X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

lol da werden Erinnerungen wach. Was bin ich damals an dem Game verzweifelt auf dem 286er mit Tastatursteuerung :D
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Spike hat geschrieben:lol da werden Erinnerungen wach. Was bin ich damals an dem Game verzweifelt auf dem 286er mit Tastatursteuerung :D
Da bist du nicht alleine. Ich habe das Orginal auch nie beendet, ich bin immer nur kurz hinter diesen Dicken Kreiger gekommen....
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Tja, gutes Spiel, aber wirklich net mein Ding (Demo war zwar ganz nett, aber ...). :wink:
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

hier die statistic von nintendos erfolgreichem WFC --> Klick mich

... und hier ein paar zahlen von ihren marktfreunden...

Am 11.06.2007 endete nach schließlich 26 Tagen der zuvor groß angekündigt Multiplayer-Beta-Test von Halo 3. Wer daran teilnehmen wollte, musste sich entweder das Spiel Crackdown kaufen, oder aber sich auf der Homepage von Bungie registrieren um so vielleicht an einen der begehrten Keys zu kommen. Jetzt ist der Test zu Ende und war laut Bungie ein voller Erfolg! Denn Rund 820.000 Spieler haben in 26 Tagen 12 Millionen Spielstunden, sowie 350 Terabyte an heruntergeladenen Daten für die Entwickler aus dem Hause Bungie zusammengetragen.

weitere infos unter gamezone.de
------

nicht spielsessions (die man oft abbricht, weil man keine mitspieler findet) sondern gespielte stunden :wink:
Microsoft does what Nintendon't
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hadez hat geschrieben:Denn Rund 820.000 Spieler haben in 26 Tagen 12 Millionen Spielstunden, sowie 350 Terabyte an heruntergeladenen Daten für die Entwickler aus dem Hause Bungie zusammengetragen.
Mal nachrechnen.
Das wären 14,63 Stunden Pro Spieler, jeder Spieler hat also eine halbe Stunde pro Tag gespielt.
Hadez
Beitrag von Hadez »

ich hab nur 5 minuten gespielt, weil mich die amis genevt haben ;) ein bekannter von mir hat auch nicht viel länger gespielt, weil seine box bei der demo immer gefreezt hat. also irgendjemand hat meine zeit verspielt. sind halt auch nur zahlen und statistiken ;)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

^^
Wann kommt denn dieser rote Ring ? Habe bisher nur gelesen, dass er erscheint, wenn die Box zu heiß ist. :?:
Hadez
Beitrag von Hadez »

halo³ achievments --> Klick mich

ich muss das mal durchrechnen ob SP und MP einigermaßen gleich ausgefallen sind. MP gibt es wohl mehr... dafür aber immer nur 5 GS.

auf jeden fall freue ich mich auf das spiel....
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Hadez hat geschrieben:halo³ achievments --> Klick mich

ich muss das mal durchrechnen ob SP und MP einigermaßen gleich ausgefallen sind. MP gibt es wohl mehr... dafür aber immer nur 5 GS.

auf jeden fall freue ich mich auf das spiel....
405 Punkte für einmaliges Durchspielen auf Normal is ziemlich geil - und 9 Missionen hören sich auch gut an...
Hadez
Beitrag von Hadez »

ja ... liest sich alles recht gut. nur würde ich gerne endlich mal ingame-material vom SP-modus sehen. alles was es gibt sind videos und screenshots von der beta. ich weiß, ihr nintendo-gamer seit es gewohnt mit packshots und artworks monatelang auszuhalten. ich aber bin verwöhnt mit gameplay-videos und spiel-details :twisted:
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

So, ich bin am überlegen, ob ich mir nicht als nächstes Dead Rising anschaffen sollte. Wie ist der Umfang des Spiel ? Läuft es auch technisch sauber (bisher leiden 2 meiner 4 Spiele am starken Tearing) ?
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am So 24. Jun 2007, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Cyber Zéro hat geschrieben: (bisher leden 2 meiner 4 Spiele am stakren Tearing) ?
Und du leidest wphl stark an Konzentrationsmangel am Sonntag, gell? ;)

Also ich durfte Dead Rising letztens ausführlich antesten bei nem Kumpel. Abgesehen davon, das ich die Grafik jetzt nicht besonders überragend fand (kann daran liegen das ich vorher Gears of War gespielt hab ;) ), finde ich die Technik wirklich prima. Tearing ist mir nicht aufgefallen und toll fand ich, das manchmal bestimmt an die 100 Zombies auf einen losrennen und die Framerate trotzdem stabil bleibt. Hat mir viel Spaß gemacht das Spiel, kann ich nur empfehlen, auch wenn ich angesichts der recht kurzen Anspielzeit nichts über den Umfang sagen kann.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Die Technik ist klasse und das Gegneraufkommen beeindruckend. Der Humor ist rabenschwarz, wenn man sich überlegt, womit man die Burschen veralbern kann. Für mich war das Spiel mal ein Kaufgrund für die Konsole. Das Kunstblut fließt in Strömen. Leider hab ichs nie zuende gespielt. Das lag daran, weils mir zu stressig wurde. Aber ich warne dich: Auf einem normalen Fernseher siehst du die winzig kleine Schrift, welche dir wichtige Anweisungen gibt, praktisch nicht! Auf meinem HDTV gibts diese Problem nicht.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich besitze jedoch ein RGB Kabel.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich versuche gerade, meine 360 mit meinem PC zu verbinden, jedoch krieg ich das net hin.
Wie muss ich die 360 mit dem PC verbinden ? Geht das über meinen Router, oder muss ich beide Geräte direkt anschließen ?
Bei mir will die 360 den PC nicht finden, wie funktionert das bitte ?
Mfg :D
BoiOBoi
Level 1-1: Gumba

