Mario Strikers: Verabredungen & Spielberichte

Für alle Online-Spieler: Tauscht Codes/IDs aus, verabredet euch zu Spielesessions oder diskutiert über Onlinematches!
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Dubhe »

spiel gegen Raptile

3:0 Das Spiel war gleich in der ersten Minute entschieden.
Meine Spieler durch die Stromleitungen außer Gefecht gesetzt.
Raptile hat dies drei mal mit Knochentrockens Schocker eißkalt ausgenutzt. HATTRICK!

1:0 Das Spiel war relativ lange offen bis Raptil seine Chance gesehen und mit Knochentrocken das 4. Tor der Serie erzielt hat.
Beide hochverdiente Siege.
Ich blieb leider torlos. der Schocker von Knochentrocken hat mich zermürbt :cry:
Zuletzt geändert von Dubhe am Do 31. Mai 2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Neue Spielberichte:

Player vs. Raptile

Spiel 1: Player legte los wie die Feuerwehr. Ich war total überrascht von seinem Spiel. Mit einigen präzisen Pässen macht er den Ball rasend schnell, zieht ab und fast immer ist der Ball drin. Für mich endete diese Spielweise in einer 3:9-Klatsche.

Spiel 2: In Spiel 2 hab' ich Player wohl überrascht, als ich plötzlich 2:0 geführt habe. Immerhin konnte ich seiner Spielweise etwas entgegen wirken, allerdings konnte ich ihn lange nicht komplett blockieren. So glich er auf ein 2:2 aus. Doch dann machte ich noch eine Kiste und hatte Hoffnung auf ein drittes Spiel. Player machte mir mit einem Ausgleich aber einen Strich durch die Rechnung. Letztendlich machte Player noch ein Tor und gewann das Spiel 4:3.

Wenn Player hier mal bei einem Tournir mitmacht, dann kenn ich schon den Gewinner. Großes Kompliment an ihn!

Dubhe vs. Raptile

Spiel 1: Spiel 1 gewann ich mit 3:0 klar und deutlich. Allerdings bekam ich die Übung von Dubhe deutlich zu spüren. Im Gegensatz zu heute Mittag hat er sich etwas gesteigert, was vor allem in Spiel 2 sichtbar wurde.

Spiel 2: Hier gewann ich nur 1:0 - Dubhe hatte auch einige gute Chancen. Das Spiel war immer sehr knapp. Hätte auch zu gunsten von Dubhe ausgehen können!
over and out
Dubhe

Beitrag von Dubhe »

Aber die Schiffbrucharena ist ja sch****.
Meine Spieler waren immer elektrizitiert^^.
1tausenstel sekunde hast mich vorm Megaschuuss gehindert :ffs2:
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Dubhe, nochma Lust auf 'ne Runde?
over and out
Dubhe

Beitrag von Dubhe »

IMMA DOCH
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Ich komme! Geb' mir 2 Minuten ^^

Edit: Hier die Spielberichte...

Dubhe vs. Raptile

Serie 1

Spiel 1: Dubhe gelang gleich zu Beginn die Führung, welche ich allerdings wieder ausglich. Dubhe legte nach, ich gewann aber letztlich 3:2.

Spiel 2: In Spiel 2 ballerte mich Mini-Bowser mit 2 Krachern zum 2:0 Sieg.

Serie 2

Spiel 1: Der Kristallcanyon machte mir zu schaffen. Ohne genug Spieler geht meine Taktik überhaupt nicht auf, meine Defensive war ein schweizer Käse, weshalb Dubhe ein 1:3-Sieg gelang.

Spiel 2: In Spiel 2 setzte ich ein offensiveres Spiel um und siegte damit 2:0.

Spiel 3: Da meine Spiel 2-Taktik voll aufging, machte ich es wieder so und mir gelang ein 5:2-Sieg. In diesem Spiel gab's einige schöne Tore - auch von Dubhe!
Zuletzt geändert von Raptile am Do 31. Mai 2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
over and out
Dubhe

Beitrag von Dubhe »

Ich kann einfach nicht gewinnen :wand:
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Du hast doch einmal gewonnen?
over and out
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Raptile hat geschrieben:Neue Spielberichte:

Player vs. Raptile

Spiel 1: Player legte los wie die Feuerwehr. Ich war total überrascht von seinem Spiel. Mit einigen präzisen Pässen macht er den Ball rasend schnell, zieht ab und fast immer ist der Ball drin. Für mich endete diese Spielweise in einer 3:9-Klatsche.

Spiel 2: In Spiel 2 hab' ich Player wohl überrascht, als ich plötzlich 2:0 geführt habe. Immerhin konnte ich seiner Spielweise etwas entgegen wirken, allerdings konnte ich ihn lange nicht komplett blockieren. So glich er auf ein 2:2 aus. Doch dann machte ich noch eine Kiste und hatte Hoffnung auf ein drittes Spiel. Player machte mir mit einem Ausgleich aber einen Strich durch die Rechnung. Letztendlich machte Player noch ein Tor und gewann das Spiel 4:3.

Wenn Player hier mal bei einem Turnier mitmacht, dann kenn ich schon den Gewinner. Großes Kompliment an ihn!
Also in Spiel zwei hast du mich mit deiner Lade-Technik ziemlich geschockt, muss ich sagen. Als du 2:0 in Führung warst, machte ich mir schon Sorgen. Das war ne wesentlich engere Kiste als das Spiel zuvor, wo bei mir wirklich alles gelang. Dazu kommt, dass du bei Spiel 1 einige Megaschüsse, die man durchaus hätte parieren können, durchgelassenl hast... Das ist wirklich manchmal komisch. Kriegst du den Einen nicht, kriegst du die Anderen meist auch nicht...

Ob ich bei Turnier-Teilnahme was reißen würde, weiß ich nicht. Ich denke, bei mir wäre SPÄTESTENS bei Gin Schluß - wie wohl bei den meisten. ^^

Du schreibst schöne Berichte. Die Thread-Idee war wirklich toll.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich würde mich aber auch freuen wenn du beim Turnier mitmachst, Player ;)
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Danke @ Player!

Gin ist noch besser als du? Gegen den will ich erst gar nicht spielen :lol:

Neuer Spielbericht: Secretkey vs. Raptile

Spiel 1: Secretkey hat eine ähnliche Spielweise wie Player, jedoch ist er nicht ganz so effizient. Deshlab verlor ich das erste Spiel mit nur einem Tor Rückstand 0:1. Secretkeys Torhüter wollte meine Bälle einfach nicht reinlassen.

Spiel 2: Spiel 2 fing furchtbar an. Erst machte Secretkey das 1:0, dann machte er noch einen orangenen 4er Megaschuss, mein Rückstand: 0:4. Dann kam ich aber nochmal ordentlich ran und plötzlich stand es 5:4 für Secretkey. Ich gab alles, Secretkey machte in den letzten 30 Sekunden mit einem weiteren Tor aber alles klar. Endergebnis: 4:6 aus meiner Sicht.

Secretkey hat gezeigt, dass er seinen 4. Platz beim ersten Turnier völlig verdient hat!
over and out
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Warum werd ich hier so gehypt lol
Inzwischen kann ich echt nur noch verlieren, wenns um was geht :P
Hab vorallem gegen Hobble und Pud nur sehr sehr knapp ma gewonnen und auch gegen dich, Player, wars nich gerade ne Spaziergang -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich weiß, was es ist! Immer, wenn ich auf deine Statistik guck, denke ich, der Gin ist ein Uberspieler... Das Verhältnis von Siegen und Niederlagen ist einfach klasse bei dir und du wirst schon einige Europäer zur Verzweifelung gebracht haben. Die jenigen, die dir die paar Niederlagen beigebracht haben, müssen aber echte Tiere sein. ^^
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Naja, kannse aber auch nochma 3 Niederlagen draufrechnen, die sind nur verschwunden, wenn Leute bei nem Rückstand ausm Spiel gegangen sind, bzw. die Server nich mehr mitmachten.
Aber können gerne ma wieder n paar Freundschaftsspiele machen, wirst sehen wie bezwingbar ich bin :P
Pud wirds mir morgen bestimmt auch zeigen, wenns drauf ankommt flieg ich wieder auf die Schnauze(wie so oft lol) aber gegen Pud verlier ich gerne *lüg* ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Meine Statistik liegt bei 5:19 oder so. Hrhrhr :twisted:
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Meine Gesamtstatistik ist knapp positiv. Die von dieser Saison knapp negativ...
over and out
codeWarrior
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von codeWarrior »

Das waren 2 knappe Spiele Dubhe!
Beim 1. Spiel der 1. Serie hatte meine Wiimote keinen Saft mehr und der Home-Button funktioniert leider nicht :?
Laut Statistik war ich immer schlechter, konnte die 1. Serie aber doch für mich entscheiden.
2:0, 2:3 & 3:0

In der 2. Serie warst du mir dann spielerisch überlegen.
1:3, 1:0 & 1:2

Grüße,
codeWarrior
Bild
Mario Strikers Friendcode: 425302 424852 (c_Warrior)
Dubhe

Beitrag von Dubhe »

Spiel gegen Secretkey

Spiel 1 1:3 (2 Tore des Gegners in den letzten 30 Sekunden)
Spiel 2 1:0 Juhu einmal wieder ein Sieg
Spiel3 1:8 :cry: (3 Megaschusstore) hab mich dann in den letzten 1/2 Minuten schon aufgegeben und kassierte sofort verdient das 8:1 :ffs2:
Nachdem 2.Spiel schöpfte ich noch Hoffnung doch Secretkey besiegte mich eiskalt. :clap:
Trotzdem waren die ersten beiden Spiele spannend :wink:

