[Wii] Super Smash Bros. Brawl

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

*** Wiiber *** hat geschrieben:
Aber in einer Sache gebe ich dir Recht : Von NINTENDO erwarte ich nach dieser Aussage eine "ausreichende" Charakteranzahl :!:
Diese Aussage stammt von Nintendo Deutschland / Europe und die haben bei dem Spiel eh nichts zu melden.
In der englischen Version spricht man von einer "abwechslungsreichen" Charakterauswahl.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Die ganzen bekannten Komponisten sollten nicht nur bei SmashBros etwas beisteuern sondern auch bei Wii Music mitarbeiten(wenn Nintendo eh schon mal das Who is Who der GameMusiker an der Angel hat)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Argh, wenn meine Gegner den nehmen würden...da könnt ich nie draufsmashen -.-
:mario:Bild :mario:
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Fabicom hat geschrieben:Argh, wenn meine Gegner den nehmen würden...da könnt ich nie draufsmashen -.-
Aber viele "Nintendohasser " würden sich extra n Wii samt SmashBros holn um ihn zu vermöbeln.Das wären dann nochmals Unmengen (denn es gibt viele verlorenen Seelen)von verkauften Wiis und der NextGenKrieg wäre endgültig entschieden. :D
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Dann solln se noch Bill Gates, Katsuragi (oder wie der heißt) und George Bush einbauen und es verkauft sich überall auf der welt.
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Was ich sehr beeindruckend finde ist, dass Motoi Sakuraba mitmacht, mein bisheriger Lieblingskomponist neben Kenji Yamamoto. Er hat Golden Sun und Mario Golf gemacht, das kann man ja auch auf der neuen Website lesen. Was die allerdings vergessen haben: Er hat auch BATEN KAITOS und BATEN KAITOS ORIGINS gemacht, der vielleicht genialste VideospielSoundtrack überhaupt!!! An der Musik-Memo des Menu-Themes hört man, finde ich, Parallelen zu Baten Kaitos!
...Coole Sache!
Bild
Bild
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Die Musik wird es das geilste am Spiel! ^_^ Darauf freu ich mich am meisten. Aber schade das der Komponist von Kirby nicht dabei ist ._.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Wobei ich mich frage, WARUM Nintendo wirklich so gut wie jeden namhaften Komponisten miteinbezogen hat. Ich kann mich nicht vorstellen, dass das nur der Klangqualität wegen gemacht wird, da würden weniger Komponisten reichen.

Will ja keine unerfüllbaren Träume wecken, aber für mich sieht das so aus, als kämen da mehr geniale neue Charaktere als wir alle bisher vermuten ;-)
Wer weiß, vielleicht ist SSBB ja auf upgradebar aufgebaut, und man kann später neue Charaktere herunterladen. Deshalb steuern schon jetzt mal alle jap. Komponisten ihren Beitrag bei ^^
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Imo sind sooo viele geniale Komponisten für SSBB etwas unnötog. Nintendo soll mit denen lieber 'ne neue RPG-Franchis machen. Und ein Musikspiel. Das würde rocken. :D
over and out
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

haben sie doch, oder hast du ouendan 2 schon durch? ;)
aber ich stimme prinzipiell zu, irgendwie komisch diese inflationäre verheizung bekannter komponisten...
Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Bild
Shit happens.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bild
Bild

So schlecht habe ich SSBM gar nicht in Erinnerung. Sollte es dieses Jahr unbedingt nochmal zocken bevor SSBB erscheint :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Neues Item: Die Klebebombe

Die Klebebombe ist ein Sprengkörper, der dank seiner klebrigen Umhüllung fest an den meisten Materialen haften bleibt.
Im Gegensatz zu einer Näherungs-Mine haftet sie dabei nicht nur an Oberflächen, sondern auch an deinen Gegnern selbst!

