Besserung in Sicht?
Ubisoft-Chef Yves Guillemot hat im Gespräch mit dem SPIEGEL zugegeben, das man einige Fehler gemacht hat. Ubisoft wollte der erste am Wii-Markt sein weil sie als erster Hersteller das Potential der Konsole erkannt haben. Man habe Titel vorschnell veröffentlicht, das wolle man in Zukunft ändern und wieder mehr auf Qualität setzen.
Quelle:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 85,00.html
[Wii] Ubisoft: Wir haben Fehler gemacht
Moderator: News-Redakteure
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na da kann man wirklich nur hoffen, daß sie´s ernst meinen damit. Anscheinend sind doch einige Flops dabeigewesen bei ihrer Müllschwemme für den Wii. Nichtbeachtung solcher Schrottitel ist halt immer noch die effektivste Waffe wenn man will daß sich langfristig Qualität durchsetzten soll 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".