Moderator: News-Redakteure
- Runefaust
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Geil endlich Strafen
Ich finde das sich das alles schon sehr gut anhört. Ich bin jetzt richtig neugierig auf das Spiel. Das mit der "Hauptstadt des Imperiums" macht mich besonders neugierig. Ob man dort Zeldamäßig NPCs ansprechen darf? Ein Shop mit Ausrüstung wäre auch nicht schlecht. Metroid würde es sehr gut tun, endlich von den einsamen, verlassenen Planeten wegzukommen. Das wird auf Dauer eintönig und unrealistisch.
Glitzeredward - weil innere Schönheit zählt
Aber es ist das grundprenzip von Metroid!!!Runefaust hat geschrieben:Metroid würde es sehr gut tun, endlich von den einsamen, verlassenen Planeten wegzukommen. Das wird auf Dauer eintönig und unrealistisch.
Aleine auf einen unbekannten Planeten voller gefahren. Es hat was von einen Survival-Spiel.
Es ist ein Sci-Fic Spiel, die müssen net realistich sein =)Runefaust hat geschrieben:Das wird auf Dauer eintönig und unrealistisch.
Unserdem was ist den für dich unrealistich?
...die Welt ist komisch ...
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Runefaust
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Ich finde, das eine kleine Auflockerung durch NPCs, Shops etc. der Serie sehr gut tun würde. Bei den bisherigen Metroid Prime-Titeln hatte ich das Gefühl, das Samus das einzige menschliche Wesen in der Galaxie ist. Alles Andere ist entweder Weltraumpirat oder Monster. Nichtmal am Anfang oder im Briefing kriegt man Menschen zu sehen. Das ist schade und lässt die Spielwelt unrealistisch erscheinen.Metal B hat geschrieben:Aber es ist das grundprenzip von Metroid!!!
Aleine auf einen unbekannten Planeten voller gefahren. Es hat was von einen Survival-Spiel.
Glitzeredward - weil innere Schönheit zählt
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
In Super Metroid gab es Menschen, sowohl in Fusion und Metroid Prime 2. Anderer Wesen gab es in Metroid Hunters.Runefaust hat geschrieben:Ich finde, das eine kleine Auflockerung durch NPCs, Shops etc. der Serie sehr gut tun würde. Bei den bisherigen Metroid Prime-Titeln hatte ich das Gefühl, das Samus das einzige menschliche Wesen in der Galaxie ist. Alles Andere ist entweder Weltraumpirat oder Monster. Nichtmal am Anfang oder im Briefing kriegt man Menschen zu sehen. Das ist schade und lässt die Spielwelt unrealistisch erscheinen.Metal B hat geschrieben:Aber es ist das grundprenzip von Metroid!!!
...die Welt ist komisch ...
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
-
Saturos
Traurig, dass nichtmal Retro deutlich über GameCube-Niveau kommt. Sieht für mich auf den Bildern exakt wie MP1 aus.
Hoffen wir, dass sich bis August noch was tut (wobei ich eigentlich nicht glauben kann, dass August wirklich released wird).
Ansonsten hört sich das alles aber cool an... Krieg, verschiedene Planeten, das Schiff wird steuerbar (okay, vielleicht steuert man auch nur Lightgun-Shooter-mäßig die Waffensysteme), ein paar neue Charaktere... schön wäre, wenn die Story nicht nur am Anfang existent ist, sondern auch während des Spiels außerhalb vom Ruinen-Scannen noch vorangetrieben wird.
Ob ich mich über Dark Samus freuen soll, weiß ich nicht so recht.
Hoffen wir, dass sich bis August noch was tut (wobei ich eigentlich nicht glauben kann, dass August wirklich released wird).
Ansonsten hört sich das alles aber cool an... Krieg, verschiedene Planeten, das Schiff wird steuerbar (okay, vielleicht steuert man auch nur Lightgun-Shooter-mäßig die Waffensysteme), ein paar neue Charaktere... schön wäre, wenn die Story nicht nur am Anfang existent ist, sondern auch während des Spiels außerhalb vom Ruinen-Scannen noch vorangetrieben wird.
Ob ich mich über Dark Samus freuen soll, weiß ich nicht so recht.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Und auch im September wurde schon ein Video einer kompletten Demo veröffentlicht und das sah wirklich schon richtig gut aus. Die Bilder, die gestern gezeigt wurden, zeugen meines Erachtens nicht von der eigentlichen Qualität der Grafik.
Aber die sonstigen News finde ich eigentlich alle sehr nett. Vor allem bin ich gespannt, wie die Flüge mit dem Raumschiff von Statten gehen werden, obgleich ich immer noch dem Konzept skeptisch gegenüberstehe, ständig neue Planeten aufzusuchen. Aber wenn es vernünftig umgesetzt wird ( heißt so viel, wenn ein Planet fast die Größe eines Tallon IV aufweist - woran ich zweifle ), bin ich selbstverständlich zufrieden.
Naja, ich bin so heiß wie noch nie zuvor auf dieses Spiel!
Ach übrigens: Endlich gibt es nun ein vernünftiges Logo
Aber die sonstigen News finde ich eigentlich alle sehr nett. Vor allem bin ich gespannt, wie die Flüge mit dem Raumschiff von Statten gehen werden, obgleich ich immer noch dem Konzept skeptisch gegenüberstehe, ständig neue Planeten aufzusuchen. Aber wenn es vernünftig umgesetzt wird ( heißt so viel, wenn ein Planet fast die Größe eines Tallon IV aufweist - woran ich zweifle ), bin ich selbstverständlich zufrieden.
Naja, ich bin so heiß wie noch nie zuvor auf dieses Spiel!
Ach übrigens: Endlich gibt es nun ein vernünftiges Logo