Da hast du dich wohl etwas verlesen. Aber das bringt mich auf eine Idee. Man könnte ja einen "Zuletzt begonnen" Thread aufmachen. Dann kann man dort reinposten, wenn man ein Spiel angefangen hat, dann zwischendrin postet man in den "Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?" Thread und wenn man es durch hat in den "Zuletzt durchgezockt" Thread*** Wiiber *** hat geschrieben:Habe einen neuen Spielstand bei Super Mario 64 DS begonnen, und gleich mal 17 Sterne geholt.
Zuletzt durchgezockt
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Resident Evil 4 Wii Edition ; zu hundert Prozent
Nachdem ich die letzten anderthalb Wochen mehrere Nächte bis zum Sonnenaufgang mit RE 4 verbracht habe, habe ich nun endlich Mercenaries, Assignment Ada sowie Seperate Ways und den Storymodus auf Normal und Profi beendet. Jetzt habe ich erstmal die Schnauze voll von dem Game, aber ich werde bestimmt das ein oder andere Mal noch ein paar Durchgänge zocken diesen Sommer, bis ich wieder alle Bonuswaffen, voll aufgetuned, in meinem Inventar trage ...
Nachdem ich die letzten anderthalb Wochen mehrere Nächte bis zum Sonnenaufgang mit RE 4 verbracht habe, habe ich nun endlich Mercenaries, Assignment Ada sowie Seperate Ways und den Storymodus auf Normal und Profi beendet. Jetzt habe ich erstmal die Schnauze voll von dem Game, aber ich werde bestimmt das ein oder andere Mal noch ein paar Durchgänge zocken diesen Sommer, bis ich wieder alle Bonuswaffen, voll aufgetuned, in meinem Inventar trage ...
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Castlevania - Potrait of Ruin
Nintendo DS
Ausgeliehen von Fabicom.
Unglaublich!!! Endlich hat mich mal wieder ein Spiel so richtig süchtig gemacht, was bei mir eigentlich zur Hälfte immer am Soundtrack liegt. Der ist nämlich wie der gesamte Rest großartig!!!!! Knackig schwer, so muss es sein!
Absolut kaufenswert.
Jetzt gibts noch den Hard-Modus mit begrenzter Levelstufe. Mal schauen.
C~U~B~E~K~I~R~B~Y (^_^)
Nintendo DS
Ausgeliehen von Fabicom.
Unglaublich!!! Endlich hat mich mal wieder ein Spiel so richtig süchtig gemacht, was bei mir eigentlich zur Hälfte immer am Soundtrack liegt. Der ist nämlich wie der gesamte Rest großartig!!!!! Knackig schwer, so muss es sein!
Absolut kaufenswert.
Jetzt gibts noch den Hard-Modus mit begrenzter Levelstufe. Mal schauen.
C~U~B~E~K~I~R~B~Y (^_^)
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
WrestleMania X8
Zu 100% durch
spielzeit 34 stunden
Ich schuff mir eins einen Wrestler Er war nicht besonders stark und auch nicht
Clever , aber er hatte einen Traum . ( warum gibt es keinen Smilie der das Feuer der
entschlossenheit in den Augen hat ? )
Er wollte alle Titel und Gürtel und auch wenn es oft schwer war , weil
Das Spiel ziemlich Unfähr schien
Der gegner hat meist 2 Finisher wo ich noch nicht mal einen habe , und im
roten bereich ist er auch viel schneller .
Und der Schiri war auch einteutig parteiisch . beispiel ;
TLC Match
Ich lieg am Boden , der Com geht gerade die leiter hoch um den Gürtel zu nehmen .
Ich würde nie rechtzeitig hinkommen , also beschließe ich einen Gegenstand
zu nehmen und damit die Leiter umzuwerfen .
Und der Schiri hat nichts besseres zu tun als sich in die Schussbahn zu stellen.
2 mal . natürlich hab ich verloren .
Lieblings Matchart
Table Match ( vieleicht weil ich die am bessten kann )
hass Matchart
Cage Match ( vieleicht weil ich die am wenigsten kann )
Bleibt zu sagen :
Spiel nummer 13 erledigt
So nun fehlt mir wirklich nichts mehr ein
WrestleMania X8
Zu 100% durch
spielzeit 34 stunden
Ich schuff mir eins einen Wrestler Er war nicht besonders stark und auch nicht
Clever , aber er hatte einen Traum . ( warum gibt es keinen Smilie der das Feuer der
entschlossenheit in den Augen hat ? )
Er wollte alle Titel und Gürtel und auch wenn es oft schwer war , weil
Das Spiel ziemlich Unfähr schien
Der gegner hat meist 2 Finisher wo ich noch nicht mal einen habe , und im
roten bereich ist er auch viel schneller .
Und der Schiri war auch einteutig parteiisch . beispiel ;
TLC Match
Ich lieg am Boden , der Com geht gerade die leiter hoch um den Gürtel zu nehmen .
Ich würde nie rechtzeitig hinkommen , also beschließe ich einen Gegenstand
zu nehmen und damit die Leiter umzuwerfen .
Und der Schiri hat nichts besseres zu tun als sich in die Schussbahn zu stellen.
2 mal . natürlich hab ich verloren .
Lieblings Matchart
Table Match ( vieleicht weil ich die am bessten kann )
hass Matchart
Cage Match ( vieleicht weil ich die am wenigsten kann )
Bleibt zu sagen :
Spiel nummer 13 erledigt
So nun fehlt mir wirklich nichts mehr ein
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Gerade eben hab ich Resident Evil Remake (GC) mit Jill beendet. Nachdem ich es nun schon seit dem Release Winter 2002 nicht mehr durchgezockt hatte war die Spannung fast so groß wie beim ersten Mal, denn einiges vergißt man doch wieder über die Jahre. 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
ShamankingXy

cube
Hunter the Reckoning
Habs jetzt durch , zu 100%
Hab auch alle level gespeichert .
34 speicherplätze hab ich an das Spiel verbraucht
30 level ( pro level ein speicherplatz )
und noch 4 mal das ende , habs ja 5 mal durchgespielt .
Hab aber zum glück ne 1030 memcard .
Spielzeit 17 stunden .
Fazit :
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen . Besonders die kranken bosse fand ich cool,
oder wo sonst sieht man kotzente Teddybären und Werwölfe mit brust pircings .
Außerdem steh ich auf solche spiele
Hunter the Reckoning
Habs jetzt durch , zu 100%
Hab auch alle level gespeichert .
34 speicherplätze hab ich an das Spiel verbraucht
30 level ( pro level ein speicherplatz )
und noch 4 mal das ende , habs ja 5 mal durchgespielt .
Hab aber zum glück ne 1030 memcard .
Spielzeit 17 stunden .
Fazit :
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen . Besonders die kranken bosse fand ich cool,
oder wo sonst sieht man kotzente Teddybären und Werwölfe mit brust pircings .
Außerdem steh ich auf solche spiele
Super Mario Sunshine.
Nachdem ich mich anno 2002 mher durchgeqäult als alles andere durch das Spiel habe und nat. nicht mit allen Shines habe ich es jetzt nochmla in Angriff genommen.
Und es hat GEROCKT. Ist mir völlig unklar warum ich des damals nicht so gemocht habe.
Diesmal mit allen Shines. Wenn man sich ne Liste macht mit allen blauen Münzen die man hat, geht es ganz gut. Nervig war nur eine blaue Münze in Baja Paradiso. Quasi bei der Münze ist das Spiel mir mehrmals abgestürzt.
Wer es noch nicht durch hat, dem kann ich nur sagen zock das Teil.
Als kleine Motivation:

(http://www.bildhoster.de/uploads/31.07. ... mplett.jpg)
Nachdem ich mich anno 2002 mher durchgeqäult als alles andere durch das Spiel habe und nat. nicht mit allen Shines habe ich es jetzt nochmla in Angriff genommen.
Und es hat GEROCKT. Ist mir völlig unklar warum ich des damals nicht so gemocht habe.
Diesmal mit allen Shines. Wenn man sich ne Liste macht mit allen blauen Münzen die man hat, geht es ganz gut. Nervig war nur eine blaue Münze in Baja Paradiso. Quasi bei der Münze ist das Spiel mir mehrmals abgestürzt.
Wer es noch nicht durch hat, dem kann ich nur sagen zock das Teil.
Als kleine Motivation:

