So, gerade habe ich zwei Serien mit Dubhe gespielt:
Serie 1:
1. Spiel:
Das Spiel war sehr ausgeglichen und wir haben so ziemlich auf dem selben Niveau gespielt. Bis zur letzten Minute stand es noch 0:0. Dann gelang mir schließlich ein Powerschuss mit vier Bällen, von denen nur einer von Dubhe durchgelassen wurde.
Dieses eine Tor reichte am Ende jedeoch aus, um mir letztendlich den Sieg zu sichern.
2. Spiel:
Auch dieses Spiel war relativ ausgeglichen. Erst gegen Ende kamen wir in Fahrt und schossen einige Tore. Am Ende stand es 3:1 für mich.
Serie 2:
Schon zu Beginn musste ich schmunzeln, weil mich dieses mal Dubhe einlud und sich Yoshi als Kapitän sicherte und ich mich mit Mario begnügen musste- vorher war es genau andersrum
WIr haben uns in der ersten Partie wohl nur aufgewärmt, denn dieses mal ging es schon gleich richtig zur Sache. Uns beiden boten sich einige richtig schöne Torchancen, die wir auch zum Teil nutzen konnten. Am Ende ging ich aber wieder als Sieger hervor - 3:1 für mich.
Spiel 2:
Ich fühlte mich also schon relativ sicher und war dann aber doch sehr überascht, als Dubhe wieder Vollgas gab. Er spielte mich geschickt aus, doch mein Torwart war wohl heute richtig gut in Form. Doch als er nach einigen geschickten Pässen mit Birdo alleine vor dem Tor stand, konnte ich ein Tor nicht mehr verhindern. Klasse Spielzug!
Ich bmühte mich zwar noch das Spiel doch noch für mich zu entscheiden, jedoch gelang es mir nicht mehr den Ball im Tor zu versenken.
1:0 für Dubhe
Spiel 3:
HIer war wieder ich richtig gut in Form und nach zwei Toren, gelang mir wieder ein Powerschuss. 3 der 4 Bälle wurden dabei nicht gehalten und so war ich dann doch schon zu Beginn des Spiels relativ zuversichtlich, dass ich die Serie gewinnen würde.
Auch dank des Super Mario Items gelangen mir zwei Tore. Dubhe hatte in dieser Partie nicht viel entgegenzusetzen. Nur zum Schluss schaffte er es noch meine Abwehr zu durchbrechen und ein Tor zu schießen. Das Ergebnis: 8:1
SO ziemlich alle Spiele (gut, bis auf das letzte) waren oftmals bis zum Schlusspfiff noch richtig spannend!
edit: okay, kann auch sein, dass ich etwas durcheinander gebracht habe, aber bei 5 Spielen ist es schwer sich wirklich alle Ergebnisse und Details zu merken
Naja, nette Spiele Dubhe