[NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich bin wohl der langsamste von den Leuten, die sich das Spiel direkt am ersten Tag geholt haben
(3. Orden)
Naja, ich lasse mir halt Zeit und trainiere fleißig
Die GTS finde ich auch klasse. Ein wenig seltsam vielleicht, aber klasse!
Mittlerweile besitze ich auch jedes Starter-Pokemon und sobald ich mal ein legendäres Pokemon im Kampf sehen sollte, biete ich ein Kramurx Lv. 11 gegen ein Deoxys Lv. 100 und hoffe einfach, dass irgendwann ein betrunkener Typ nach Hause kommt, die WFC anschmeißt und sich denkt:" Deo...Deoxy... das habe ich doch! Hihihi, schenk ich ihm das doch mal. Haha!! "

Naja, ich lasse mir halt Zeit und trainiere fleißig
Die GTS finde ich auch klasse. Ein wenig seltsam vielleicht, aber klasse!
Mittlerweile besitze ich auch jedes Starter-Pokemon und sobald ich mal ein legendäres Pokemon im Kampf sehen sollte, biete ich ein Kramurx Lv. 11 gegen ein Deoxys Lv. 100 und hoffe einfach, dass irgendwann ein betrunkener Typ nach Hause kommt, die WFC anschmeißt und sich denkt:" Deo...Deoxy... das habe ich doch! Hihihi, schenk ich ihm das doch mal. Haha!! "

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Bin jetzt aufm Weg zum dritten Orden und weiß gar nich welches Pokemon ich neben meinem Startpkmn groß trainieren soll. Aus Langeweile hab ich das Vogelpkmn, welches man überall antrifft entwickelt und das Elektropokemon dass wie ne Katze ausschaut, damit ich was gegen Wasserpkmn in peto hab.
Aber die Pokemon die sich auch später noch groß behaupten können fehlen bis jetzt noch^^"
Aber die Pokemon die sich auch später noch groß behaupten können fehlen bis jetzt noch^^"
@Cuber Sorry aber dein Spoink kann ich nirgendwo finden.
Ich habs schon zu jeder TAgeszeit probiert aber nichts gefangen.
Hab jetzt grad den 4. Orden geschafft, konzntriere mich aber auf die vertigstellung meines Pokedex (gesehen: 84 gefangen: 52),
Bin gerade auf der Suche nach einem Pikachu.
Brauch unbedingt ein MAgmar.
Für welches Pokemon braucht man eig. den Sonnenstein dass es sich entwickelt
Mein Team:
Luxtra (33)
Bronzong (35)
Garados (39)
Geowatz (35)
Rosellia (34)
Cherrian oder wie das heißt (27)
Jemand Lust aufn Kampf? Ich glaube mit Bronzong, Luxtra, Geowatz und Garados hab ich ziemlich starke Pokemon wenn mann den lvl 100 Kampf macht
Ich habs schon zu jeder TAgeszeit probiert aber nichts gefangen.
Hab jetzt grad den 4. Orden geschafft, konzntriere mich aber auf die vertigstellung meines Pokedex (gesehen: 84 gefangen: 52),
Bin gerade auf der Suche nach einem Pikachu.
Brauch unbedingt ein MAgmar.
Für welches Pokemon braucht man eig. den Sonnenstein dass es sich entwickelt
Mein Team:
Luxtra (33)
Bronzong (35)
Garados (39)
Geowatz (35)
Rosellia (34)
Cherrian oder wie das heißt (27)
Jemand Lust aufn Kampf? Ich glaube mit Bronzong, Luxtra, Geowatz und Garados hab ich ziemlich starke Pokemon wenn mann den lvl 100 Kampf macht
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Naja, die Leute werden sich auch einfach ihre besten / seltensten Pkmn klonen und dann dafür eben bloß irgendwelche Viecher verlangen die sie gerade fürs Züchten, oder Vervollständigen des Pokedex brauchen.
Auf jeden Fall praktisch, vorallem bei Pkmns die nur auf Touren erhältlich sein werden, wie Mew damals.
Btw, weiß jemand wann und ob man überhaupt das Machoband in D/P erhält ?
Würde EV Training erleichtern, dass ich wohl starte wenn ich Top 4 hinter mir habe und mein Team neu zusammenbaue.
Auf jeden Fall praktisch, vorallem bei Pkmns die nur auf Touren erhältlich sein werden, wie Mew damals.
Btw, weiß jemand wann und ob man überhaupt das Machoband in D/P erhält ?
Würde EV Training erleichtern, dass ich wohl starte wenn ich Top 4 hinter mir habe und mein Team neu zusammenbaue.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich weiß nicht einmal, wie ich die eigentlich kriegen soll... Ich besitze sie alle auf der gelben bzw. slibernen Edition, aber das bringt mir natürlich nichts...
Vermutlich kann man sie nur in Blattgrün/Feuerrot fangen. Irgendwie finde ich das ganz schön mies. Ich habe mir diese Eidtionen absichtlich nicht geholt, weil mich so ein olles Remake einfach nicht reizte und jetzt sind sie eigentlich unverzichtbar, wenn man den Pokedex komplettieren möchte ( ist das überhaupt möglich
).
Naja, da hilft wohl nur tauschen... mit irgendjemanden
Vermutlich kann man sie nur in Blattgrün/Feuerrot fangen. Irgendwie finde ich das ganz schön mies. Ich habe mir diese Eidtionen absichtlich nicht geholt, weil mich so ein olles Remake einfach nicht reizte und jetzt sind sie eigentlich unverzichtbar, wenn man den Pokedex komplettieren möchte ( ist das überhaupt möglich
Naja, da hilft wohl nur tauschen... mit irgendjemanden

