[Wii] Ubisoft: Wir haben Fehler gemacht

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[Wii] Ubisoft: Wir haben Fehler gemacht

Beitrag von Spike »

Besserung in Sicht?

Ubisoft-Chef Yves Guillemot hat im Gespräch mit dem SPIEGEL zugegeben, das man einige Fehler gemacht hat. Ubisoft wollte der erste am Wii-Markt sein weil sie als erster Hersteller das Potential der Konsole erkannt haben. Man habe Titel vorschnell veröffentlicht, das wolle man in Zukunft ändern und wieder mehr auf Qualität setzen.

Quelle:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 85,00.html
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Driver schieben sie z.B. immer mehr nach hinten. Auch wenn ich bei weitem kein Knallergame erwarte, so wollen sie doch zumindest einen ordentlichen Port abliefern.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na da kann man wirklich nur hoffen, daß sie´s ernst meinen damit. Anscheinend sind doch einige Flops dabeigewesen bei ihrer Müllschwemme für den Wii. Nichtbeachtung solcher Schrottitel ist halt immer noch die effektivste Waffe wenn man will daß sich langfristig Qualität durchsetzten soll :!:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten