[Wii] Neuer Scan zu Donkey Kong Taru Jet Race *UPDATE*

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[Wii] Neuer Scan zu Donkey Kong Taru Jet Race *UPDATE*

Beitrag von Spike »

[Wii] Neuer Scan zu Donkey Kong Taru Jet Race

Ein neuer Scan zu Donkey Kong Taru Jet Race (japanischer Titel) ist aufgetaucht.

Zum Scan

Weiterhin ist unklar, ob der Titel nun Bongos unterstützt oder ob man mittlerweile zur WiiMote Steuerung gewechselt ist.

*UPDATE*
Erste Infos zur Steuerung wurden bekannt, scheinbar steuert man den Titel definitiv NICHT mit den Bongos. Anscheinend nutzt man WiiMote/Nunchuk oder 2 WiiMotes:
- Beide Controller schütteln um zu beschleunigen
- Ein Controller schütteln um links/rechts zu steuern
- Beide Controller hochheben zum springen
- Fässer können auf Gegner geworfen werden

Fest steht nur das es einen 4-Playermodus geben wird und der Titel in Japan am 28.06.2007 zum Preis von 5800 YEN (ca. 43 Euro) erscheinen wird.

Quelle:
http://gonintendo.com/?p=16132
Zuletzt geändert von Spike am Fr 13. Apr 2007, 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Opisch muss der Titel aber noch einiges zulegen. Ansonsten könnte es ganz lustig werden, bitte aber nicht mit Bongos. Eine gute WiiMote Steuerung ist mir da deutlich lieber. :wink:
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 20:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Ich bin immer noch nicht überzeugt. Dann lieber wieder ein richtiges Donkey Kong... :?
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Das sowieso. :wink:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

News Update zur Steuerung
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Es gab doch Jungle Beat, das fand ich genial :)
Die sollen ihre Energie lieber auf Mario Kart mit gescheitem Onlinemodus für 2008 konzentrieren. Das Double Dash 2-Player Feature wäre dafür genial wegen Online Coop :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobble »

Jap, kann ich dir nur zustimmen szer0x. Die Steuerung klingt für mich jetzt auch wie ein schlechter Witz. Da hat man einfach die alte Bongo Steuerung genommen und auf die Wiimote übertragen, ohne dass es wirklich das gleiche wäre die Wiimote nach unten zu schwingen im Vergleich zu Bongo- Trommeln.

Naja, ich fand das Spiel auch für den GCN schon relativ uninteressant, da es eh wieder so ein "Kurz"-Spiel wird wie Jungle Beat. Ich verstehs auch nicht, warum man sich nicht endlich für ein 3D Donkey Kong- Action Adventure zusammensetzt. Da ist doch seit Banjo Tooie fürs N64 kein Spiel auf Nintendo Konsolen mehr rausgekommen, was diese Lücke schließen kann... (Mario Sunshine und speziell Mario Galaxy sind noch irgendwie anders :?) Und fangt mir jetzt nicht mit Tak an ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

*gähn*
Hätts gerne aufm Cube gezockt mit den Bongos aber den Weg den man nun geht find ich etwas lächerlich :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Cyber Zéro »

Steuerung langweilig, Grafik schlecht ... Nein danke, da warte ich lieber auf Mario Kart Wii oder anderes.
Wann kommt endlich mal wieder ein richtige DK Jump & Run ... :roll:
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Was war denn an Jungle Beat nicht richtig? Wenn es nach deiner Philosophie ginge, würden wir demnächst Jungle Beat 2 und 3 sehen. :wink:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

TheSmashmaster hat geschrieben:Was war denn an Jungle Beat nicht richtig? Wenn es nach deiner Philosophie ginge, würden wir demnächst Jungle Beat 2 und 3 sehen. :wink:
Ditto. Ich fand, es war so ziemlich das stylischste GCN Spiel überhaupt...das mit 2 Wiimotes und ich bin überglücklich. (ich will mal wirklich n Spiel mit 2 Wiimotes statt der Chucky-Wiimote-Kombi...da nervt doch das Kabel nur)
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Naja das Kabel nervt doch gar nicht (außer wenn man so Bewegungen macht wie in diversen Trailern. :wink: )
Übrigens heißt´s "stilistisch am besten" oder "most stylistic". :wink:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Antworten