Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ouendan 2!!!!!!!!!!!! :D
Einfach genial die Serie 8)
Hab die ersten beiden Lieder gerade gezockt.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Baldur
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Baldur »

Hab gerade Breath of Fire für GBA durchgespielt .Nettes RPG`s , kommt aber nicht an Tales of Phantasia ran .
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

Crackdown - immernoch am zusatz-content dran. habe die muertos auf höhsten schwierigkeitsgrad ausgelöscht.
Microsoft does what Nintendon't
MaxiM

Beitrag von MaxiM »

FF:Tactics Adcance, bin mittlerweile wieder mal bei 20 stunden spielzeit, hoffe nur dass ich es diesmal schaffe das spiele auch durch zu zocken! Bis jetzt hab ich meistens nach 100 erfüllten missionen aufgegeben. ist glaub ich mein 5. anlauf für das game.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Sonic and the Secret Rings!!! Das Game ist echt toll, aber nicht gerade leicht :) Habe die ersten zwei Welten frei und ein paar Missionen erledigt ;)

LG
Ty =O)
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

zwar gestern aber egal

Cube

Crash Bandicoot zorn des Cortex

Habs komplett durchgespielt also 106 %

Es hat mir spaß gemacht wieder mal ein reines Jump & Run zu spielen .

Man verliert zwar leben am laufenden Band aber Game Over bin ich nie
gegangen .

Was auch cool an crash ist , ist die tatsache das er keine richtige location
vorgabe hat . Soll heißen einmal ist man in einem alten western level
dann im All und dann in einem schnee level

Und viel abwechlungs gibt es auch zb Autofahrt, snowboarden, usw

spielzeit 14 stunden

Cube

Sonic Adventure 2 Battle

hab die gute story begonnen und bin bis zum Egg Golem gekommen .
Das spiel gefällt mir sehr gut .
Nur die suchlevels mag ich nicht so gerne
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Xenosaga Episode III(Hätt´ich an schleim wenn ich das nicht spielen könnte^^)

Bin nun auf nem antiken Tempel angelangt auf diesem komischen Teil eines Planeten, der wohl einmal die Erde war...
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Hab gerade das 5. Kapitel von Hotel Dusk Room 215 abgeschlossen. Das Spiel macht wirklich Spaß und ich finde, dass doch genug Rätsel im Spiel sind - die Gespräche und das Herausfinden, was als nächstes zu tun ist, ist doch manchmal sehr rätselhaft :lol: :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ja, gestern mal seit langem wieder einen Spieleabend gemacht. Ich habe dabei mal Far Cry Instincts: Predator gespielt und konnte dann einfach nicht mehr aushören. 3 Stunden saß ich davor, hat aber ordentlich Spaß gamacht, cooles Spiel. Nachdem die Wii Version versaut wurde und die PC version bei mir auf dem Rechner nicht läuft, ist das nun mein erstes richtiges Farcry und es macht Spaß ^^
Bei_Bambi_Weiner
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Bei_Bambi_Weiner »

FF12 beendet und Hotel Dusk erstes Kapitel.
Bild
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Astartus »

Pikmin 1 mit 24 Tagen beendet, endlich.
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

R&C für PSP ... bin im zweiten Durchgang ... ist leider viel zu kurz :(

LG
Ty =O)
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Hi Ty ;)

Du sag mal - ich steck gerade fest *g* bei R&C. Ich bin mit Clank zum ersten Mal reisig und fliege durch den Raum - ähnlich wie bei Lylat Wars - und muß im Weltraum allen möglichen Dingen ausweichen bzw. Gegner killen. Am Ende des Levels kommt so nen großes Raumschiff und das ballert mich in Sekunden zusammen...hmpf. Gibts da nen Trick ?
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

den feuercup bei mario strikers geholt (inc. den mauer und stiefel pokal^^)
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Sandor hat geschrieben:Hi Ty ;)

Du sag mal - ich steck gerade fest *g* bei R&C. Ich bin mit Clank zum ersten Mal reisig und fliege durch den Raum - ähnlich wie bei Lylat Wars - und muß im Weltraum allen möglichen Dingen ausweichen bzw. Gegner killen. Am Ende des Levels kommt so nen großes Raumschiff und das ballert mich in Sekunden zusammen...hmpf. Gibts da nen Trick ?
HuHu Sandor

Am besten immer schön im Kreis fliegen und hin und wieder das Schiff treffen ;) Ist nicht gerade leicht, aber so geht es eigentlich ganz gut :) Wenn du alle kleinen Schiffe abgeschossen hast, dann bekommst du eine Mega-Bombe :) Also... schön im Kreis, dann sollte es klappen.

