[NWii] Mario Strikers Charged
- Toad
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Also wenn jemand NACH der Niederlage die Flatter macht find ich das eigentlich ganz nett, so muss man wenigstens die blöden Sekunden nicht abwarten und die Punkte bekommt man trotzdem. Euer Problem hatte ich bis jetzt dabei noch nicht.
Bälle aus der Luft abzufangen ist eine feine Sache, aber gestern hab ich mal wieder gegen jemanden gespielt der mal wieder vom Glück nur so beseelt war. Er hatte IMMER seine Charaktere direkt vor meinen stehen und konnte sie so mit Leichtigkeit abfangen aber nein, wo stehen meine Spieler? 100 m weit entfernt wenn er mal einen Angriff macht -.-
Ich hätte kotzen können zumal auch noch bei dem jeder Ball reingegangen ist (ich schieß 10 mal hintereinander und nix geht rein)
Bälle aus der Luft abzufangen ist eine feine Sache, aber gestern hab ich mal wieder gegen jemanden gespielt der mal wieder vom Glück nur so beseelt war. Er hatte IMMER seine Charaktere direkt vor meinen stehen und konnte sie so mit Leichtigkeit abfangen aber nein, wo stehen meine Spieler? 100 m weit entfernt wenn er mal einen Angriff macht -.-
Ich hätte kotzen können zumal auch noch bei dem jeder Ball reingegangen ist (ich schieß 10 mal hintereinander und nix geht rein)

- Player
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Da wäre ich mir nicht so sicher. In den meisten Fällen habe ich auch die volle Punktzahl bekommen. Ein paar mal hab ich aber nur die Punkte für die geschossenen Tore bekommen. Bei dem Beispiel, welches ich angesprochen habe, war praktisch gerade als der Ball reingeht, aus. Der Typ muss wohl darauf gewartet haben das zu machen. Es kam sofort die Verbindung unterbrochen Anzeige, nicht mehr die Replays und die Statistik-Tafel zum Spiel. Nach dem Ladescreen bin ich dann herausgeflogen und brauchte eine Weile, um wieder reinzukommen. Ich möchte wetten, dass ich das diesem Typen zu verdanken hatte, weil der Server oder was auch immer dadurch durcheinander gekommen ist.Toad hat geschrieben:Also wenn jemand NACH der Niederlage die Flatter macht find ich das eigentlich ganz nett, so muss man wenigstens die blöden Sekunden nicht abwarten und die Punkte bekommt man trotzdem.
- Adrock
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Ich hab mal eine ganz dämliche Frage zu dem Spiel:
Ich hab mir das Spiel heute geholt, nur finde ich weder in der Anleitung noch sonstwo eine Angabe dazu, mit welchem Knopf man "schnell rennt". Deswegen meine Frage: Gibt es diese Funktion in Mario Strikers Charged überhaupt noch? Oder gibt es sie doch, nur ich find sie einfach nicht?
Ich hab mir das Spiel heute geholt, nur finde ich weder in der Anleitung noch sonstwo eine Angabe dazu, mit welchem Knopf man "schnell rennt". Deswegen meine Frage: Gibt es diese Funktion in Mario Strikers Charged überhaupt noch? Oder gibt es sie doch, nur ich find sie einfach nicht?
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ShadowMaster
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ShadowMaster
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Mach mal die DVD sauber, klingt so als wenn er das nicht alles schnell genug nachladen kann. Solltest du gar keine Orig. DVD haben würde ich es mal mit einem anderen Rohling probierenShadowMaster hat geschrieben:Es ruckelt zum Beispiel auch immer im Menü oder wenn ich mich irgendwo durchklicke(manschaftswahl usw.)
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ShadowMaster
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Also jetzt knap 200 Online Spiele später (ja so wenig, ich hab eben noch ein Real Life nebenbei) fängt es langsam an keinen spaß mehr zu machen.
Ich sage mal 80% der Spieler haben sich auf die Taktik eingeschossen immer hohe pässe hin und her und dann mit einem Schuss kräftigen Haupt Charakter, meist DK drauf zu rohren. Tor. Megaschüsse bringen auch nix mehr, man hat sich langsam dran gewöhnt, wenn mal einer reingeht dann ist es meiste Glück, oder der Ping is zum Kotzen. Nintendo hätte die Geschwindigkeit grade im Orangenen Bereich noch was schneller machen sollen, so das es wirklich kaum möglich ist einen zu halten, oder nur den ersten.
das Problem daran daß die Megaschüsse gehalten werden (können) ist das viele Hauptfiguren ihren Sinn verlieren und zwar grade die im Schuss schwachen, Waluigi z.B. dessen *steuerkreuz_runter* Fähigkeit kann man nicht gebrauchen z.B. wie bei Buuhuu und sein Super-Item ist auch unnötig (geworden).
Ich sage mal 80% der Spieler haben sich auf die Taktik eingeschossen immer hohe pässe hin und her und dann mit einem Schuss kräftigen Haupt Charakter, meist DK drauf zu rohren. Tor. Megaschüsse bringen auch nix mehr, man hat sich langsam dran gewöhnt, wenn mal einer reingeht dann ist es meiste Glück, oder der Ping is zum Kotzen. Nintendo hätte die Geschwindigkeit grade im Orangenen Bereich noch was schneller machen sollen, so das es wirklich kaum möglich ist einen zu halten, oder nur den ersten.
das Problem daran daß die Megaschüsse gehalten werden (können) ist das viele Hauptfiguren ihren Sinn verlieren und zwar grade die im Schuss schwachen, Waluigi z.B. dessen *steuerkreuz_runter* Fähigkeit kann man nicht gebrauchen z.B. wie bei Buuhuu und sein Super-Item ist auch unnötig (geworden).
