[NWii] Mario Strikers Charged

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ein Abendessen mit Poldi?? :shock: Sollte ein Preis nicht ne Belohnung statt ner Strafe sein?? :lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

:/

irgendwie teilt mir das system nur noch anfänger zu damit ich auch mal n paar siege aufs konto kriege (und die sind dann noch hart erkämpft :wein: )
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

@Nightmare: Du weißt schon, dass es kein Ernst war, oder.^^
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Ich hab eine Frage zu dem Spiel: Wie ich in der N-Zone gelesen habe, kann man online von jemandem, mit dem man die Freundescodes getauscht hat, zu einem Spiel eingeladen werden, wobei man dieses Match dann auch zusammen mit "einem echten Menschen" an der Wii-Konsole gegen den "Einlader" online spielen kann. Geht dies nur, wenn man eingeladen wurde oder auch bei "normalen" Online-Matches?
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Du kannst auch bei einem normalen Match "mit Gast" spielen.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Auch bei Normalen geht das immer. Sowohl wenn du selber jemanden aus der Freundesliste einlädst als auch gegen fremde, dir zufällig zugewiesene Gegner geht das.
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Danke für die schnellen Antworten. Ist ja echt eine feine Sache, mit dem "Coop-Online", ich werd mir das Spiel auch endlich bald besorgen. :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
link2905
Level 1-1: Gumba

Beitrag von link2905 »

hi leute,

habs mal gebacken gekommen mit meiner wii online zu gehen.habe sogar mein freundescode gefunden.wenn einer lust hat kann er mich ja in seiner freundesliste aufnehmen

Code 296454066234
sbve

Frage zu den "Cheats"

Beitrag von sbve »

Hallöle,

ich habe das Spiel komplett durch. Die Pflanze beim Striker war ja nen Witz. ;-)
Eine Sache fehlt mir aber noch. Die 12te Challenge. Naja mal weiter versuchen.

Meine Frage. Obwohl mir nur noch eine Challenge fehlt, sind noch 4 Cheats gesperrt!!
Ist das bei euch auch so?? Hab ich was vergessen?

Also:

Fire,Kristall,Striker mit den beiden Zusatztrophäen habe ich komplett und bei den Challenges 11 von 12. Mhmm, vlt. könnt ihr mir ja sagen was ich vergessen habe, oder werden mit dem Abschluss der letzen Challenge 4 Cheats auf einmal freigeschaltet?

MFG

Basti
Player

Beitrag von Player »

Ich werde die ganze Sache ohnehin nochmal komplett von vorn beginnen (notwendig, wenn man ein anderes Team will) und die "Operation Striker Pokal" mit meinem "Dream-Team" in Angriff nehmen. Sollte man mit einer eingespielten Mannschaft eigentlich packen.

Mir fehlt Challenge 11 und 12. Hammer Dinger...
sbve

Beitrag von sbve »

So komplett durch. Die 12te Challenge schaltete wirklich 4 Cheats frei, so dass nun alle nutzbar sind.

Mhmmm 4 Tage intensives spielen und Game wieder durch, zu schnell....hätten mehr Challenges sein sollen!!

Mein Dream Team: Mario, Hammerbruder,Toad (Hüpf übern Torwart ;-)) und Das Eivieh

Viel Erfolg den Leuten die es noch nicht durch haben!! :D

Man sieht sich online

Basti
Mr.x
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Mr.x »

Eben gegen die Nr. 2 auf der Rangliste ( [TFT] DK ) gewonnen. HRRRRRRRR :D :D :D :D :D

1. Match: 7:1 gewonnen
2. Match: 0:4 verloren
3. Match: 3:2 gewonnen ( spannendste Spiel wo ich bis dato gemacht habe)

Im Alg. kotzt es ich immer wieder an gegen leute zu spielen die nur hin und her passen. Wie kann man eigentlich hohe Pässe abfangen?