(http://www.bildhoster.de/uploads/31.07. ... mplett.jpg)
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
@ asmo: respekt!!!
ich hab grad hotel dusk beendet. hatte ein ende mit mila, weiß aber nicht, ob das irgendwie was besonderes ist oder so. jenny soll ja auftauchen, wenn man nie game over gegangen is? hm. vielleicht probier ichs irgendwann nochmal. irgendwann.
aber jetzt, wo ich hotel dusk fertig habe, kann ich endlich mit pokemon anfangen!!!
ich hab grad hotel dusk beendet. hatte ein ende mit mila, weiß aber nicht, ob das irgendwie was besonderes ist oder so. jenny soll ja auftauchen, wenn man nie game over gegangen is? hm. vielleicht probier ichs irgendwann nochmal. irgendwann.
aber jetzt, wo ich hotel dusk fertig habe, kann ich endlich mit pokemon anfangen!!!
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
noch ein paar Anmerkungen die ich machen muss zum Spiel:
- die Kamera war ja wohl das allerletzte
- das man die Shines nicht in beliebiger Reihenfolge in nen Level holen konnte war nicht so toll. Oftmals hat es ja von der Geschichte Sinn gemacht, aber so Teilfreiheit wie Mario64 wäre schon schön gewesen, besonders bei einigen der geheimen Shines wo meist nur was vollsprizten mußte.
Das wars auch schon mit dem Negativen, insgesamt war es tortzdem ein super tolles Spiel, von dem ich überlege es die Tage gleich nochmal durchzuzocken.
Zuletzt durchgespielt: Luigis Mansion. Der Bruder brauchte einfach seine Gleichberechtigung. (und Luigi war mir sowieso schon immer lieber). Nachwievor ein tolles Spiel, nicht so groß wie Sunshine, aber gut. Ein paar Sachen könnten besser sein, aber die Atmosphäre ist einfach zu genial und dann noch der Mario-Ruf. Herrlich.
Hatte leider nicht einmal 60 Mio. am Ende und die Bedingungenen an das beste Ende sind mir da zu hoch, als das ich das versuchen würde. (Galeriegeister, möglichst alle beim ersten Versuch, und solche späße ist mir zu heftig)
-
Sirius
- Level 1-2: Roter Panzer

Jedes Level mit Silbermedaille, stellenweise auch Gold.
Jedes Level mit Silbermedaille, stellenweise auch Gold.
Life´s a game
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Ich weiß, ziemlich schlecht, aber war ja auch mein erster Durchgang
Auf jeden fall werde ich es nochmal durchspielen und nochmal und nochmal...etc. ^^
Meine Lieblingsszene: Nachdem man Krauser besiegt hat und die große Schießerei mit Mike als Unterstützung ist. Diese Musik und das man soviele "ehemalige mensche" abballert fand ich total bewegend... Und ich war genauso angepisst wie Leon als Saddler den Heli abgeschossen hat
- the new nightmare

Hab soeben FF 3 (DS) beendet. Sehr gutes DS Spiel daß aber auch wieder an der "Auflevelzwangkrankheit" leidet. Von den gut 25 Stunden bin ich bestimmt nur fünf davon durch die Dungeons gerannt um für den nächsten Bossgegner gewappnet zu sein
. Ich denke mal, daß es Square schön langsam doch echt mal auf die Reihe bringen müßte ein RPG so zu designen daß es nicht gar so arg ausufert
. Ne Stunde ließe ich mir ja noch eingehen, aber das hier grenzt ja schon echt fast an "verschwendete Lebenszeit"
Trotzdem bekommt das Spiel von mir 87%, denn der Rest ist toll
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Neee, fand das Aufleveln eher weniger tragisch als das katastrophale Speichersystem. Nur auf der Oberkarte, was sich gerade in den letzten Abschnitten (Welt der Dunkelheit) zum absoluten Frust entwickelt hat, weil man um die 3 Stunden nicht sicher speichern kann und dann relativ überraschend ein übertriebener Bossgegner kommt (vorher konnte man alles mit Leichtigkeit besiegen, und plötzlich kommt dieser Boss)... das ist sehr viel mehr verschwendete Zeitthe new nightmare hat geschrieben:Hab soeben FF 3 (DS) beendet. Sehr gutes DS Spiel daß aber auch wieder an der "Auflevelzwangkrankheit" leidet. Von den gut 25 Stunden bin ich bestimmt nur fünf davon durch die Dungeons gerannt um für den nächsten Bossgegner gewappnet zu sein. Ich denke mal, daß es Square schön langsam doch echt mal auf die Reihe bringen müßte ein RPG so zu designen daß es nicht gar so arg ausufert
. Ne Stunde ließe ich mir ja noch eingehen, aber das hier grenzt ja schon echt fast an "verschwendete Lebenszeit"
![]()
- the new nightmare

Ja, das erste Mal bin ich auch beim Boss gescheitert, dann hab ich mich bis Level 65 gepusht, damit war er dann ziemlich gut zu knacken. Und das Speichersystem ist in 90% des Spiels nicht sooo tragisch, eigentlich nur wie du schon sagtest in der Welt der Dunkelheit am Schluß, da man wirklich sehr lange unterwegs ist ohne einmal fest speichern zu können. Da hätte man imo ruhig nach dem Kristallturm nochmal nen Speicherplatz einrichten können 
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Habe gerade eben Metal Gear Solid Subsistence durchgezockt 
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