- Gamefreaky
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Waluigi kann nichts?
Die RICHTIG guten spielen nich mit DK und co., sondern mit Charas die springen oder sich hinter den Torwart beamen können. Gegen diese Taktik kann man bei richtig guten Spielern quasi nichts machen. Die Strategie mit den hohen Pässen is viel einfacher zu unterbinden.
Aber ich geb dir recht, die Luft is bei mir auch erstma raus bei dem game...
Die RICHTIG guten spielen nich mit DK und co., sondern mit Charas die springen oder sich hinter den Torwart beamen können. Gegen diese Taktik kann man bei richtig guten Spielern quasi nichts machen. Die Strategie mit den hohen Pässen is viel einfacher zu unterbinden.
Aber ich geb dir recht, die Luft is bei mir auch erstma raus bei dem game...
Ach was, dagegen kann man auch etwas machen. Rechtzeitig mit dem letzten Mann zum Torwart rennen und ihn kurz vor seinem Sprung/Warp umhauen. Und wenn der letzte Mann am Boden liegt, hat man meist ein Item zur Hand, weil der am Boden liegende noch gar nicht den Ball hatte. Die beste Taktik ist imo ständig aufgeladene Schüsse zu machen um viele Items zu bekommen und diese mit den "Brocken" einsetzen um etwas Freiraum zu haben und den Ball aufzuladen. Ihre Trefferquote ist sehr viel höher als bei anderen Charakteren. Manchmal klappt bei mir sogar folgendes: Beim Anpfiff nicht mit dem Ball nach vorne rennen (höchstens etwas nach oben/unten), sondern den ersten Gegner abwehren und versuchen von der Mittellinie einen Ball aufzuladen.Gin hat geschrieben:Waluigi kann nichts?
Die RICHTIG guten spielen nich mit DK und co., sondern mit Charas die springen oder sich hinter den Torwart beamen können. Gegen diese Taktik kann man bei richtig guten Spielern quasi nichts machen. Die Strategie mit den hohen Pässen is viel einfacher zu unterbinden.
Aber ich geb dir recht, die Luft is bei mir auch erstma raus bei dem game...
Ich finde das Spiel zwar schon spannend, aber es gibt kein richtiges Leaderboard. Das senkt die Movitation ganz schön. Übrigens hab ich schon mal ein Spiel gegen Platz 31 (oder so) gewonnen, der hatte ne extrem gute Statistik, allerdings weiß man bei sowas ja nie, ob die Statistik nicht durch "quitten" erschummelt wurde...
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Hab's jetzt schon einige Wochen nicht mehr gespielt. Ich denke, dass die Luft bei mir vorerst raus ist. Es hat auf jeden Fall massig Spaß gemacht und teilweise ganze Tage in Beschlag genommen, weil ich von den heißen online Matches nicht genug bekam. Gegen Topspieler haben hier sicher schon einige gewinnen können. Ich jedenfalls schon ein paar mal. So eine Kunst ist das ja auch nicht, weil die meist einfach irrsinnig viel spielen, was einen irgendwann zwangsweise weit oben ansiedeln lässt, wenn man nicht gerade jedes Spiel verliert. Rückschlüsse über die Qualität eines Spielers muss es deswegen nicht zwangsweise geben, wenn dieser gerade Platz 4 oder so einnimmt. Das soll natürlich nicht heißen, dass es immer wieder Top Spieler gibt, die einen auch zeigen können, wo der Hammer hängt.
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Ich Spiels aktuell auch nimmer. Schons eit 'ner Weile. Aber der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hat sehr viel Spaß gemacht, besonders grandiose Spiele gegen z.B. Secretkey und Dubhe, die ich nie vergessen werde. Neben Red Steel, The Godfather und Zelda bei mir eines der meistgezockten Wii-Spiele!
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Re: [NWii] Mario Strikers Charged
Frage: Jetzt, wo der Onlinemodus nicht mehr läuft, lohnt es sich dann noch, das Spiel zu kaufen? Gibt's hier gerade für 8 Euro. Lokalen Multiplayer werde ich aber wohl auch kaum spielen, da besteht bei mir eh ein Überschuss an Games. Daher wäre es für mich fast nur eine Singleplayer-Erfahrung. Ist das Spiel unter diesen Umständen einen Kauf wert? Oder ist dann vielleicht sogar der GCN-Teil vorzuziehen?
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Re: [NWii] Mario Strikers Charged
Also der Gamecube-Teil ist mir damals alleine ziemlich schnell langweilig geworden - den Wii-Titel habe ich da zumindest noch etwas ausgefüllter und actionreicher in Erinnerung, habe ihn aber auch ewig nicht mehr gespielt. Ich bin fast versucht zu sagen, lass es - habe es damals quasi bloß online gezockt. Andererseits wenn du gerade richtig in Stimmung dafür bist, finde ich 8 € für paar Partien noch okay.

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Re: [NWii] Mario Strikers Charged
Ich persönlich fand die Wii-Version Steuerungstechnisch so schlecht das ich das Spiel maximal eine halbe Stunde ausgehalten habe.^^