Es ist allerdings auch möglich, eine Klebebombe weiterzugeben.
Versuche, einen Kontrahenten mit ihr zu berühren - vielleicht wechselt die Bombe ja unverhofft den Besitzer!
Bild
Bild
Bild
Bild

Hört sich sehr lustig an ... Bombe weitergeben. Ein Minispiel innerhalb des Kampfes, genial! :applaus:
„Wissen ist Nacht!“

Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Die Klebebombe is kew, und Mario plus Link sehen echt verdammt gut aus. Das einzige, was ich jetzt halt endlich mal wissen will is, wie man das Ganze steuert... :?
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Tim89 hat geschrieben:Die Klebebombe is kew, und Mario plus Link sehen echt verdammt gut aus. Das einzige, was ich jetzt halt endlich mal wissen will is, wie man das Ganze steuert... :?
Classic bzw. Cube Controler. Das steht doch schon fest.
...die Welt ist komisch ...
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Nein, das steht nicht fest. 100%ig gibt es auch eine WiiMote Lösung. Guck mal auf der Webseite, welcher Controller im Menü abgebildet ist ...
„Wissen ist Nacht!“

Metal B
Beitrag von Metal B »

Spike hat geschrieben:Nein, das steht nicht fest. 100%ig gibt es auch eine WiiMote Lösung. Guck mal auf der Webseite, welcher Controller im Menü abgebildet ist ...
In dem Blog auf der alten Seite wurde das aber bestätigt um die Fans zu berühigen. Dort wurde aber auch gesagt das man den Wiimote auch irgendwie einbinden möchte, klang aber eher nach Minispielen oder sowas.
Kann natürlcih sein das man 3 Controller Optionen zur verfühgung stellt. Wäre IMO möglich und recht freundlich =)
...die Welt ist komisch ...
Tim

Beitrag von Tim »

Soll aber heißen, man wird es ziemlich sicher mit Classic- oder Cube-Controller spielen können, oder!?
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Metal B hat geschrieben:In dem Blog auf der alten Seite wurde das aber bestätigt um die Fans zu berühigen. Dort wurde aber auch gesagt das man den Wiimote auch irgendwie einbinden möchte, klang aber eher nach Minispielen oder sowas.
Kann natürlcih sein das man 3 Controller Optionen zur verfühgung stellt. Wäre IMO möglich und recht freundlich =)
Natürlich wird man die WiiMote einbinden müssen, ansonsten wäre man gezwungen sich einen Controller dazu zu kaufen. Sehe darin auch kein Problem, man muss ja nicht zwangsläufig die Bewegungseigenschaften nutzen.
„Wissen ist Nacht!“

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Tim89 hat geschrieben:Soll aber heißen, man wird es ziemlich sicher mit Classic- oder Cube-Controller spielen können, oder!?
Ja, soll es.
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Diese Klebebombe schaut aus Gameplaysicht sehr cool aus (die Mimik von MArio auf den Bildern sowieso -> man achte allein darauf, dass Augen und Gesicht die Bombe verfolgen!!)....die is jetzt aber nicht nostalgisch aus irgendnem anderen Nintendospiel entnommen, oder?
Minzger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa

Beitrag von Minzger »

Käme mir zumindest nicht bekannt vor... aber definitiv eine erfrischende Neuerung. Das Opfer schlägt zurück^^.
Bild
Tim

Beitrag von Tim »

Yap, wüsste jetzt auch nicht woher die is, aber es waren ja auch in SSBM nicht mehr alle aus irgendwelchen Games übernommen, oder!? Finde die Idee auf jeden Fall gut, nur schade, dass man sie, nachdem man getroffen wurde, nicht mehr werfen kann, ich liebe einfach alle Wurf-Items, weil man mit etwas Übung praktisch jede Stelle perfekt treffen kann... Egal, das Ding is cool. :wink:
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Is bestimmt ne Anspielung auf die Plasmagranaten aus Halo -> Masterchief ist spielbar :roll:
Porky
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Mich erinnert die Kugel eher an Metroid Prime 2^^ Wenn ich mich nicht irre gab es dort auch klebrige Kugeln :O
Antworten