Beitrag von BoiOBoi »

Kennt jemand einen Shop der dr zum guten Preisen anbietet? Mittlerweile ist die Classic Version ja schon erhältlich.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Habe ein paar Fragen zu Play-Asia, nicht zur XBox360 direkt, wusste aber nicht so recht wohin damit, wenn hier keiner antwortet, stell ich sie nochmal in den Schnäppchenthread :wink:
1. Bei Play-Asia gibt es Spiele da steht "Asia, No Region Protection". D.h. doch, dass die auch auf meiner PAL X360 laufen, oder?
2. Wie unterscheiden sich diese Asia-Versionen von anderen Versionen? Haben die engl. Sprache? Normales Cover / Anleitung, etc. oder irgendwie abgespeckt? Asia heißt bestimmt aus HK, wa?
3. Play-Asia sitzt wohl in HK (?). Besteht da Zollgefahr?
4. Wie funzt PayPal (so grob) ?

@BoiOBoi: Probier´s mal bei gameware.at , is aber imo etwas teuer.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Trekkie2063 hat geschrieben:Habe ein paar Fragen zu Play-Asia, nicht zur XBox360 direkt, wusste aber nicht so recht wohin damit, wenn hier keiner antwortet, stell ich sie nochmal in den Schnäppchenthread :wink:
1. Bei Play-Asia gibt es Spiele da steht "Asia, No Region Protection". D.h. doch, dass die auch auf meiner PAL X360 laufen, oder?
2. Wie unterscheiden sich diese Asia-Versionen von anderen Versionen? Haben die engl. Sprache? Normales Cover / Anleitung, etc. oder irgendwie abgespeckt? Asia heißt bestimmt aus HK, wa?
3. Play-Asia sitzt wohl in HK (?). Besteht da Zollgefahr?
4. Wie funzt PayPal (so grob) ?

@BoiOBoi: Probier´s mal bei gameware.at , is aber imo etwas teuer.
1. Jap, sollte eigentlich auf der PAL 360 laufen.
2. Ich glaube das is bei allen Spielen verschieden. Afaik hat zB die chinesische Version von Gears of War zwar ein chinesisches Cover, die Bildschirmtexte kann man aber auf englisch stellen und es läuft auf ner PAL 360.
3. Japs, sitzt in Hongkong und es besteht Zollgefahr. Durfte bei meinen NDS Lite zahlen ;_;
4. Du loggst ein (bei PayPal), gibst den Geldbetrag ein den du bezahlen willst/musst, gibst deine Bank oder Kreditkarten Daten ein (bei Play Asia geht glaub ich nur Kreditkarte (bei PayPal)) und schon hat Play Asia dein Geld. Bekommst ne Bestätigungsmail und deine Lieferung wird abgeschickt, schneller gehts echt nicht.
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

viewtopic.php?t=21601

Auch ganz interessant für 360-Besitzer. 33% ist schon sehr viel, dass macht M$ nicht vertrauenswürdiger. :roll:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Microsoft verfehlt knapp Xbox 360 Auslieferungsziel

06.07.07 - Microsoft hat sein selbstgesetztes Auslieferungsziel der Xbox 360 im abgelaufenden Geschäftsjahr - endete am 30.06.07 - knapp verfehlt.

Statt der geplanten 12 Mio. Einheiten wurden seit Markteinführung der Konsole nur 11,6 Mio. Einheiten an den Handel ausgeliefert; zuvor ging Microsoft ursprünglich einmal von 15 Mio. Stück aus.
CLICK (Bloomberg: 'Microsoft to Record Xbox Warranty Costs; Sales Miss Forecasts')

Xbox 360-Hardware-Fehler: Microsoft stellt 1 Mrd. US Dollar zurück

06.07.07 - Microsoft wird über 1 Mrd. Dollar (Euro 750 Mio.) zurückstellen, um die Garantiefrist der Xbox 360 auf drei Jahre zu verlängern. Zuvor beschwerten sich Kunden und Händler über die hohe Ausfallquote der Konsole.

Der Softwarekonzern sprach am Donnerstag (Ortszeit) in Redmond von einer 'nicht akzeptablen Anzahl von Reparaturen'. Er kündigte an, im laufenden Quartal 1,05 bis 1,15 Milliarden Dollar für das erweiterte Garantieprogramm zurückzustellen.