Lustig finde ich die mit den Hammer Br. versuchen immer mit dem shyz trick zu gewinnen :roll: klappt aber bei mir leider nie
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hohe Pässe kannst du nur abfangen indem du den Spieler der den nächsten Pass bekommt schon umhaust.
Mr.x
Beitrag von Mr.x »

Spike hat geschrieben:Hohe Pässe kannst du nur abfangen indem du den Spieler der den nächsten Pass bekommt schon umhaust.
wodurch er ja Items bekommt... hmm das Stinkt. Schwachstelle in dem Spiel finde ich.
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Beitrag von Comes »

Wenn man sich in den Kreis stellt und A drückt kann man hochspringen und den Ball so abfangen und selber weiterpassen.
Minzger
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa

Beitrag von Minzger »

Comes hat geschrieben:Wenn man sich in den Kreis stellt und A drückt kann man hochspringen und den Ball so abfangen und selber weiterpassen.
Alternativ kann man sich auch zwischen Abspielenden und Annehmenden Stellen und den Ball mitten im flug durch drücken von B klären bzw. aufs Tor schießen...
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Aha gut zu wissen. Jetzt nur noch in der Hektik und bei schnellen Pässen den richtigen Mitspieler erwischen der dann auch noch an der richtigen Stelle steht :?
Mr.x
Beitrag von Mr.x »

Spike hat geschrieben:Aha gut zu wissen. Jetzt nur noch in der Hektik und bei schnellen Pässen den richtigen Mitspieler erwischen der dann auch noch an der richtigen Stelle steht :?
:D

Woher kenne ich das nur, bisher bin ich immer den pässen hinter her gerannt. :roll: Wie ein 10jähriger den 3 Leute die Mütze geklaut haben.....
Player

Beitrag von Player »

Ich stand heute zum ersten mal im Strikerpokal Mutant Tyranha gegenüber und konnte die Serie zum Glück mit 2 - 1 für mich entscheiden. Alles andere hätte mich wohl am Boden zerstört und ich hätte es so schnell nicht wieder von vorn angefangen. Damit habe ich alle Charaktere und Stadien für den Dominanz Modus. Ich kann nur den Tipp geben, dass man unfair spielen muss... Den ganzen Cup über sollte man am besten mit Trickschüssen, die man gut beherscht, sein Tore erzielen. Ich hab das mit den Hammer Brüdern hinbekommen. So hab ich heute auch die Challenge mit Bowser jr. (ohne Items!) gg. Bowser geschafft. Dort hat man ebenfalls einen Hammer Bruder im vorgegebenen Team. Am besten immer eine Barriere entlang laufen und einen nach dem anderen durch den Hammer ausknocken, dann kann man ganz entspannt die Buden machen. So wie es einige Experten auch online immer wieder mit einem machen. :wink:
Mr.x
Beitrag von Mr.x »

Player hat geschrieben: So wie es einige Experten auch online immer wieder mit einem machen. :wink:
Wobei man online einfach wartet bis der hammer br. wieder runter kommt und dann ein rammt. :D Geht besonders gut wenn man einen Def. Spieler wie Birdo oder Maulwurf hat, mit großer Reichweite.
Maddin88
Beitrag von Maddin88 »

gute tipps jungs
respekt
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

Leute ich muss eines sagen. Ich raffs nicht ab.
Das Spiel ist mir einfach zu hoch.
Irgendwie seh ich da kein Land. Online trau ich mich erst gar nicht.

Bislang finde ich, dass sich das Spiel für meinen Geschmack einfachin die falsche Richtung entwickelt hat.
Das mit den Superschüssen nervt einfach nur ungemein...

Vielleicht findet sich ja jemand, der mir Online mal ein wenig Unterricht erteilt :lol:

Greets
tdk
Gamefreaky
Beitrag von Gamefreaky »

Ich habs auch,spiele eigentlich nur noch online^^

Suche nach Gegnern ;)

120359 958019

PN wenn ihr mich addet.
Bild
larli93
Beitrag von larli93 »

Hi, ich habe echt ein verfluchtes Problem mit der WFC bei MSCF.
Plötzlich funktioniert mein Mii nicht mehr. Ständig bricht die Verbindung bei der Suche nach einem Gegner ab. "Die Internetverbindung wurde aufgrund eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt , ist dann immer die Fehlermeldung. Nehme ich aber ein anderes Mii klappt es immer. Was muss ich machen damit mein Mii wieder fuktioniert , oder ist das nur weil die Server überlastet sind ?
Player

Beitrag von Player »

Ich hatte diese Meldung gestern erst. Sollte später wieder gehen. Also keine Angst. Gekommen ist es, als mein Gegner seine Konsole direkt nach einer Golden Goal Niederlage ausschaltete. Da kam ich auch nach mehrmaligen Versuchen nicht mit meinem Mii rein. Es führt wohl schon mal zu Schwierigkeiten, wenn sich dein Gegner gerade in dem Augenblick verabschiedet, wo der Server die Statistik aktualisieren will...
Antworten