LG
Ty =O)
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab mit Shadow Hearts Covenant angefangen und etwa ne Stunde damit zugebracht. Bin jetzt in Paris und das Spiel scheint wirklich gut zu sein (hat ja auch 88% in der Gamepro bekommen) :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sandor

Beitrag von Sandor »

the new nightmare hat geschrieben:Ich hab mit Shadow Hearts Covenant angefangen und etwa ne Stunde damit zugebracht. Bin jetzt in Paris und das Spiel scheint wirklich gut zu sein (hat ja auch 88% in der Gamepro bekommen) :D
Ein tolles Spiel, wie ich finde - wird aber dann gerade zu Ende hin sehr anspruchsvoll ;)

@topic: hab mir für 19,99 EUR die Classic-Version neu von KING KONG (360) geholt und muß sagen, dass ich den Titel unterschätzt habe. Als quasi Starttitel bietet er über HD echt ne sehr gute Grafik und die Steuerung sowie das Gameplay machen Laune !

@ty: danke ! Ich hab leider keine Extra-Bomben da ..lol. Naja, vielleicht spiel ich den Level nochmals von vorne. Hmpf...aber ich geb zu, meine Geduld ist ein wenig strapaziert und das kann übel ausgehen für das Spiel *ggg* (ab ins Regal und ewige Verbannung)
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

King Kong ist echt ein sehr sehr nettes Game!
Hatte es gebraucht fürn Cube und die Atmo is ziemlich geil.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sparkster
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

Sandor hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Ich hab mit Shadow Hearts Covenant angefangen und etwa ne Stunde damit zugebracht. Bin jetzt in Paris und das Spiel scheint wirklich gut zu sein (hat ja auch 88% in der Gamepro bekommen) :D
Ein tolles Spiel, wie ich finde - wird aber dann gerade zu Ende hin sehr anspruchsvoll ;)
Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil SH:Covenant ist äußerst Fair.

Ich halte es sogar für besser als FF X oder FF XII......grandioses RPG!

@ Topic

Habe mal mit dem abgedrehten und umwerfend komischen Conker (XBOX) angefangen.
Sandor

Beitrag von Sandor »

allerdings - shadow hearts erachte ich auch besser als FF ! Zumindest bis auf Teil VII .
Zitat von Papst:
Sirius
Beitrag von Sirius »

Sin & Punishment (N64)
Bin bei so einem großen Zwischengegner auf nem Dach, auf den ich ständigen schießen muss, damit er vom Dach fällt. Nur leider schießt der auch mal zurück und das halt ich nicht sonderlich lang aus. :lol: Muss noch die genaue Taktik herausfinden, um den zu besiegen.
Life´s a game

Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

World of Warcraft - Hab wiedermal die Daily Quests für die Netherschwingen abgeschlossen. Sagt zwar eh keinem was, aber egal.^^
DraQ-Fu

Beitrag von DraQ-Fu »

Bubbyman hat geschrieben:World of Warcraft - Hab wiedermal die Daily Quests für die Netherschwingen abgeschlossen. Sagt zwar eh keinem was, aber egal.^^
da hast du verdammt recht.
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Wieder etwas Shadow Hearts gespielt. Bin nun durch die U-Bahn gekommen in der ich mich fast verlaufen hätte :oops: . Warum hat man denn da keine Karte, am Anfang in diesem simplen Wald wo man keine braucht aber schon :?: :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sparkster
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

the new nightmare hat geschrieben:Wieder etwas Shadow Hearts gespielt. Bin nun durch die U-Bahn gekommen in der ich mich fast verlaufen hätte :oops:
Ging mir ähnlich aber keine Bange der Level ist von der Wegfindung her der schlimmste.

Habe bei Conker auf der XBOX heute wohl einen der bekanntesten Endgegner der Videospielgeschichte besiegt.......den singenden Shithaufen.....womit sich mal wieder eine Bildungslücke geschlossen hat :D

Das Gameplay zeigt schon die ein odere andere Alterserscheinung aber der Witz und die abgefahrenen Ideen machen das locker wett!
Antworten