[Wii] Neuer Scan zu Donkey Kong Taru Jet Race *UPDATE*
Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
[Wii] Neuer Scan zu Donkey Kong Taru Jet Race *UPDATE*
[Wii] Neuer Scan zu Donkey Kong Taru Jet Race
Ein neuer Scan zu Donkey Kong Taru Jet Race (japanischer Titel) ist aufgetaucht.
Zum Scan
Weiterhin ist unklar, ob der Titel nun Bongos unterstützt oder ob man mittlerweile zur WiiMote Steuerung gewechselt ist.
*UPDATE*
Erste Infos zur Steuerung wurden bekannt, scheinbar steuert man den Titel definitiv NICHT mit den Bongos. Anscheinend nutzt man WiiMote/Nunchuk oder 2 WiiMotes:
- Beide Controller schütteln um zu beschleunigen
- Ein Controller schütteln um links/rechts zu steuern
- Beide Controller hochheben zum springen
- Fässer können auf Gegner geworfen werden
Fest steht nur das es einen 4-Playermodus geben wird und der Titel in Japan am 28.06.2007 zum Preis von 5800 YEN (ca. 43 Euro) erscheinen wird.
Quelle:
http://gonintendo.com/?p=16132
Ein neuer Scan zu Donkey Kong Taru Jet Race (japanischer Titel) ist aufgetaucht.
Zum Scan
Weiterhin ist unklar, ob der Titel nun Bongos unterstützt oder ob man mittlerweile zur WiiMote Steuerung gewechselt ist.
*UPDATE*
Erste Infos zur Steuerung wurden bekannt, scheinbar steuert man den Titel definitiv NICHT mit den Bongos. Anscheinend nutzt man WiiMote/Nunchuk oder 2 WiiMotes:
- Beide Controller schütteln um zu beschleunigen
- Ein Controller schütteln um links/rechts zu steuern
- Beide Controller hochheben zum springen
- Fässer können auf Gegner geworfen werden
Fest steht nur das es einen 4-Playermodus geben wird und der Titel in Japan am 28.06.2007 zum Preis von 5800 YEN (ca. 43 Euro) erscheinen wird.
Quelle:
http://gonintendo.com/?p=16132
Zuletzt geändert von Spike am Fr 13. Apr 2007, 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Cyber Zéro

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Jap, kann ich dir nur zustimmen szer0x. Die Steuerung klingt für mich jetzt auch wie ein schlechter Witz. Da hat man einfach die alte Bongo Steuerung genommen und auf die Wiimote übertragen, ohne dass es wirklich das gleiche wäre die Wiimote nach unten zu schwingen im Vergleich zu Bongo- Trommeln.
Naja, ich fand das Spiel auch für den GCN schon relativ uninteressant, da es eh wieder so ein "Kurz"-Spiel wird wie Jungle Beat. Ich verstehs auch nicht, warum man sich nicht endlich für ein 3D Donkey Kong- Action Adventure zusammensetzt. Da ist doch seit Banjo Tooie fürs N64 kein Spiel auf Nintendo Konsolen mehr rausgekommen, was diese Lücke schließen kann... (Mario Sunshine und speziell Mario Galaxy sind noch irgendwie anders
) Und fangt mir jetzt nicht mit Tak an 
Naja, ich fand das Spiel auch für den GCN schon relativ uninteressant, da es eh wieder so ein "Kurz"-Spiel wird wie Jungle Beat. Ich verstehs auch nicht, warum man sich nicht endlich für ein 3D Donkey Kong- Action Adventure zusammensetzt. Da ist doch seit Banjo Tooie fürs N64 kein Spiel auf Nintendo Konsolen mehr rausgekommen, was diese Lücke schließen kann... (Mario Sunshine und speziell Mario Galaxy sind noch irgendwie anders
- Cyber Zéro

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ditto. Ich fand, es war so ziemlich das stylischste GCN Spiel überhaupt...das mit 2 Wiimotes und ich bin überglücklich. (ich will mal wirklich n Spiel mit 2 Wiimotes statt der Chucky-Wiimote-Kombi...da nervt doch das Kabel nur)TheSmashmaster hat geschrieben:Was war denn an Jungle Beat nicht richtig? Wenn es nach deiner Philosophie ginge, würden wir demnächst Jungle Beat 2 und 3 sehen.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke