[NWii] Mario Strikers Charged
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ein Abendessen mit Poldi??
Sollte ein Preis nicht ne Belohnung statt ner Strafe sein?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ich hab eine Frage zu dem Spiel: Wie ich in der N-Zone gelesen habe, kann man online von jemandem, mit dem man die Freundescodes getauscht hat, zu einem Spiel eingeladen werden, wobei man dieses Match dann auch zusammen mit "einem echten Menschen" an der Wii-Konsole gegen den "Einlader" online spielen kann. Geht dies nur, wenn man eingeladen wurde oder auch bei "normalen" Online-Matches?
Frage zu den "Cheats"
Hallöle,
ich habe das Spiel komplett durch. Die Pflanze beim Striker war ja nen Witz.
Eine Sache fehlt mir aber noch. Die 12te Challenge. Naja mal weiter versuchen.
Meine Frage. Obwohl mir nur noch eine Challenge fehlt, sind noch 4 Cheats gesperrt!!
Ist das bei euch auch so?? Hab ich was vergessen?
Also:
Fire,Kristall,Striker mit den beiden Zusatztrophäen habe ich komplett und bei den Challenges 11 von 12. Mhmm, vlt. könnt ihr mir ja sagen was ich vergessen habe, oder werden mit dem Abschluss der letzen Challenge 4 Cheats auf einmal freigeschaltet?
MFG
Basti
ich habe das Spiel komplett durch. Die Pflanze beim Striker war ja nen Witz.
Eine Sache fehlt mir aber noch. Die 12te Challenge. Naja mal weiter versuchen.
Meine Frage. Obwohl mir nur noch eine Challenge fehlt, sind noch 4 Cheats gesperrt!!
Ist das bei euch auch so?? Hab ich was vergessen?
Also:
Fire,Kristall,Striker mit den beiden Zusatztrophäen habe ich komplett und bei den Challenges 11 von 12. Mhmm, vlt. könnt ihr mir ja sagen was ich vergessen habe, oder werden mit dem Abschluss der letzen Challenge 4 Cheats auf einmal freigeschaltet?
MFG
Basti
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich werde die ganze Sache ohnehin nochmal komplett von vorn beginnen (notwendig, wenn man ein anderes Team will) und die "Operation Striker Pokal" mit meinem "Dream-Team" in Angriff nehmen. Sollte man mit einer eingespielten Mannschaft eigentlich packen.
Mir fehlt Challenge 11 und 12. Hammer Dinger...
Mir fehlt Challenge 11 und 12. Hammer Dinger...
So komplett durch. Die 12te Challenge schaltete wirklich 4 Cheats frei, so dass nun alle nutzbar sind.
Mhmmm 4 Tage intensives spielen und Game wieder durch, zu schnell....hätten mehr Challenges sein sollen!!
Mein Dream Team: Mario, Hammerbruder,Toad (Hüpf übern Torwart
) und Das Eivieh
Viel Erfolg den Leuten die es noch nicht durch haben!!
Man sieht sich online
Basti
Mhmmm 4 Tage intensives spielen und Game wieder durch, zu schnell....hätten mehr Challenges sein sollen!!
Mein Dream Team: Mario, Hammerbruder,Toad (Hüpf übern Torwart
Viel Erfolg den Leuten die es noch nicht durch haben!!
Man sieht sich online
Basti
Eben gegen die Nr. 2 auf der Rangliste ( [TFT] DK ) gewonnen. HRRRRRRRR
1. Match: 7:1 gewonnen
2. Match: 0:4 verloren
3. Match: 3:2 gewonnen ( spannendste Spiel wo ich bis dato gemacht habe)
Im Alg. kotzt es ich immer wieder an gegen leute zu spielen die nur hin und her passen. Wie kann man eigentlich hohe Pässe abfangen?
Lustig finde ich die mit den Hammer Br. versuchen immer mit dem shyz trick zu gewinnen
klappt aber bei mir leider nie
1. Match: 7:1 gewonnen
2. Match: 0:4 verloren
3. Match: 3:2 gewonnen ( spannendste Spiel wo ich bis dato gemacht habe)
Im Alg. kotzt es ich immer wieder an gegen leute zu spielen die nur hin und her passen. Wie kann man eigentlich hohe Pässe abfangen?
Lustig finde ich die mit den Hammer Br. versuchen immer mit dem shyz trick zu gewinnen
Spike hat geschrieben:Aha gut zu wissen. Jetzt nur noch in der Hektik und bei schnellen Pässen den richtigen Mitspieler erwischen der dann auch noch an der richtigen Stelle steht
Woher kenne ich das nur, bisher bin ich immer den pässen hinter her gerannt.
- Player

