Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Geil endlich Strafen :D Ich finde das sich das alles schon sehr gut anhört. Ich bin jetzt richtig neugierig auf das Spiel. Das mit der "Hauptstadt des Imperiums" macht mich besonders neugierig. Ob man dort Zeldamäßig NPCs ansprechen darf? Ein Shop mit Ausrüstung wäre auch nicht schlecht. Metroid würde es sehr gut tun, endlich von den einsamen, verlassenen Planeten wegzukommen. Das wird auf Dauer eintönig und unrealistisch.
Glitzeredward - weil innere Schönheit zählt
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Runefaust hat geschrieben:Metroid würde es sehr gut tun, endlich von den einsamen, verlassenen Planeten wegzukommen. Das wird auf Dauer eintönig und unrealistisch.
Aber es ist das grundprenzip von Metroid!!!
Aleine auf einen unbekannten Planeten voller gefahren. Es hat was von einen Survival-Spiel.
Runefaust hat geschrieben:Das wird auf Dauer eintönig und unrealistisch.
Es ist ein Sci-Fic Spiel, die müssen net realistich sein =)
Unserdem was ist den für dich unrealistich?
...die Welt ist komisch ...
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Hmm, ich hatte technisch etwas mehr erwartet, na ja, mal auf Videos warten. Die Lichteffekte sahen im ersten Trailer schon deutlich besser aus.
Runefaust
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Metal B hat geschrieben:Aber es ist das grundprenzip von Metroid!!!
Aleine auf einen unbekannten Planeten voller gefahren. Es hat was von einen Survival-Spiel.
Ich finde, das eine kleine Auflockerung durch NPCs, Shops etc. der Serie sehr gut tun würde. Bei den bisherigen Metroid Prime-Titeln hatte ich das Gefühl, das Samus das einzige menschliche Wesen in der Galaxie ist. Alles Andere ist entweder Weltraumpirat oder Monster. Nichtmal am Anfang oder im Briefing kriegt man Menschen zu sehen. Das ist schade und lässt die Spielwelt unrealistisch erscheinen.
Glitzeredward - weil innere Schönheit zählt
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Die Welten sollen auch nicht realistisch sein :wink:
Metal B
Beitrag von Metal B »

Runefaust hat geschrieben:
Metal B hat geschrieben:Aber es ist das grundprenzip von Metroid!!!
Ich finde, das eine kleine Auflockerung durch NPCs, Shops etc. der Serie sehr gut tun würde. Bei den bisherigen Metroid Prime-Titeln hatte ich das Gefühl, das Samus das einzige menschliche Wesen in der Galaxie ist. Alles Andere ist entweder Weltraumpirat oder Monster. Nichtmal am Anfang oder im Briefing kriegt man Menschen zu sehen. Das ist schade und lässt die Spielwelt unrealistisch erscheinen.
In Super Metroid gab es Menschen, sowohl in Fusion und Metroid Prime 2. Anderer Wesen gab es in Metroid Hunters.
...die Welt ist komisch ...
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Hoffentlich zeigen die Bilder nicht den wahren technischen und grafischen Stand von Metroid Prime 3. Sonst wäre das mehr als enttäuschend. Mal abwarten was morgen wird.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Der Charakter auf Bild 4 macht mir Angst. :nocomment:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Die Bilder machen wirklich keinen überragenden Eindruck. Aber man sollte jetzt wirklich mal auf bewegte Bilder warten. Vor allem von den Gegnern usw verspreche ich mir im Bereich Animationen eine Steigerung zu den zwei Vorgängern.
Saturos

Beitrag von Saturos »

Traurig, dass nichtmal Retro deutlich über GameCube-Niveau kommt. Sieht für mich auf den Bildern exakt wie MP1 aus.

Hoffen wir, dass sich bis August noch was tut (wobei ich eigentlich nicht glauben kann, dass August wirklich released wird).

Ansonsten hört sich das alles aber cool an... Krieg, verschiedene Planeten, das Schiff wird steuerbar (okay, vielleicht steuert man auch nur Lightgun-Shooter-mäßig die Waffensysteme), ein paar neue Charaktere... schön wäre, wenn die Story nicht nur am Anfang existent ist, sondern auch während des Spiels außerhalb vom Ruinen-Scannen noch vorangetrieben wird.
Ob ich mich über Dark Samus freuen soll, weiß ich nicht so recht.
Oliversum
Beitrag von Oliversum »

"Neue" Bilder, die Aussehen wie Ausschnitte aus dem alten Metroid Prime 3 Trailer?

Ausserdem sah das Spiel als "Demo" auf der E3 schon um einges besser aus als die Gamecube Teile (hoch aufgelöste Texturen z.B. auf den Türen wenn man nah drangeht etc.)
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Und auch im September wurde schon ein Video einer kompletten Demo veröffentlicht und das sah wirklich schon richtig gut aus. Die Bilder, die gestern gezeigt wurden, zeugen meines Erachtens nicht von der eigentlichen Qualität der Grafik.

Aber die sonstigen News finde ich eigentlich alle sehr nett. Vor allem bin ich gespannt, wie die Flüge mit dem Raumschiff von Statten gehen werden, obgleich ich immer noch dem Konzept skeptisch gegenüberstehe, ständig neue Planeten aufzusuchen. Aber wenn es vernünftig umgesetzt wird ( heißt so viel, wenn ein Planet fast die Größe eines Tallon IV aufweist - woran ich zweifle ), bin ich selbstverständlich zufrieden.
Naja, ich bin so heiß wie noch nie zuvor auf dieses Spiel!

Ach übrigens: Endlich gibt es nun ein vernünftiges Logo :D
Bild
Antworten