-
ShamankingXy

Cube
Metroid Prime
Habs zu 100% auf Expert durch
Das das Spiel der Hammer ist brauch nicht zu sagen .
Vom Level design bis zur mucke stimmt einfach alles .
Die Boss sind imposant und bringen einen einfach zum staunen .
Hab da aber auch gleich zwei fragen
1) Es war ja noch nie einer im Krater drinn oder ? aber wer hat da die Türen reingebaut ?
2) Bei der 4 Gallery sind Bilder von Samus mit einem mir unbekannten Suit .
So ein Grüner , war der geplannt und wurde wieder verworfen ?
Spielzeit: 36 stunden ( ja ich weiß lange )
Das was jetzt mein 15 durchgespieltes Cube Spiel
Metroid Prime
Habs zu 100% auf Expert durch
Das das Spiel der Hammer ist brauch nicht zu sagen .
Vom Level design bis zur mucke stimmt einfach alles .
Die Boss sind imposant und bringen einen einfach zum staunen .
Hab da aber auch gleich zwei fragen
1) Es war ja noch nie einer im Krater drinn oder ? aber wer hat da die Türen reingebaut ?
2) Bei der 4 Gallery sind Bilder von Samus mit einem mir unbekannten Suit .
So ein Grüner , war der geplannt und wurde wieder verworfen ?
Spielzeit: 36 stunden ( ja ich weiß lange )
Das was jetzt mein 15 durchgespieltes Cube Spiel
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Mo 6. Aug 2007, 04:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
ShamankingXy

Cube
Mario Kart Double Dash
Habs heute zu 100% durchgespielt .
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen , aber die SNES version ist meine lieblings version
Das streckendesign war recht nett , und auch die Fahrer auswahl mit 20 charas ist nicht zu klein .
Was ich aber sehr schade fand war das es keine Geisterstrecke gab , die waren immer
meine lieblings strecken .
Beim Spiel meine lieblingsstrecken sind.
Baby Park
Bowsers Castle
und diese Regenbogen level
Eine Strecke die ich überhaupt nicht mag hab ich eigenlich nicht .
Spielzeit 8 stunden
Mario Kart Double Dash
Habs heute zu 100% durchgespielt .
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen , aber die SNES version ist meine lieblings version
Das streckendesign war recht nett , und auch die Fahrer auswahl mit 20 charas ist nicht zu klein .
Was ich aber sehr schade fand war das es keine Geisterstrecke gab , die waren immer
meine lieblings strecken .
Beim Spiel meine lieblingsstrecken sind.
Baby Park
Bowsers Castle
und diese Regenbogen level
Eine Strecke die ich überhaupt nicht mag hab ich eigenlich nicht .
Spielzeit 8 stunden
Mega Man Legend.
Nachdem ich damals als es rauskam am Endgegner gescheitert bin, habs ich es jetzt durchgezockt.
Fazit:
- viele, viele Schwächen aber trotzdem ziemlich gut.
- an die Steuerung muss man sich ersteinmal gewöhnen, dann gehts aber schon ganz gut, nicht perfekt aber gut
- durch die Steuerungsvariante gabs keine Kameraprobleme, großes PLUS, vorallem wenn ich da an heutige Titel denke.
- die 3D Grafik ist naja, eigentlich ganz okay, man kann alles gut Erkennen und weist durchaus liebe zu Detail auf. Hat halt schon über 10 Jahre aufn Buckel.
- Lade und Speicherzeiten aus der Hölle (naja vor allem Speicherzeiten), laden geht eigentlich aber naja ich habe immer Module gemocht.
- Spiel ist komplett auf Englisch was eigentlich kein Problem ist und es ist sogar teilweise vertont, aber leider gibt es nicht bei jeden gesprochenen Text die Textfelder dazu und desöfteren haben die für mich zu undeutlich geredet. Ärgerlich.
- Eigentliche Geschichte kam mir etwas kurz, aber die Geschichte mit den Pireten und die Zwischensequenzen waren super
- Es gibt doch einige Nebenmission die man machen kann. Sin einige sogar recht witzig. Nur bei einen Rennminispiel haben sie es übertreiben
- Neue Waffen und Waffenteile zu finden oder gefunden Teile zusammenzusetzen ist ein echt gelungens Gameplay Element. Nur schade das man die meisten Specialwaffen nicht wirklich braucht, bzw. das Spiel zu kurz ist das man alle mal ausgiebig testen könnte.
Ich könnte noch einiges dazu schreiben aber als Gesamtfazit. Wer die ersten Steuerungprobleme überwindet und dem die aus heutiger Zeit veraltete Grafik nicht weiter stört dem steht ein echt schönes Spiel ins Haus.
Nachdem ich damals als es rauskam am Endgegner gescheitert bin, habs ich es jetzt durchgezockt.
Fazit:
- viele, viele Schwächen aber trotzdem ziemlich gut.
- an die Steuerung muss man sich ersteinmal gewöhnen, dann gehts aber schon ganz gut, nicht perfekt aber gut
- durch die Steuerungsvariante gabs keine Kameraprobleme, großes PLUS, vorallem wenn ich da an heutige Titel denke.
- die 3D Grafik ist naja, eigentlich ganz okay, man kann alles gut Erkennen und weist durchaus liebe zu Detail auf. Hat halt schon über 10 Jahre aufn Buckel.
- Lade und Speicherzeiten aus der Hölle (naja vor allem Speicherzeiten), laden geht eigentlich aber naja ich habe immer Module gemocht.
- Spiel ist komplett auf Englisch was eigentlich kein Problem ist und es ist sogar teilweise vertont, aber leider gibt es nicht bei jeden gesprochenen Text die Textfelder dazu und desöfteren haben die für mich zu undeutlich geredet. Ärgerlich.
- Eigentliche Geschichte kam mir etwas kurz, aber die Geschichte mit den Pireten und die Zwischensequenzen waren super
- Es gibt doch einige Nebenmission die man machen kann. Sin einige sogar recht witzig. Nur bei einen Rennminispiel haben sie es übertreiben
- Neue Waffen und Waffenteile zu finden oder gefunden Teile zusammenzusetzen ist ein echt gelungens Gameplay Element. Nur schade das man die meisten Specialwaffen nicht wirklich braucht, bzw. das Spiel zu kurz ist das man alle mal ausgiebig testen könnte.
Ich könnte noch einiges dazu schreiben aber als Gesamtfazit. Wer die ersten Steuerungprobleme überwindet und dem die aus heutiger Zeit veraltete Grafik nicht weiter stört dem steht ein echt schönes Spiel ins Haus.
-
ShamankingXy