DailyTech.com hatte zuvor gemeldet, dass US-Händler wie Best Buy, EB Games und Gamestop eine auffallend hohe Quote an defekten Xbox 360-Konsolen festgestellt hätten. Demnach wurden bis zu einem Drittel aller verkauften Geräte wieder zurückgeschickt; bei den im November 2005 zum Start der Xbox 360 verkauften Konsolen soll angeblich sogar jede zweite Konsole Probleme verursacht haben.

Der von der erweiterten Garantie abgedeckte Hardware-Fehler ist an drei blinkenden roten Signalleuchten zu erkennen, erklärte Microsoft. 'Die Mehrheit der Xbox-360-Besitzer sind mit ihrer Konsole sehr zufrieden und dies vom ersten Tag an. Das Problem hat jedoch einige unserer Kunden frustriert und dafür möchten wir uns entschuldigen', sagte Robbie Bach, Chef von Microsofts Unterhaltungssparte.

Für die Kunden in den USA veröffentliche Microsoft bereits Service-Telefonnummern, bei denen sich betroffene Xbox-Besitzer melden können. Auf der deutschen Xbox-Website standen dagegen am Donnerstagabend noch keine Hinweise zu dem erweiterten Garantieprogramm.

In einem offenen Brief hat sich Corporate Vice President Peter Moore zwischenzeitlich an die Kunden gewandt.
CLICK (Yahoo/dpa: 'Xbox-Hardwarefehler: Microsoft stellt 1 Mrd Dollar zurück')
CLICK (Yahoo/afp: 'Spielekonsole Xbox 360 bereitet Microsoft Probleme')

Online-Duelle: Virtua Fighter 5 unterstützt Xbox Live

06.07.07 - Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Fighter 5 Online-Duelle via Xbox Live unterstützen wird. Die Spielmechanik basiert zudem auf dem neuesten Update der Spielhallenversion.

Ferner kann diese Version auch mit Steuerkreuz gespielt werden und verfügt über eine Force-Feedback-Funktion. Virtua Fighter 5 beinhaltet außerdem einen erweiterten Quest-Modus mit noch mehr CPU-Gegnern, Objekten und Ausrüstungsgegenständen zur Charakteranpassung.

Dem DOJO-Modus wurden neue Funktionen hinzugefügt, darunter Ranglisten, Trainingsmove-Einstellungen, verbessertes Wurf- und Ausweichtraining sowie eine Option, um die Position und den Erholungsfaktor des Gegners anzupassen. Der DOJO-Modus, in dem die Spieler ihre Kampftaktik optimieren können, ist somit umfangreicher als zuvor.

Im Gegnermodus für zwei Spieler über Xbox Live kann in Virtua Fighter 5 jetzt online gegeneinander angetreten werden. 17 Charaktere sind wählbar und im Quest-Modus individuell anpassbar. Die Charaktere lassen sich mit einem von vier Basis-Kostümen ausstatten und dieses mit zahlreichen freispielbaren Objekten ergänzen. Release: Herbst 2007 (Europa)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Microsoft soll Xbox 360 Falcon vorbereiten

09.07.07 - Bei Microsoft soll man unter dem Codenamen Falcon an einer neuen Xbox 360 arbeiten. Das behauptet Buchautor Dean Takahashi von MercuryNews.

Falcon steht für die neueste Elektronik innerhalb der Xbox 360: Der IBM-Mikroprozessor und der AMD/ATI-Grafik-Chip werden in 65-nanometer gefertigt, statt wie bisher in 90-nanometer. Die 65nm-Technik sorgt für günstigere Herstellungskosten der Chips, die vermutlich um etwa 50 Prozent niedriger sind.

Durch die neuen Chips stehen Microsoft mehrere Optionen offen: Man könnte das externe Netzteil in die Konsole oder eine kleinere Variante des Core Systems bauen.

Außerem generieren die neuen Chips nicht so viel Hitze, so dass sich die Konsole überhitzen könnte. Die neue Xbox 360 Falcon könnte nach Takahashis Einschätzung im Herbst 2007 in den USA auf den Markt kommen. In ein oder zwei Jahren könnten die Chips womöglich sogar in einem 45-nm-Prozess produziert werden.

Microsoft hat den Bericht bislang nicht bestätigt.
CLICK (MercuryNews: 'Microsoft’s next move? Code-name Falcon')

Quelle: http://www.gamefront.de
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Wenn sie dann noch die restlichen Fehler in den Griff bekommen und der Preis bei ca. 200€ liegt, werde ich wohl auch zuschlagen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
BoiOBoi

Beitrag von BoiOBoi »

Die 200 Euro Grenze wird IMO frühstens Ende 2009+ gesprengt. alles andere würde mich doch wirklich sehr wundern.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Da sollen die ruhig die Fehler raushauen und dann gefälligst die kaputten alten Versionen gegen neue "Falcon"-Modelle eintauschen. Das wäre M$ ihren Käufern mehr als schuldig :evil:
Antworten