[Wii] Der Dritte Weltkrieg

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
[Wii] Der Dritte Weltkrieg

Beitrag von Hobble »

UbiSoft kündigt neuen Titel an

UbiSoft hat heute die Entwicklung des Titels "Tom Clancy’s EndWar" bekannt gegeben. Das Spiel soll auf einem fiktiven Dritten Weltkrieg basieren und ein Strategiespiel sein.

Die Entwicklung übernehmen die UbiSoft Studios in Shanghai (u.a. Ghost Recon 2 und Brothers in Arms D-Day). Es soll im Geschäftsjahr 2007/2008 erscheinen. Dieses geht bis zum 31. März 2008.

Über das Spiel an sich ist noch nichts Näheres bekannt. Lediglich, dass der Spieler seine Armeen gegen hunderte Spieler online auf der ganzen Welt wird schicken können.
Erscheinungsplattformen wurden nicht explizit genannt. Es soll für "Next Generation"- Konsolen kommen.

Bild

Quelle: Gamefront.de
Kommentar von Hobble:
Ich sag mal so: Wäre es ein Ego- oder 3rd Person Shooter im Stile eines GRAW hätte ich die Ankündigung hier nicht gepostet. Aber die Tatsache, dass es ein Strategiespiel sein soll, läßt mich zumindest aufhorchen.
Vielleicht erscheint es ja doch auch auf Nintendos Wii. Auch wenn die Chancen nachwievor als gering einschätze. In vergangener Zeit wurden mit "Next Gen Konsolen" eigentlich ausschließlich 360 und PS3 gemeint.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich bin mir da nicht so sicher ob's für die Wii kommt. Dafür spircht: Es ist von Ubi (die porten alles), es ist ein Strategiespiel (würde mit der Wiimote ja sicher gut funktionieren). Dagegen spricht: kommt nicht üfr PS2 (es ist hart, aber es ist so)
over and out
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich denk es is fast schon bestätigt das sie damit die 360 und PS3 meinen.
Bild
Antworten