Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Castlevania: Dawn of Sorrow

Jetzt muss ich nur noch die Dinge aus dem Boss-Rush-Modus freispielen. Danach spiele ich es dann im Hard-Mode durch!

Und wie jeden Tag...

Animal Crossing Wild World

Auf der verzweifelten Suche nach dem Zebrabuntbarsch! :cry:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

CV: Portrait of Ruin
Advance Wars: Dual Strike
Gunpey
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Nightmare 3

alles DS^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

PS2

immer noch Virtua Fighter 4 evolution

Cube

Sonic adventure DX
OderNichtOderDoch

Castlevania: Dawn of Sorrow

Werde nachher den letzten Durchgang wagen. Dann habe ich es auch "komplett" durchgespielt.

Magical Starsign

Habe vorhin angefangen. Wirklich sehr niedlich und einwandfrei übersetzt. Irgendwie heißt jedes Geschöpf in diesem Spiel nach etwas, dass man essen kann. Schönes
Old-School-RPG! Wahrscheinlich ein kleiner Geheimtipp!
Weitere Eindrücke folgen später... :wink:

Animal Crossing Wild World

Weiterhin auf der Suche nach dem Zebrabuntbarsch... :evil:
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Da mich seit fast 3 Wochen ein Grippeinfekt und nun auch noch der Heuschnupfen in Schach hält, hatte ich etwas Zeit, meine alten Spieleboxen rauszukramen.
So kam es, dass das alte, aber immer noch geniale Zelda - Links Awakening in meinem GBA SP landete und gestern komplett durchgespielt wurde (ok, ich glaube, mir fehlen noch 2 Herzteile :wink: ). Wenn ich mir das Datum ansehe...1993 - für damals ein Hammerspiel und, wie ich finde, das beste Spiel für den GB. Okay, die Endbosse sind sehr simpel, aber dennoch gab's manche Kopfnuss und man musste schon tief im Hinterstübchen wühlen, bis man sich erinnert hat, wo man was findet, etc.

Sonst kommt ab und zu Animal Crossing in den NDS, um zu gucken, ob Nook doch vielleicht etwas verkauft, was ich noch nicht besitze oder bei Tina und Sina mal wirklich was Besonderes auf den Kleiderständern hängt...meistens Fehlanzeige.
Ich glaube, das Spiel wirkt in dem Moment nicht mehr so fesselnd, sobald man seinen Hauskredit zum letzten Mal abbezahlt hat.
Zwar ist meine Insekten- und Fischliste noch nicht vollständig, aber irgendwie nervt es, wenn man den ganzen Sommer über geangelt hat und dann doch nicht den Fisch an Land gezogen hat, der noch fehlt...glaube, dass mir nur noch 3 Fische fehlen...:-/
Dennoch immer mal wieder lustig, die lästerfreudigen Tiere zu besuchen und sich ihren Schmarrn anzuhören :D

Den Zebrabuntbarsch findet man immer nur im Meer. Hatte gestern mal wieder einen an Land gezogen. Der ist nicht so riesig...liegt mit seiner Größe des "Schattens" im Meer zwischen Makrele und Kaiserschnapper. Mein Tipp: Einfach alles angeln, was im Meer zu finden ist. Irgendwann hat man dann auch den Zebrabuntbarsch am Haken ;)

Joa und am PC wird auch ab und an Sims 2 gespielt - seitdem es 4 Jahreszeiten gibt, ist das Leben und dessen Management teilweise komplizierter geworden. Das "Körpertemperaturthermometer" Sims wird z.B. nach nur kurzer Zeit auf dem Laufband so glühend rot, dass sie schnellstens runter und sich Abkühlung durch nen Sprung in den Pool und viele Gläser Wasser oder Zitronensaft verschaffen müssen, um nicht einen Hitzschlag zu erleiden :shock: Tjaja, ganz wie im richtigen Leben. Um's mal mit Sonys Worten zu sagen: this is living :lol: :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

God of War
-->das Teil lag schon lange bei mir rum und wurde nie groß angerührt...aber jetzt musste es doch mal angespielt werden und es ist echt fett!
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ja stimmt - wenn er nur online auch so gut wäre :) . Aber offline macht er echt was her und macht auch Spaß ! Mal echt etwas anderes ! Manche würden sagen "innovativ" :)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Innocent Life: A Futurisitc Harvest Moon
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Final Fantasy XII
Bild
der pate911
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von der pate911 »

Phoenix Wright 1(DS)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab jetzt mit Black (PS2) angefangen. Verdammt ist das schwer :shock: . Schon die zweite Mission war auf Normal für mich nicht zu schaffen, deswegen hab ich nochmal auf Leicht angefangen und hab den dritten Level (mit Mühe) beendet. Ich hoffe das steigert sich nicht noch weiter, ansonsten werd ich den Abspann wohl nicht zu sehen bekommen :oops: :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Final Fantasy XII
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich konzentrier mich zur Zeit nur noch auf Dual Strike fürn DS, bevor ich irgendwas anderes weiterzocke^^
Hab heut nach etwa 2 Stunden endlich die 20. Mission mit dem sch**** Monolithen geschafft :D
Danach nehm ich endlich CV Portrait Of Ruin in Angriff, das Spiel scheint der Hammer zu sein, nachdem was ich bis jetzt angezockt hab Oo
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
retroman

Beitrag von retroman »

Wii: Excite Truck
Cube: Starfox Assault
DS: Phoenix Wright AA, Lost in Blue, Tetris DS
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Letzte Woche mal wieder SSBM gezockt bzw. angefangen (von vorn).. jetzt bin ich noch heißer auf SSBB als vorher -_-

Und das obwohl ich die ganze zeit alleine spiele... (kein 2. Controller momentan da).
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ szer0x:
:wink: , die vierte Mission fand ich jetzt nicht so schwer. Bei der dritten waren es diese Typen mit der Schrotflinte und den Schutzwesten die mich so oft alle gemacht haben. Die sind ja unglaublich zäh und können im Gegensatz dazu auch noch gewaltig austeilen :roll: . Ich hoffe wirklich, daß die nicht zu oft im Spiel auftauchen, die verursachen ja mehr Schaden als die Typen mit dem Raketenwerfer :?
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Rommsta
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Rommsta »

Momentan spiele ich auf meinem Wii wieder Paper Mario (kpl. neu angefangen), da ich das nie richtig durchgespielt habe und bin gerade auf dem Mond. Nebenbei noch etwas Excite Truck (Wii) und Secret of Mana (SNES).
Bild
PN an mich wenn ihr mich geadded habt ;D
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

So grad wieder ne 5,5-stündige Final Fantasy Session hinter mir. Jetzt geh ich pennen XD
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Toad hat geschrieben:So grad wieder ne 5,5-stündige Final Fantasy Session hinter mir. Jetzt geh ich pennen XD
Ja manchmal macht das rumfreaken echt spaß, nur leider fehlt mir die Zeit dazu xD Meistens.
Bild
OderNichtOderDoch

Magical Starsign

Je länger ich spiele, desto mehr wünsche ich mir ein neues Breath of Fire. :cry:
Mittlerweile bin ich auf dem Wasserplaneten. Das Spiel ist wirklich gut, auch wenn die Steuerung anfangs etwas ungewohnt ist.
Für RPG-Fans empfehlenswert! :wink:

Und täglich Animal Crossing Wild World...
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Okami!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Hab mir gestern via Virtual Console Zelda: A Link To The Past runtergeladen.
Is mal wieder n geiles Feeling :wink:
Bild
Little Ninja
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Little Ninja »

Dragon Quest 8 für PS2...
Bild
When I press Frenzy, I'm in my personal godmode.

Bombing for peace is like fucking for virginity!
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Natürlich FF III =D (hat PW2 aus meinem DS lite vertrieben und das will schon was heißen ;) - aber PW2 muss ich demnächst auch mal wieder spielen. Schließlich stecke ich mitten in der letzten Episode).
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Jagged Alliance 2 mit dem neuesten Patch, der das Spiel von vorne bis hinten verbessert.
Bild
Shit happens.
Gesperrt