Einfach genial die Serie
Hab die ersten beiden Lieder gerade gezockt.

HuHu SandorSandor hat geschrieben:Hi Ty
Du sag mal - ich steck gerade fest *g* bei R&C. Ich bin mit Clank zum ersten Mal reisig und fliege durch den Raum - ähnlich wie bei Lylat Wars - und muß im Weltraum allen möglichen Dingen ausweichen bzw. Gegner killen. Am Ende des Levels kommt so nen großes Raumschiff und das ballert mich in Sekunden zusammen...hmpf. Gibts da nen Trick ?

Ein tolles Spiel, wie ich finde - wird aber dann gerade zu Ende hin sehr anspruchsvollthe new nightmare hat geschrieben:Ich hab mit Shadow Hearts Covenant angefangen und etwa ne Stunde damit zugebracht. Bin jetzt in Paris und das Spiel scheint wirklich gut zu sein (hat ja auch 88% in der Gamepro bekommen)

Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil SH:Covenant ist äußerst Fair.Sandor hat geschrieben:Ein tolles Spiel, wie ich finde - wird aber dann gerade zu Ende hin sehr anspruchsvollthe new nightmare hat geschrieben:Ich hab mit Shadow Hearts Covenant angefangen und etwa ne Stunde damit zugebracht. Bin jetzt in Paris und das Spiel scheint wirklich gut zu sein (hat ja auch 88% in der Gamepro bekommen)![]()

Ging mir ähnlich aber keine Bange der Level ist von der Wegfindung her der schlimmste.the new nightmare hat geschrieben:Wieder etwas Shadow Hearts gespielt. Bin nun durch die U-Bahn gekommen in der ich mich fast verlaufen hätte![]()