Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Bubbyman hat geschrieben:
ShamankingXy hat geschrieben:Cube

Mario Party 4

YEEEAAAAHHHH

endlich hab ich es durch ,
mit allen charas ( und das zum 2mal )
Du bist krank! Sowas geht gar nicht oO. Halloooo ?? !

Hat man dich etwa mit irgendwas dazu gezwungen? Ich mein... Mario Party 4... das hält doch kein normaler Mensch aus.

Ich spiele meine Spiele in der reihenfolge durch wie ich mir sie gekauft habe .
Im Oktober wo ih meine PS2 bekommen habe , habe ich von vorne angefangen
also beim ersten
Der grund ich war Nicht wirklich froh darüber so wenige Spiele 100% durchgespielt zuhaben .
Mir ist natürlich bewusst das Mario Party 4 , alleine ziemlich oft ziemlich langweilig ist .
Aber wenn ich bei einem Spiel aufhöre bei dem ich weiß das ich es sicher schaffen kann es 100% durchzozocken .
Brennt sich das in mein hirn ein und ich kann das nächste Spiel nicht wirklich genießen.
( klingt zwar crazy , aber so bin ich eben )

Mario Party 4 war das 7 Spiel
und von 7 Spielen hab ich nur 2 nicht 100% geschafft

1 ) Super Smash Bros Melee ( aber wer hat das schon 100% durch )

2) Tony Hawk pro skater 4 ( Bei dem Spiel hab ich mehr geschafft als ich je gedacht habe , Aber leider nicht alles , )
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

ShamankingXy hat geschrieben:
Bubbyman hat geschrieben:
ShamankingXy hat geschrieben:Cube

Mario Party 4

YEEEAAAAHHHH

endlich hab ich es durch ,
mit allen charas ( und das zum 2mal )
Du bist krank! Sowas geht gar nicht oO. Halloooo ?? !

Hat man dich etwa mit irgendwas dazu gezwungen? Ich mein... Mario Party 4... das hält doch kein normaler Mensch aus.

Ich spiele meine Spiele in der reihenfolge durch wie ich mir sie gekauft habe .
Im Oktober wo ih meine PS2 bekommen habe , habe ich von vorne angefangen
also beim ersten
Der grund ich war Nicht wirklich froh darüber so wenige Spiele 100% durchgespielt zuhaben .
Mir ist natürlich bewusst das Mario Party 4 , alleine ziemlich oft ziemlich langweilig ist .
Aber wenn ich bei einem Spiel aufhöre bei dem ich weiß das ich es sicher schaffen kann es 100% durchzozocken .
Brennt sich das in mein hirn ein und ich kann das nächste Spiel nicht wirklich genießen.
( klingt zwar crazy , aber so bin ich eben )
Hihi, genau wie bei mir!
Gestern habe ich nochmal gruntilda in banjo-Kazooie besiegt. Und ja, ich habe 900/900 Noten, 100/100 Puzzleteilen und 24/24 leeren Honigwaben.
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Und auch die 6 bunten Eier und den Eisschlüssel? (^.~)

Bild

Für Banjo-Tooie... ^^
Bild
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Castlevania: Dawn of Sorrow

Vorgestern den Julius-Mode geschafft, sowie gestern alle Items aus dem BossRush-Mode freigeschaltet. Jetzt ein letztes Mal im Hard-Mode durchspielen. Klasse Spiel! :wink:
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Starfox Command hab ich gestern zum ersten Mal durchgehabt. War überrascht wie schnell das ging, aber dadurch, dass es 9 Enden hat, dauert es noch ein Weilchen, bis ich wirklich alles vom Spiel gesehen habe. Das erste Ende war auch sehr unbefriedigend. Über die WFC von Nintendo macht der Titel zudem richtig Laune. Nur leider bekommt man praktisch nie, nie, nie ein Battle Royal Match hin... :ffs:
Bomba Luigi

CubeKirby hat geschrieben:Und auch die 6 bunten Eier und den Eisschlüssel? (^.~)

Bild

Für Banjo-Tooie... ^^
Jaja, schon längst geholt, dank N-Zone! Also, beweisen kann ich es nicht, aber ich hab nichts davon, Euch zu verarschen! :wink:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bomba Luigi hat geschrieben:
CubeKirby hat geschrieben:Und auch die 6 bunten Eier und den Eisschlüssel? (^.~)