Grüße Dubhe
Zuletzt geändert von Dubhe am Do 31. Mai 2007, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Dubhe

Beitrag von Dubhe »

meine Statistik
20:50 oder so ^^
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

So, gerade habe ich zwei Serien mit Dubhe gespielt:

Serie 1:

1. Spiel:
Das Spiel war sehr ausgeglichen und wir haben so ziemlich auf dem selben Niveau gespielt. Bis zur letzten Minute stand es noch 0:0. Dann gelang mir schließlich ein Powerschuss mit vier Bällen, von denen nur einer von Dubhe durchgelassen wurde.
Dieses eine Tor reichte am Ende jedeoch aus, um mir letztendlich den Sieg zu sichern.

2. Spiel:
Auch dieses Spiel war relativ ausgeglichen. Erst gegen Ende kamen wir in Fahrt und schossen einige Tore. Am Ende stand es 3:1 für mich.

Serie 2:
Schon zu Beginn musste ich schmunzeln, weil mich dieses mal Dubhe einlud und sich Yoshi als Kapitän sicherte und ich mich mit Mario begnügen musste- vorher war es genau andersrum :)

WIr haben uns in der ersten Partie wohl nur aufgewärmt, denn dieses mal ging es schon gleich richtig zur Sache. Uns beiden boten sich einige richtig schöne Torchancen, die wir auch zum Teil nutzen konnten. Am Ende ging ich aber wieder als Sieger hervor - 3:1 für mich.

Spiel 2:
Ich fühlte mich also schon relativ sicher und war dann aber doch sehr überascht, als Dubhe wieder Vollgas gab. Er spielte mich geschickt aus, doch mein Torwart war wohl heute richtig gut in Form. Doch als er nach einigen geschickten Pässen mit Birdo alleine vor dem Tor stand, konnte ich ein Tor nicht mehr verhindern. Klasse Spielzug!
Ich bmühte mich zwar noch das Spiel doch noch für mich zu entscheiden, jedoch gelang es mir nicht mehr den Ball im Tor zu versenken.
1:0 für Dubhe

Spiel 3:
HIer war wieder ich richtig gut in Form und nach zwei Toren, gelang mir wieder ein Powerschuss. 3 der 4 Bälle wurden dabei nicht gehalten und so war ich dann doch schon zu Beginn des Spiels relativ zuversichtlich, dass ich die Serie gewinnen würde.
Auch dank des Super Mario Items gelangen mir zwei Tore. Dubhe hatte in dieser Partie nicht viel entgegenzusetzen. Nur zum Schluss schaffte er es noch meine Abwehr zu durchbrechen und ein Tor zu schießen. Das Ergebnis: 8:1

SO ziemlich alle Spiele (gut, bis auf das letzte) waren oftmals bis zum Schlusspfiff noch richtig spannend!

edit: okay, kann auch sein, dass ich etwas durcheinander gebracht habe, aber bei 5 Spielen ist es schwer sich wirklich alle Ergebnisse und Details zu merken :wink:
Naja, nette Spiele Dubhe :D
Bild
Dubhe

Beitrag von Dubhe »

JA freu mich schon auf das Turnier( ich glaube aber das erste ist 3:1 ausgegangen.)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab gerade zwei Spiele gegen Dubhe gemacht, erste 3er Serie gewonnen und
zweite 1:2 verloren, naja, ging einfach kein Schuss rein, Dubhe hatte immer mehr Ballbesitz als ich und ich mehr Torschüsse aber bringt leider nichts, wenn alles gehalten wird, Dubhe hat aber spitze gespielt!!! Versteh seine schlechte Online-Statistik gar nich.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Gin hat geschrieben:Versteh seine schlechte Online-Statistik gar nich.
Meine ist auch sehr negativ. Entweder hat man Pech und verliert und wenn man mal gewinnt bricht vorher die Verbindung ab. Dumm gelaufen :)
Egal, dafür bin ich im Turnier der Underdog und kann im Grunde nicht verlieren :twisted:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Is aber echt verblüffend, Random-Matches sind, egal welche Stats der Gegner hat immer tausend mal leichter, als gegen jeden Mag User, wir sind halt einfach die besten 8)
Bild
Dubhe

Beitrag von Dubhe »

SERIENSIEG gegen GIN :D
ERste Serie konnte Gin für sich einscheiden
Ich glaube
1Spiel ´4:2 für Gin (2 Megaschusstore)
2Spiel 2:1 für Gin

2.serie
Spiel1 2:1 für mich