Nach dem letzten erfolgreichen Bosskampf solltest du auch unbedingt speichern, da nun Dialga/Palkia auf dich wartet. Denke also daran, ordentlich Tränke und Bälle vorher zu kaufen ;-)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Also ... wo ist denn der berg ich habe das game aus UK also england
und ic hweiß halt ned wo der berg un so is :D
Bild

Piper
News-Redakteur
Beitrag von Piper »

Es handelt sich anscheinend bei dir um den Mt. Coronet. Hoffentlich zickt der Server nicht wieder rum... hier ist der Kraterberg: http://www.pokewiki.de/Kraterberg

Achja, außer Kraxler (Wände hochklettern) und Stärke (Steine bewegen), brauchst du auch Surfer.

MfG Piper
masterEVIL
Beitrag von masterEVIL »

okaay danke dann mal sehn und dann komm ich zu den team galactics ?
Bild

Piper
News-Redakteur
Beitrag von Piper »

Ja und zu Dialga/Palkia. Also Bälle, Beleber und Tränke mitnehmen...weiß ja nicht, wie stark dein Team ist.

Bin jetzt erstmal offline. Ciao und viel Glück =)
masterEVIL
Beitrag von masterEVIL »

ja dann ist da ja son zeichen anner wand und wie gehtz dann weite r?
mein team ist ... weiter endwicklung von monferno da auf 42
machomei auf 40 simsala auf 34 apollo auf 40 und son wasser auf 39 ...
finde die freakens ned
Bild

Pazi

Beitrag von Pazi »

Gibt es bei Diamant/Perl wieder jemanden, der den Pokemon Attacken beibringt, die sie lernen können, sobald sie das benötigte Level erreicht haben? Mein Riolu hat sich erst auf Level 26 entwickelt und ich würde ihm gerne ein, zwei Attacken geben, die es früher gelernt hätte.
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz

PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
masterEVIL
Beitrag von masterEVIL »

eine 2. frage da ist ja sowas an derwand im kraterberg ...
da mus man doch son teil reinstecken oda
... wo bekomme ich das her ???
Bild

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hat schon jemand Pokemon von Rubin zu D/P rübergetauscht? Hab gelesen man muss die nach dem Tausch irgendwo suchen bei D/P?????

Denke mal ich werd das machen wenn ich das Spiel durchgeschafft hab, auch wenn sie in der Rubin Version dann nich mehr da sind.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Dubhe »

Hey ich hab grad ein Skaraborn in Perl gefange obwohl auf bisafans steht das man es nicht fangen kann :D
@ Swordi
ich könnte dir ein Pii oder ein Klingplim oder ein Azumarill (gerade entwickelt :wink: )
geben
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Wo sind überall die Honig Bäume ?
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

So, bin inzwischen ei irgend so nem Hotel. Sehr relaxed da. Mein Garados macht sich gut, ganz nach dem Motto "Drachenwut tut jedem gut" :lol:

Kann mir wer ein gutes Vogelpokemon empfehlen, dass Fliegen kann. Wo kann ich das Fangen?
over and out
masterEVIL
Beitrag von masterEVIL »

ja ... nen charap ... dafür musst du allerdings nen anderes pokemon fangen und des dann gegen charap tauschen ^^
Bild

Dialga

Beitrag von Dialga »

Ähm ich suche schon den ganzen Tag nach Kaumalat. Ist es wirklich in der Bizarren Höhle? Und gibt es einen Attacken-Verlerner bzw. wie aus den anderen Editionen einen Attacken-Helfer? Wenn ja wo? Hoffentlich gehe ich euch nicht auf die Nerven.. :?
Danke im vorraus!
Swordi
Beitrag von Swordi »

Neben dem normalen Eingang der Bizarren Höhle gibt es einen zweiten Eingang (weiter links). Diesen sieht man nicht, da darüber der Radweg ist.
masterEVIL
Beitrag von masterEVIL »

ja es gibt einen aba ich hab vergessen wo der is :oops:
Bild

Antworten