Bild

Für Banjo-Tooie... ^^
Jaja, schon längst geholt, dank N-Zone! Also, beweisen kann ich es nicht, aber ich hab nichts davon, Euch zu verarschen! :wink:
Naja du würdest damit mehr oder weniger dich selbst verarschen, denn so ne große Leistung fand ich das komplette durchspielen der Banjo Spiele nicht (is nicht schwer - auch ohne Komplettlösung), höchstens etwas Zeitaufwendig.
Bild
Bomba Luigi

Imo ist DK64 sehr viel schwieriger als die Banjo-Reihe! Aber das ist im Moment ja nicht das Thema.
Bild
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Tales of Symphonia wurde heute von mir beendet und ich frage mich ständig :Meine Fresse, was ist das für ein geiles Spiel ? Mal ehrlich, ToS ist das BESTE Spiel das ich jemals gespielt habe und somit natürlich auch das beste LAST-Gen Spielchen. Was Namco hier geschaffen hat kann man gar nicht mehr mit anderen Titeln konkurrieren lassen, weil ToS diese alle samt in den Schatten stellt. Ihr merkt, dass ich einfach geflasht bin von diesem Über-Über-Spiel. Ich werde mich wohl noch Wochen und Monate damit beschäftigen, da man ja mit seinem Spielstand erneut anfangen kann (Level 70 Charas gleich zu Beginn *juhu*).

Vielleicht folgt ja mal ein ausführliches Review. ;-)
Auf jeden Fall sollte sich jeder, der sich für RPG'S zumindest etwas begeistern kann dieses Game wenn möglich holen, und RPG Freaks sowieso.

Ich kann es nur wiederholen : ToS = BEST GAME EVER CREATED
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

da kann ich nur zustimmen :wink:
Was ich durchgezockt hab ist so gut wie Pro Evo 6...fast alle Pokale gewonnen, den Shop leergekauft :D
Bomba Luigi

Ich wusste gar nicht, dass Tales of Symphonia auch von Meister Miyamoto produziert wurde! :shock:
Bild
OderNichtOderDoch

Ich kann es nur wiederholen : ToS = BEST GAME EVER CREATED
Kann dir da zwar nicht ganz zustimmen, aber sicherlich eine der emotionalsten Geschichten, die ich bis jetzt "gespielt" habe. Presea macht mich immer noch traurig... :cry:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Auf den Autofahrten letzte Woche nochmal Super Mario 64 DS und NEW Super Mario Bros.
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Und ich habe noch vorgestern auch bei einer sehr langen Autofahrt Minish Cap durchgespielt :)

Und gerade eben habe ich zum zweiten Mal Zelda TP beendet. Eigentlich wollte ich nun versuchen so schnell wie möglich durch zurushen, doch es ging nicht. Ich musste einfach akribisch die vielen Herzteile und Geisterseelen holen, sodass ich das Spiel nun wieder mit 100 % abschloss. Ich habe knapp 31 h benötigt, d.h. ich habe mich um gute 40h verbessert :wink:
Bild
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Hab heut bei DragonBallZ Budokai Tenkaichi 2 für Wii den Abspann gesehen. Aber da gibts ja noch einiges zu tun. ^^
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

C&C Alarmstufe Rot - Die Alliierten.
Ich hatte vor ewigen Zeiten (als Kind) nur die Sowjets durchgespielt, jetzt waren die Amis dran und ich bin enttäuscht. Was eine langweilige Endsequenz. Überhaupt sind die meisten kleinen Filmchen einfach nur lachhaft (so wie scheinbar auch bei C&C 3, soweit ich gesehen hab)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Little Ninja
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Little Ninja »

Resistance: Fall of Men

Endlich durchgespielt. Klasse EGo Shooter :)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Soo, gerade hab ich FF 12 beendet. Den letzten Spielstand hab ich bei 82 Std und ein paar zerquetschten geladen und das Finale hat inkl Cutscenes und Abspann auch fast nochmal 1 1/2 Std gedauert, sodaß wohl knapp 85 Spielstunden zu Buche stehen. Und ich hab noch zig Nebenaufgaben ausgelassen dabei :shock: . Somit ist FF 12 auf jeden Fall das Spiel an dem ich am länsten gesessen bin (für einmaliges Durchspielen) in meiner Zockerkarriere. Trotz dieser Länge hat es mir eigentlich immer Spaß gemacht bis auf ein oder zweimal wo man wieder gezwungen war sich aufzuleveln.
Ansonsten kann ich das Spiel aber nur empfehlen, am meisten hat es vom neuen Kampfsystem profitiert welches hoffendlich in allen zukünftigen FF´s auch zum Einsatz kommen wird. Nur bei der Story könnte der ein oder andere vielleicht etwas auszusetzen haben, mir hat sie aber gefallen. Gab zwar schon besseres, aber auch schon viel schlechteres :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Metal Slug 1, 2, X, 3, 4, 5, 6

