[NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
- Swordi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Rogue Galaxy
Zuerst legst du das Fossil in den Beutel und dann gehst du nach Erzelingen in das Museum, dort ist ein Mann, der dir aus dem Fossil ein Pokémon macht.Dubhe hat geschrieben:Weiß jemand ob man verschiedene Fossilien ausgraben.
Ich glaube ich hab nun schon ungefähr 5 mal ein schlüssselbein ausgegraben.
Kann ich da mit eine Schlüsselbein schon ein Pokemon draus machen (wenn ja wo?) oderbrauche ich da noch andere teile
- larli93
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ah Danke, nun habe ich auch ein Manaphy. Das ist echt süßSwordi hat geschrieben: @larli93: Geh mal in den Pokémon-Markt, dort steht so ein Typ, der dir das Ei gibt.
- Swordi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Rogue Galaxy
Du musst wenn der Titelbildschirm erschienen ist schon weiter drücken (also bei Diamant/Perl)Dialga hat geschrieben:Ähm larli93? Kannst du mir helfen?
Ich habe das manaphy Ei auf Ranger und habe versucht es rüber zu laden aber ich schalte beide Ds´ ein und Nichts tut sich.. Bei Ranger steht ''warte bis der titelbildschirm erscheint'' das mache ich auch aber irgendetwas mache ich falsch..
Danke im Vorraus
- larli93
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich brauche nochmal dringent Hilfe ! Ich bin grade in der Höhle von Dialga/Palkia und bin dort auch schon weit vorgerückt. Aber jetzt ist dort ein Durchgang wo ein Galaxy Mitglied vor steht. Er sagt ich soll ihm nix tun, da er keine Pokemo hat. Was muss ich nun machen ? Oder bin ich schon falsch gelaufen ?
LG,
Larli93
LG,
Larli93
Ich finde dieses GTS einfach nur genial.
Du bekommst echt jedes Pokemon das du haben willst.
Hab gerade die ´Weiterentwicklung von diesem Biber(17) gegen ein Koknodon(20) getauscht.
Und ein Giraffig (21) gegen ein Garados (39) getauscht
Wer tauscht den so ein starkes Pokemon gegen eines das man überall fangen kann
Sind die getauschten pkm eig. in irgendeiner Weise Schwächer als Nicht getauschte?
Ich glaube aber das sie die doppelten EPs bekommen.
Jetzt tausche ich gerade ein Mogelbaum gegen ein Panflam
Du bekommst echt jedes Pokemon das du haben willst.
Hab gerade die ´Weiterentwicklung von diesem Biber(17) gegen ein Koknodon(20) getauscht.
Und ein Giraffig (21) gegen ein Garados (39) getauscht
Wer tauscht den so ein starkes Pokemon gegen eines das man überall fangen kann
Sind die getauschten pkm eig. in irgendeiner Weise Schwächer als Nicht getauschte?
Ich glaube aber das sie die doppelten EPs bekommen.
Jetzt tausche ich gerade ein Mogelbaum gegen ein Panflam