[quote="Cyrax16"]hat jemand eigentlich scho so pokemon wie mew, mewtu, celebi, zapdos etc?[/quote]
Habe einige von diesen durch Tausch erhalten, denke allerdings bzw. bin mir fast sicher, dass diese ercheatet worden sind (gefangen in Zweiblattdorf steht teilweise da
)
Glaube allerdings, dass es manche Viecher wie zB Celebi gar nicht normal fangbar sind.
Kann sie euch zuschicken (tauschen), falls ihr Interesse besitzt (habe aber nicht alle, sondern nur ein paar und wie gesagt keine "richtigen")
Habe einige von diesen durch Tausch erhalten, denke allerdings bzw. bin mir fast sicher, dass diese ercheatet worden sind (gefangen in Zweiblattdorf steht teilweise da
Glaube allerdings, dass es manche Viecher wie zB Celebi gar nicht normal fangbar sind.
Kann sie euch zuschicken (tauschen), falls ihr Interesse besitzt (habe aber nicht alle, sondern nur ein paar und wie gesagt keine "richtigen")
- larli93
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Gerne ! Wenn ich flott bin kann ich es dir schon Morgen Abend tauschen.Dubhe hat geschrieben:Hey larli kannst du mir wenn du die Top4 besiegt hast über Blatttgrün ein MAgmar schicken.´Mein absolutes Lieblingspokemon
Sheinux ist auch ein recht starkes Elektropokemon. Ich glaube das würde gut in den Team passenRaptile hat geschrieben:Leute, ich hab' beschlossen ein schlagkräftiges Team aufzubauen. Hab' bisher nur die Weiterentwicklung vo Panflam (Lvl 35) und ein Kleinstein (Lvl 24). Was würde sich da noch gut machen im Team und wo finde ich das?
Übrigents habe ich schon folgende Legends:
Dialga
Manaphy
Lucario
Tobutz
Selfe
+Die drei Starter
Imo ist der bescheuertste neue Name Shnebedeck. Nur weil das Poke ein bisschen Schnee aufm Kopf hat
LG,
Larli93
Zuletzt geändert von larli93 am Di 31. Jul 2007, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.