Und im MP ist er auch einsame Spitze. Zumnidest was Konsolen angeht. Da gibt es wirklich kaum was besseres. Aber wer nach Halo 2 immer noch das Überspiel schlecht hin erwartet ist auch selber schuld.Cyber Zéro hat geschrieben:Kann ich dir derzeit auch nur anschließen. Es gibt so viele sehr gelungende Shooter für die Box, zudem erscheinen auch bald weitere sehr interessante Titel. Halo wird wohl im Solomodus nur solide Shooterkost bieten, aber gegen ein Bioshock o.Ä. wird es kaum ankommen. WIe schon gesagt, der Titel wird eher als Multiplayertitel gekauft.puReworld hat geschrieben:Kurzum - ich kann den Hype absolut nicht nachvollziehen und behaupte sogar zu sagen, dass Halo 3 der Titel wird, der von allen gehypten Spielen seinen Vorschusslorbeeren am wenigsten gerecht wird. Das am unverdientesten gehypte Game ever, sozusagen.
Ich denke trotzdem das es diesmal zumindest was die Story angeht weitaus besser als Teil 2 wird. Immerhin wird die Geschichte zu Ende erzählt und hört nicht mitten drin einfach auf.
Ansonsten wird es sicher unter den selben Mängeln wie die Vorgänger leiden. Vor allem das teilweise öde Leveldesign mit sich immer wiederholenden Räumen. Allerdings entschädigen die Serien typischen Bombast Aussenlevel dafür wieder.
Ist aber alles viel Glaskugel lesen, einfach mal abwarten. Der Coop über xbox Live ist natürlich auch nicht zu vergessen. Der hat schon in GoW gerockt.