*** Wiiber *** hat geschrieben:
Aber in einer Sache gebe ich dir Recht : Von NINTENDO erwarte ich nach dieser Aussage eine "ausreichende" Charakteranzahl
Diese Aussage stammt von Nintendo Deutschland / Europe und die haben bei dem Spiel eh nichts zu melden.
In der englischen Version spricht man von einer "abwechslungsreichen" Charakterauswahl.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Die ganzen bekannten Komponisten sollten nicht nur bei SmashBros etwas beisteuern sondern auch bei Wii Music mitarbeiten(wenn Nintendo eh schon mal das Who is Who der GameMusiker an der Angel hat)
Fabicom hat geschrieben:Argh, wenn meine Gegner den nehmen würden...da könnt ich nie draufsmashen -.-
Aber viele "Nintendohasser " würden sich extra n Wii samt SmashBros holn um ihn zu vermöbeln.Das wären dann nochmals Unmengen (denn es gibt viele verlorenen Seelen)von verkauften Wiis und der NextGenKrieg wäre endgültig entschieden.
Was ich sehr beeindruckend finde ist, dass Motoi Sakuraba mitmacht, mein bisheriger Lieblingskomponist neben Kenji Yamamoto. Er hat Golden Sun und Mario Golf gemacht, das kann man ja auch auf der neuen Website lesen. Was die allerdings vergessen haben: Er hat auch BATEN KAITOS und BATEN KAITOS ORIGINS gemacht, der vielleicht genialste VideospielSoundtrack überhaupt!!! An der Musik-Memo des Menu-Themes hört man, finde ich, Parallelen zu Baten Kaitos!
...Coole Sache!
Wobei ich mich frage, WARUM Nintendo wirklich so gut wie jeden namhaften Komponisten miteinbezogen hat. Ich kann mich nicht vorstellen, dass das nur der Klangqualität wegen gemacht wird, da würden weniger Komponisten reichen.
Will ja keine unerfüllbaren Träume wecken, aber für mich sieht das so aus, als kämen da mehr geniale neue Charaktere als wir alle bisher vermuten
Wer weiß, vielleicht ist SSBB ja auf upgradebar aufgebaut, und man kann später neue Charaktere herunterladen. Deshalb steuern schon jetzt mal alle jap. Komponisten ihren Beitrag bei ^^
Imo sind sooo viele geniale Komponisten für SSBB etwas unnötog. Nintendo soll mit denen lieber 'ne neue RPG-Franchis machen. Und ein Musikspiel. Das würde rocken.
haben sie doch, oder hast du ouendan 2 schon durch?
aber ich stimme prinzipiell zu, irgendwie komisch diese inflationäre verheizung bekannter komponisten...
Die Klebebombe ist ein Sprengkörper, der dank seiner klebrigen Umhüllung fest an den meisten Materialen haften bleibt.
Im Gegensatz zu einer Näherungs-Mine haftet sie dabei nicht nur an Oberflächen, sondern auch an deinen Gegnern selbst!
Es ist allerdings auch möglich, eine Klebebombe weiterzugeben.
Versuche, einen Kontrahenten mit ihr zu berühren - vielleicht wechselt die Bombe ja unverhofft den Besitzer!
Hört sich sehr lustig an ... Bombe weitergeben. Ein Minispiel innerhalb des Kampfes, genial!
Die Klebebombe is kew, und Mario plus Link sehen echt verdammt gut aus. Das einzige, was ich jetzt halt endlich mal wissen will is, wie man das Ganze steuert...
Tim89 hat geschrieben:Die Klebebombe is kew, und Mario plus Link sehen echt verdammt gut aus. Das einzige, was ich jetzt halt endlich mal wissen will is, wie man das Ganze steuert...
Classic bzw. Cube Controler. Das steht doch schon fest.
Spike hat geschrieben:Nein, das steht nicht fest. 100%ig gibt es auch eine WiiMote Lösung. Guck mal auf der Webseite, welcher Controller im Menü abgebildet ist ...
In dem Blog auf der alten Seite wurde das aber bestätigt um die Fans zu berühigen. Dort wurde aber auch gesagt das man den Wiimote auch irgendwie einbinden möchte, klang aber eher nach Minispielen oder sowas.
Kann natürlcih sein das man 3 Controller Optionen zur verfühgung stellt. Wäre IMO möglich und recht freundlich =)
Metal B hat geschrieben:In dem Blog auf der alten Seite wurde das aber bestätigt um die Fans zu berühigen. Dort wurde aber auch gesagt das man den Wiimote auch irgendwie einbinden möchte, klang aber eher nach Minispielen oder sowas.
Kann natürlcih sein das man 3 Controller Optionen zur verfühgung stellt. Wäre IMO möglich und recht freundlich =)
Natürlich wird man die WiiMote einbinden müssen, ansonsten wäre man gezwungen sich einen Controller dazu zu kaufen. Sehe darin auch kein Problem, man muss ja nicht zwangsläufig die Bewegungseigenschaften nutzen.
Diese Klebebombe schaut aus Gameplaysicht sehr cool aus (die Mimik von MArio auf den Bildern sowieso -> man achte allein darauf, dass Augen und Gesicht die Bombe verfolgen!!)....die is jetzt aber nicht nostalgisch aus irgendnem anderen Nintendospiel entnommen, oder?
Yap, wüsste jetzt auch nicht woher die is, aber es waren ja auch in SSBM nicht mehr alle aus irgendwelchen Games übernommen, oder!? Finde die Idee auf jeden Fall gut, nur schade, dass man sie, nachdem man getroffen wurde, nicht mehr werfen kann, ich liebe einfach alle Wurf-Items, weil man mit etwas Übung praktisch jede Stelle perfekt treffen kann... Egal, das Ding is cool.