...Teil 3 fand ich irgendwie doof, die anderen fand ich cool...ab Teil 4 wurden die auch irgendwie immer leichter, finde ich

Ich denke, mein Lieblingsteil bleibt der 2. Teil: Kniffelig, cool, fast alles zerstörbar, nicht so überdreht wie X und das Spiel mit dem coolsten Finale 8)

Zur Metal Slug Anthology: Ne coole Collection mit 1A Spielen...die Anpassung hätte jedoch hier und da besser sein können, denn:

- Ich glaub Teil 6 hat Soundbugs (und selten gibts kleine Grafikbugs bei den anderen Teilen)
- Die (wenn auch kurzen) Ladezeiten bei manchen Teilen nerven
- Von den vielen Steuerungen sind die meisten Mist...ich hätt am liebsten mit dem Classic gespielt und gerade der ging nicht, daher hab ich mit dem GCN-Pad gespielt
- Die Optionen hätten besser ausfallen müssen: Man kann nur unendlich und beinahe unendlich viele Continues einstellen...wattn Schmuh.

Trotzdem sage ich: Alle, die noch nie nen Metal Slug Teil gezockt haben, aber coole, schwere, RetroSpiele voller Action mögen: KAUFT ES EUCH, IHR NASEN!!
:mario:Bild :mario:
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Mega Man X3

War insgesamt etwas enttäuscht, auch wenn es immer noch ein solider Serienvertreter ist. Man braucht aber öfters starke Nerven, ist hier und da sehr frustrierend (besonders beim Endgegner). Aber wie immer gilt, hat man erst den Dreh raus, ist es gar nicht so schlimm. Nur kann es auch mal Stunden dauern, bis man die richtige Taktik erwischt.

Wertung: 73%
der pate911
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von der pate911 »

Mario Slam Basketball(DS)
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Dicker hat geschrieben:C&C Alarmstufe Rot [...] Überhaupt sind die meisten kleinen Filmchen einfach nur lachhaft (so wie scheinbar auch bei C&C 3, soweit ich gesehen hab)
Lachhaft inwiefern? - Wenn du den Charme bzw. Stil eines B-Movies meinst, das geht hier als Stilmittel durch und soll gar so sein. :idea:
Gugelgegel

Beitrag von Gugelgegel »

Habe heute Okami nach 44 Stunden beendet.

Wirklich ein Meisterwerk. Die Pinseltechniken sind wirklich innovativ und auch wenn das Spiel teils stark an Zelda erinnert, bleibt des doch eigenständig.
Die Story ist sehr gut und die Charaktere sind mir schnell ans Herz gewachsen. Besonders Waka und Issun haben es mir angetan.
Im Bereich der Grafik ist Okami meiner Meinung nach eines der schönsten, die ich kenne. Diese "Tuschetechnik" (oder wie man die nennt) ist einzigartig und vermittelt eine tolle Atmosphäre.
Die Aufgaben sind auch sehr abwechslungsreich und die Rätsel mit den Pinseltechniken und vor allem das geniale Grabspiel sind einfallsreich und gut umgesetzt.

Das einzige was mich gestört hat ist der eigentlich fast lächerliche Schwierigkeitsgrad. Selbst der finale Kampf war ein einziger Witz. Zum Glück waren die Gegener gut designt und die Techniken der Feinde variierten oft, womit man unterschiedliche Taktiken einsetzen musste.

Jedem Ps2 Besitzer sei dieses Spiel wärmstens ans Herz gelegt. Es ist wirklich einzigartig!
OderNichtOderDoch

Castlevania: Dawn of Sorrow

Zum letzten Mal im Hard-Mode durchgespielt. Grandioses Spiel! :wink:
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Fire Emblem 7 (GBA)

Ich mach es kurz(ohne euch mit zu langen Text zuzumüllen :P )

Nach 120 Spielstunden sind mir nur wenige Sachen Negativ aufgefallen:

- Zimmliche "Hartes Speichersystem"(bei fatalem Fehler Neustart)

- Wenn man falsch aufsteigt bekommt man in späteren Missionen grosse Schwierigkeiten

Wertung: 92%

Einer der besten GBA Spiele.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Antworten