[Wii] Wird bald ein neuer Brawler enthüllt?

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ein Scan der Zeitschrift "Coro Coro" soll angeblich besagen, dass in Kürze (am 15.5.?) ein neuer Charakter aus Super Smash Bros Brawl enthüllt wird. Leider ist die Quelle im Moment absolut nicht nachprüfbar, da der Scan, der auf die Info schließen lässt über die Japanischkenntnisse des Redakteurs hinausgeht. Insofern bitte ich die wenigen Japanologen im Forum um Hilfe:

Bild

Zum ganzen Scan:
http://ruliweb4.empas.com/ruliboard/gup ... 3328_1.jpg

Quellen:
http://ruliweb2.empas.com/ruliboard/rea ... 2&main=nin
http://www.gonintendo.com
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich will mal mehr Fakten zu dem Spiel. Immerhin ist ja nur wenig über das Game bekannt. :roll:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Cyber Zéro hat geschrieben:Ich will mal mehr Fakten zu dem Spiel. Immerhin ist ja nur wenig über das Game bekannt. :roll:
Naja, allzuviel Neues wirds wohl auch nicht geben, ich kann dir nur zusammenfassen, was ich bisher in mich aufgesogen habe:

Es ist ein SmashBrosTitel wie die Vorgänger, mit neuen Charas und Leveln aus Metal Gear (Snake), Kid Icarus (Pit), Kirby (Meta Knight), Metroid (ZeroSuit-Samus), Wario. Es wird ein MarioKartLevel mit Karts geben, eine Yoshis Island Stage mit Tag/NachtWechsel, welcher vielleicht auch in anderen Stages vorzufinden sein wird, eine oder mehrere Fire Emblem Stage(s) und Angel Land (aus Kid Icarus), welches zum Teil zerstörbar ist, wie spekulativ auch einige andere Levels. Zudem gibt es noch ein kleines bewachsenes Plattformlevel sowie eine Stage zu MetaKnights Schiff, bei dem der Prügelstandort wechselt.
Außerdem wird es wohl neue Attacken geben, wie die Brawl-Attacken (so nenn ich die jetzt einmal), welche mittels eines Items eingesetzt wird und auf welche vorraussichtlich eine kurze Sequenz folgt und es kam hinzu, dass die Charaktere jetzt auch kriechen können.

...Mehr fällt mir grad aus dem Kopf nicht ein.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Herzlichen Dank erstmal. Einiges habe ich wirklich noch nicht gewusst. :wink:
Das Spiel wird ordentlich rocken. Sollte es auch einen Onlinemodus besitzen, davon gehe ich aus, wird es wohl DAS Beat'em Up schlecht hin auf Wii. 8)
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Cyber Zéro hat geschrieben:Herzlichen Dank erstmal. Einiges habe ich wirklich noch nicht gewusst. :wink:
Das Spiel wird ordentlich rocken. Sollte es auch einen Onlinemodus besitzen, davon gehe ich aus, wird es wohl DAS Beat'em Up schlecht hin auf Wii. 8)
Jo, ich brauch eigentlich nur dieses eine Spiel... der Wii steht bei mir sowieso nur in der Ecke und vergammelt, weil kein einziges Spiel erscheint... man hätte gut noch bis dieses Jahr Weihnachten warten können mit dem Kauf ...
Antworten