Cube
Hulk
Hab das jetzt auch 100% durch
Zum Spiel
Also ich finde das Spiel ziemlich spaßig. ( man muss sich natürlich im klaren sein was man von einem Hulk Game erwarten kann . ) Das durch die gegent prügeln ist ziemlich cool gemacht , man kann fast alles zerstörren .
Da der Hulk nicht gerade als Sanfter Riese bekannt ist , gibt es natürlich auch einiges an Gegnern .
Das Spiel wird gegen ende hin sehr schwierig . Dabei ist es eigentlich nur eine Gegner art die mir probs machte , nämlich die Gamma Soldaten mit den Gamma bazookas
Wenn diese mal losballern , und treffen kannst du dich gleich von er Häflte der Energie verabschieden . Auch nervig weil sie bei zwei Bossgegnern auftauchen wo man sie überhaupt nicht gebrauchen kann .
Die Grafikstill bringt die Comic atmo sehr gut rüber , wobei hier die videos besonders posetiv hervorstechen
Achja Die abschnitte von Bruce sind zwar recht nett aber fallen etwas ab.
Spielzeit: 9 stunden
Das war jetzt mein 17 Cube Spiel
Hulk
Hab das jetzt auch 100% durch
Zum Spiel
Also ich finde das Spiel ziemlich spaßig. ( man muss sich natürlich im klaren sein was man von einem Hulk Game erwarten kann . ) Das durch die gegent prügeln ist ziemlich cool gemacht , man kann fast alles zerstörren .
Da der Hulk nicht gerade als Sanfter Riese bekannt ist , gibt es natürlich auch einiges an Gegnern .
Das Spiel wird gegen ende hin sehr schwierig . Dabei ist es eigentlich nur eine Gegner art die mir probs machte , nämlich die Gamma Soldaten mit den Gamma bazookas
Wenn diese mal losballern , und treffen kannst du dich gleich von er Häflte der Energie verabschieden . Auch nervig weil sie bei zwei Bossgegnern auftauchen wo man sie überhaupt nicht gebrauchen kann .
Die Grafikstill bringt die Comic atmo sehr gut rüber , wobei hier die videos besonders posetiv hervorstechen
Achja Die abschnitte von Bruce sind zwar recht nett aber fallen etwas ab.
Spielzeit: 9 stunden
Das war jetzt mein 17 Cube Spiel