Ich stand heute zum ersten mal im Strikerpokal Mutant Tyranha gegenüber und konnte die Serie zum Glück mit 2 - 1 für mich entscheiden. Alles andere hätte mich wohl am Boden zerstört und ich hätte es so schnell nicht wieder von vorn angefangen. Damit habe ich alle Charaktere und Stadien für den Dominanz Modus. Ich kann nur den Tipp geben, dass man unfair spielen muss... Den ganzen Cup über sollte man am besten mit Trickschüssen, die man gut beherscht, sein Tore erzielen. Ich hab das mit den Hammer Brüdern hinbekommen. So hab ich heute auch die Challenge mit Bowser jr. (ohne Items!) gg. Bowser geschafft. Dort hat man ebenfalls einen Hammer Bruder im vorgegebenen Team. Am besten immer eine Barriere entlang laufen und einen nach dem anderen durch den Hammer ausknocken, dann kann man ganz entspannt die Buden machen. So wie es einige Experten auch online immer wieder mit einem machen. 
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Leute ich muss eines sagen. Ich raffs nicht ab.
Das Spiel ist mir einfach zu hoch.
Irgendwie seh ich da kein Land. Online trau ich mich erst gar nicht.
Bislang finde ich, dass sich das Spiel für meinen Geschmack einfachin die falsche Richtung entwickelt hat.
Das mit den Superschüssen nervt einfach nur ungemein...
Vielleicht findet sich ja jemand, der mir Online mal ein wenig Unterricht erteilt
Greets
tdk
Das Spiel ist mir einfach zu hoch.
Irgendwie seh ich da kein Land. Online trau ich mich erst gar nicht.
Bislang finde ich, dass sich das Spiel für meinen Geschmack einfachin die falsche Richtung entwickelt hat.
Das mit den Superschüssen nervt einfach nur ungemein...
Vielleicht findet sich ja jemand, der mir Online mal ein wenig Unterricht erteilt
Greets
tdk
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

- Level 2-1: Buzzy Beetle

Hi, ich habe echt ein verfluchtes Problem mit der WFC bei MSCF.
Plötzlich funktioniert mein Mii nicht mehr. Ständig bricht die Verbindung bei der Suche nach einem Gegner ab. "Die Internetverbindung wurde aufgrund eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt , ist dann immer die Fehlermeldung. Nehme ich aber ein anderes Mii klappt es immer. Was muss ich machen damit mein Mii wieder fuktioniert , oder ist das nur weil die Server überlastet sind ?
Plötzlich funktioniert mein Mii nicht mehr. Ständig bricht die Verbindung bei der Suche nach einem Gegner ab. "Die Internetverbindung wurde aufgrund eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt , ist dann immer die Fehlermeldung. Nehme ich aber ein anderes Mii klappt es immer. Was muss ich machen damit mein Mii wieder fuktioniert , oder ist das nur weil die Server überlastet sind ?
- Player

Ich hatte diese Meldung gestern erst. Sollte später wieder gehen. Also keine Angst. Gekommen ist es, als mein Gegner seine Konsole direkt nach einer Golden Goal Niederlage ausschaltete. Da kam ich auch nach mehrmaligen Versuchen nicht mit meinem Mii rein. Es führt wohl schon mal zu Schwierigkeiten, wenn sich dein Gegner gerade in dem Augenblick verabschiedet, wo der Server die Statistik aktualisieren will...