Cyber Zéro hat geschrieben:Ich will mal mehr Fakten zu dem Spiel. Immerhin ist ja nur wenig über das Game bekannt.

Naja, allzuviel Neues wirds wohl auch nicht geben, ich kann dir nur zusammenfassen, was ich bisher in mich aufgesogen habe:
Es ist ein SmashBrosTitel wie die Vorgänger, mit neuen Charas und Leveln aus Metal Gear (Snake), Kid Icarus (Pit), Kirby (Meta Knight), Metroid (ZeroSuit-Samus), Wario. Es wird ein MarioKartLevel mit Karts geben, eine Yoshis Island Stage mit Tag/NachtWechsel, welcher vielleicht auch in anderen Stages vorzufinden sein wird, eine oder mehrere Fire Emblem Stage(s) und Angel Land (aus Kid Icarus), welches zum Teil zerstörbar ist, wie spekulativ auch einige andere Levels. Zudem gibt es noch ein kleines bewachsenes Plattformlevel sowie eine Stage zu MetaKnights Schiff, bei dem der Prügelstandort wechselt.
Außerdem wird es wohl neue Attacken geben, wie die Brawl-Attacken (so nenn ich die jetzt einmal), welche mittels eines Items eingesetzt wird und auf welche vorraussichtlich eine kurze Sequenz folgt und es kam hinzu, dass die Charaktere jetzt auch kriechen können.
...Mehr fällt mir grad aus dem Kopf nicht ein.